• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh
:meint er leise als er titus und Marissa turteln sah::
wir ich meine wir müssen was fragen
::er nahm lemilia bei der hnd únd schob sie nach vorne ihm fielen beim besten Willen nicht die richtigen Wörter ein
____________

__titus blickte die beiden fragend an::
 
Werbung:
*Lemila warf mekeus einen bösen blick zu um ihm zu sagen das er etwas sagen sollte*
Mekeus... naj wir würde dich gerne etwas fragen titus *Sie schuate Mekeus an*
 
::Titus blickte die beiden Fragend an und streichelte zärtlich die ausseinseite von Marissas oberschenkel::
__________

::markeus wackelte etwas hin und her::
tja es geht umd ie Mission
::er stubste wieder Lemilia an und maht einen :rede-du-Blick::
 
Marissa lächelte Lemila und Merkeus aufmunternd an.

Nebenbei genoss sie die streicheleinheiten ihres Mannes und drückte seine hand.
 
::Titus wurde langsam ungedulgig::

bitte setzt euch hin, Marissa hat gekocht,

::er steht auf und nimmt den topf und stellt ihn mitten auf den Tisch und sieht die beiden auffordernd an::
 
Marissa löste sich von Titus und verteilte das essen auf die teller der anderen.

dannach setzte sie sich an ihren platz und hoffte den anderen würde der altertümliche braten schmecken.
 
*Lemila warf Markeus einen vernichtenden blick zu. Sie wuste nciht was sie sagen sollte. SIe begann langsam und hoffte das Markeus bald weiterreden würde* Ich habe irgendwie ein komisches gefühl bei dieser sache! Ich weiss cniht wieso aber etwas stimmt hier nicht!
 
::Titus sah von seinem Salat auf der er sich gerade herausschöpfte und blickte zwischen den Beiden hin und her::

Mhm was soll das heissen habt ihr kein Vertrauen mehr zu mir?
 
Naja ich weiss nur das irgendetwas nicht so ist wie es sein sollte! *Sie schaute zu Mekeus um ihm zu zeigen dass er weitersprechen sollte*
 
Wie es sein sollte?

::er blickt die beiden an::

Wisst ihr was nicht so ist wie es sein sollte?

::er blickt sie wütend an::

das wir alle samt zu schwach sind um gegen das bösest aller Bösen anzukämpfen
 
Marissa nahm die Hand ihres Mannes und drückte sie, als zeichen das er sich weider beruhigen sollte.

"Wir werden das schaffen, was uns fehlt ist training. Aber das kriegen wir auch hin" Marissa blickte von Titus zu Lemila und Merkeus.
 
::titu sberuhigte sich und setzte sich zu tich und nahm sich was vom essen und fing an schweigend zu essen dann legt er Messer und Gabel beiseite::

ab jetzt wird wieder täglich trainiert

::meint er bstimmt::
 
es ist nicht die schwäche oder so etwas! Irgendetwas geht hier vor und das passt mir nicht! *Sie schaute die beiden an*
 
irgendwas geht hir vor du bist witzig

:.er lachte ironisch und blickte sie dann nicht mehr an::

Sag mir was dir hier nicht passt und ich werde versuchen es nach meine Kräften zu erklären
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben