• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch bevor sie das knie in den magen bekommt teleportiert sie sich weg. hinter ihm wird sie wieder sichtbar und gibt ihm einen telekinetischen stoß.

"nein ich bin deine gegnerin so wie es aussieht..."
 
Werbung:
::fällt nach vorne kann sich aber mit den händen abstützen und schlägt ihr beide beine ins Gesicht, rollt sich dann ab und steht auf::
 
Marissa wird getroffen und taumelt rückwärts.

Sie fängt sich und beginnt in die Luft zu schweben

"und jetzt mein lieber?"

sie benutzt die telekinese um ihn auf ihre höhe zu bringen. dann lässt sie ihn fallen.

(so meine lieben muß jetzt los bin leider erst donnerstag wieder da)
 
::Titus fällt zu Boden und stöhnt kurz auf dann rappelt er sich auf und erschafft einen Orkan der Marissa durch die gegend wirbelt::

was ist den los süße

:.grinst etwas frech und hält sich den Rücken::
 
::Nikolai kommt aus seinem Gemach, er hat den kampf ein wenig beobachtet. er sieht sich alle Auserwählten genau an, dan geht er auf Daniella zu::
''warum wurden wir eigentlich auserwählt?''
__________________
::Luifa fliegt währenddessen durch den Tempeleingang und landet ein stück von den beiden entfernt und geht auf Nikolai zu::
''weil Mesao denkt, dass ihr die stärksten seit....ein Vampir, ein Barbar, ein Halb-Gott, eine Ur-Hexe, eine Amazone und ein Wandler..wo ist der Wandler überhaupt..er müsste sich schon lange hier eingefunden haben.....''
::meint Luifa::
''Ich geh ihn suchen, vielleicht ist ihm etwas passiert..''
::sagt sie besorgt und fliegt mit ihrne weißen Flügeln davon::
 
Titus Lässt den Orkan verschwinden und fängt die Ur-Hexe auf und legt sie neben eine Säule::

hey Nikolai

::kopft ihm auf die Schulter::

sag mal läuft da was zwischen marissa und dir
 
+daniella erspart sich ihre antwort da nikolai eben wohl eine interessantere frage gestellt bekommen hat, wo die antwort sie selbst interessieren würde*
 
::Titus denkt sich nur "Regeln sind zum Brechen da"::

nur mal so ne Frage was machen wir so lange bis alle gekämpft haben und wir vollzählig sind::
 
::Nikolai zuckt mit den schultern::
________________
In einem weißen Blitz erscheint eine gestalt in einem weißen Gewand
''Ihr werdet zu den Tempeln geführ....''
sagt er wissend
''Ich bin Mesao''
 
::Titus scaut denn mann an::

::er verbeugt sich kurz aber sagt kein Wort er hofft das er in einen für ihn besonderen Tempel kommt::
 
::Mesao guckt Titus an::
''jaja..ich weiß keine angst..du kommst in dne Tempel des Lebens.....''
::Mesao teilt jeweils zwei Auserwählte in einen der drei tempel::
 
Werbung:
::mit einem Lichtblitz verschwindet Mesao wieder und eine öde leere bildet sich::
_______________
::nikolai weiß nicht, warum Titus so einen aufstand wegen eines Gottes gemacht hat, aber es interessiert ihn nicht weiter::
_________________
::Luifa landet vor den anwesenden und zieht ihre Flügel ein::
''von dem Wandler ist keine spur...ob die anderen ihn gefunden haben?''
::fragt Luifa beängstigt::
(die anderen=bösen/gegner)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben