• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja.... ihr... könnt ja durchaus den anderen zusehen und von ihnen lernen!....
Aber ihr könnt ncoh einmal gegenainander kämpfen.... natürlich wird dieser kampf nciht bewertet!
 
Werbung:
::Nikolai zuckt mit den Schultern und zieht sein Schwert::
''weil so lustig war...''
::er lächelt und richtet sein Schwert, welches er aus dem Halfter an seinem Rücken gezogen hat vor sich und seine Augen rollen sich weiß und an der Spitze des Schwertes bildet sich eine Kugel aus gleißénden Licht::
''bereit?''
 
"Stimmt weils so lustig war kleiner fliegst du gleichmal ein bisschen gegen die wand"

Marissa macht eine handbewegung und nikolai fliegt richtung Tempelmauer.

Sie teleportiert sich etwas von Danielle weg um sie nicht zu gefährden.
 
(klar..mach ich gern..*smile*)
::Luifa schaut zu Daniella rüber und fliegt zu ihr runter::
''lust auf einen kampf..ich mein du kanns nix verlieren..''
::sie lächelt und fliegt so hoch, dass sie gerade nur mal kurz über der erde ist und geht in Kampfstellung::
 
(soory..wegen doppel post)
::Nikolai wird nach hinten geschleudert, schwingt sein schwert aber noch so, dass die Lichtkugel direkt auf Marissa zu fliegt. Und damit sie sich nicht weg bewegen kann rollt er seine AUgen weiß, und kontrolliert Marissa körper::
 
*daniella beobachtet den kampf und stellt dann doch eine frage*
sagt mal... mustert ihr euch hier wircklich so genau nur wegen dem kampf?
 
::Luifa wartet imme rnoch auf Daniellas antwort, sie endschließt sich aber dann einfach anzu fangen, also bildet sie eine Lichtkugel udn wirft sie auf Daniella::
 
*daniella weihct gerade ncoh rechtzeitig aus und greift nach luifas bein udn mit ihrer gewaltigen klraft schleudert sie luifa durch den raum*
 
::Luifa wird gegen eine Säule geworfen, fliegt aber mit leichtigkeit wieder hoch und wirft zwei Lichtkugel auf daniella. Luifa flig in die höhe und beobachtet sie::
 
Marissa ist absolut bewegungsunfähig und wird total von der Lichtkugel getroffen. sie rutscht den steinboden entlang bis sie liegen bleibt.

Blut tropft aus ihrem mundwinkel
 
::Nikolai verzieht das Gesicht::
''Tut mir aufrichtig leid...ich wollte nicht so hart werden...''
::lächelt endschuligend, doch trotzdem hält er sein Schwert als verteidigung vor sich::
 
::Luifa lässt die beiden Lichtkugeln vverschwnden und fliegt zu Marissa rüber udn schaut sie fragend an::
_____________
::Nikolai löst sich von der Verteidigung und lässt sein schwert fallen und läuft zu ihr::
''Hey...alles in ordnung..?''
::fragt er besorgt::
 
Werbung:
Langsam setzt Marissa sich auf. "Schon ok aber eins möcht ich dir noch beibringen Nikolai..." beginnt sie als sie sich das blut weg wischt.

"Zeige nie soviel mitleid mit einem Gegner. sonst passiert es dir vielleicht das er dich an die nächste wand schleudert."

Deprimiert teleportiert sie sich zum tempeleingang und setzt sich dort hin. Sie flucht die ganze zeit vor sich hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben