• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Nikolai geht auf den neu Ankömmling zu::
''Hallo...Ich bin Nikolai..und mit wem hab ich die ehre..?''
::er schaut kurz in Titus Augen udn sagt dann::
''ah ich weiß schon....Ein Gott....Titus...richtig?''
_____________
::Luifa landet vor den Auserwählten und begrüß Titus::
''Hallo auch..ich Bin Luifa eine Ehemalige Auserwählte, d musst der Halb-Gott Titus sein...''
::gespannt reicht sie ihm die Hand::
 
(Ich hatte heute keine Zeit on zu kommen könnte mir jemand ne zusammenfassung schreiben?!?!!)
 
(is nix großes passiert, es sind drei auserwählte angekommen, die hexe, der barbar, und der halb-gott. dann haben die hexe und der barbar gekämpgft, naja, eben nix aufregendes..kann eifach sagen, dass du in einem schwarm von fledermäusen oder so vor dem tempel erscheints..komm einfach dazu...es steht jetzt auch übrigens die dauer einer pisode auf der ersten seite...eine episode geht imem r11 tage, dann fängt die nächste an)
 
::Titus reicht Nikolei und Lufia die hand, wie immer verbeugt er sich vor der "Dame"::

ja du hast recht
::lächelt wieder charmant lufia an wie er es immer bei den Damen macht::
 
*Lemila erscheint in einem Schwarm von Fledermäusen vor dem Tempe. Sie bewtritt ihn*
Na???
 
::Titus dreht sich um und verbeugt sich wiederum gentelmen like und reicht ihr die hand::

hy ich bin Titus

::lächelt ::

und du bist...?

::schaut sie fragend an::

aja du muss lemila sein oder?
 
::Seradin tritt in den Tempel, sie sieht sich um und läuft zu den anderen hin::

::Sie muss sich die Personen zuerst richtig ansehen bevor sie etwas sagen kann::
 
*Lemila die überrascht von der Freundlichkeit ist antwortet lächelnd* Ja ich bin Lemila.
 
::Seradin begrüsst die hierstehenden freudlich und sagt::
Ich bin Seradin!

::Dann blickt sie den Andren ins gesicht und mustert sie nochmal von Kopf bis Fuss::
 
Marissa kommt aus dem Schatten hervor in den sie sich zurückgezogen hatte um ruhe zu finden.

"Ah mehr neuankömmlinge. und ein halbgott - nett." lächelt sie.

Sie tritt vor die neuen. "Man nennt mich Marissa ich bin die Auserwählte der Ur-Hexen" stellt sie sich vor.
 
::Nikolai kommt auf die neuen zu::
''Hallo auch..ich bin Nikolai, der Barbar..''
::er lächelt freundlich und reicht ihnen die Hand::
_____________
::Luifa begrüßt die neuen und spricht dann mit lauter Stimme::
''So..da wir jetzt komplett sind können die Kämpfe beginnen..''
::sie schaut zu Nikolai und Marissa::
''Ihr werdet nicht an den Kämpfen teil nehmen..ihr habt euch schon bewiesen...''
::Sie richtete die Hand in die Luft und eine hell leuchtende Kugel endsteht. Die Kugel wir von luifa in die Luft geschleudert und explodiert, was soviel heißen soll, dass die Kämpfe beginnen können::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben