• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dione

500er-Club
Registriert
2 November 2004
Beiträge
553
Ort
An der Küste*gg*
Magical Life-Hexen auf Probe

Es geht um fünf Mädchen, die durch ein Witchboard(ist das Brett auf dem Buchstaben stehen-->Das was die aus Charmed auch haben) erfahren, das sie nicht nur normale Mädchen sind sondern, dass sie Hexen sind und auserkoren sind alles Böse zu vernichten.
Als sie dies erfahren glaubten sie es zuerst nicht, doch mit der Zeit geschah immer merkwürdigere Ding und als der erste Dämon zu ihnen kam, mussten sie es wohl oder übel glauben.
Ob sie es wirklich schaffen werden alles Böse auszurotten?

Charakters:

Kate(15):
Kate ist wirklich sehr nette und ist immer bei guter Laune. Sie zieht sich gerne bunt an, geht mit Freunden ins Kino oder Shoppen. Bei den Jungs kommt sie super gut an, da sie eher der Kumpeltyp ist, alles für sich behält und vor allem, weil sie einen super Humor hat.

Fähigkeiten:

-Unsichtbarkeit: Kann sich unsichtbar machen(Anfangs kürzer und später sehr viel länger)!
-Verwandlung: Kann sich in alle gesehenen Personen, Tiere, Hexen, Dämonen,…. verwandeln(Anfangs kürzer und später sehr viel länger), (sehr nützlich im Training)!


Sahra(15):
Sahra ist eher die Kluge, Ruhigere und Gelassene der Clique, jedoch ist sie sehr mutig und schrickt kaum vor etwas zurück. In der Schule ist sie auch sehr gut und bekommt nur gute Noten. Sie hatte einen Freund mit dem sie super ausgekommen ist und in den sie wirklich sehr verliebt war, doch er machte wegen einer anderen mit ihr Schluss. So kam sie durch ihre Wut und ihr Leid dazu, dass ihre Fähigkeiten mit dem Element Feuer zu tun haben.

Fähigkeiten:

-Feuerschnippen: Kann durch ein Fingerschnippen alles in Feuer vernichten/ verschwinden lassen und wieder zurück holen!
-Feueraura: Sie kann eine Aura hervorrufen, so dass alle die sie berühren unter starken Verbrennungen leiden!


Jennifer und Jessica(15):
Jennifer(rechts im Bild)und Jessica(links im Bild)sind Zwillinge, wobei Jenny 30,3 Sekunden früher zur Welt gekommen und auch die ältere von den Beiden ist. Beide teilen die gleichen Hobbys, wie zum Beispiel: Aufführungen, Theater usw. halt all die Sachen, in denen sie im Rampenlicht stehen können und sind voll auf einander abgestimmt, so dass die eine manchmal bzw. meistens den Satz der anderen vollbringt und so ungefähr weiß, was sie denkt. Sie haben sehr wohlhabende Eltern und wohnen in einem schönen Haus.

Fähigkeiten:

-Gedankenlesen der Anderen(Jennifer<--- ---> Jessica)

Jennifer:

-Molekularität ändern: -Sie kann die Molekularität ändern (das heißt die Gegenstände anders aufbauen lassen, so das sie durch diese hindurch laufen kann)!

Jessica:

-Lichtschild: Sie kann ein Lichtschild aufbauen, welches sie von jeglichen Angriffen abschottet!


Lisa(15):
Lisa ist wirklich sehr hübsch und hat einen guten Geschmack für Kleidung. Bei den Jungs ist sie dank ihrem Aussehen und ihren Charme voll angesagt und kann jeden Typ haben den sie will. Sie kann auch ziemlich zickig sein, doch ist sie immer die Erste, die den Schritt zur Versöhnung wagt. Außerdem ist sie ein ziemlicher Angsthase und kommt am Anfang überhaupt nicht mit ihrem Schicksal als Hexe zurecht.

Fähigkeiten:

-Kleine Gegenstände erschaffen: Sie kann durch ziemlich viel Konzentration kleine Gegenstände, wie einen Bleistift und Papier oder Taschentücher erschaffen
-Blendendes Licht: von ihr geht ein Licht aus(nicht immer natürlich), welches die Gegner blendet!


Rollenbesetzung:

Kate: Janiléma
Sahra: Dione
Jennifer: PiperTheWitch~Ist dieses Wochenende(22.+23. Jannuar) abwesend und wird ersetzt!
Jessica: Milie
Lisa: Phoebeforever

Anmeldungen per PM!!!

Wenn ihr für eine Zeit nicht -online kommen könnt schreibt es mir per Pm, dann kann ein anderer Spieler eure Rolle für eine Zeit nehmen!(Nur für Mitspieler gedacht)
 
Werbung:
Okay, es kann beginnen!

Kate und Lisa sind zu Sahra gekommen um sich ein paar Videos anzusehen! Jenny und Jesse sind nicht mitgekommen da sie mit ihren Ältern einen Wochendsurlaub nach Paris machten. Die Aktion mit dem Witchboard war noch nicht und sie wissen noch gar nichts von ihren Fähigkeiten, doch es kann das eine oder andere passieren, darf aber nicht zu auffällig sein!!!

::Sahra hörte dei Glocke und lief die Treppe hinunter. Sie erwartete ihre beiden Freundinnen Kate und Lisa::

Hey, kommt rein!

::Sagte Sahra etwas traurig, als sie die Tür geöffnet hatte. Sie war nicht so fröhlich, da ihr Freund gerade mit ihr Schluss gemacht hatte::
 
::Lisa war mal wieder perfekt gestylt. Sie sah Sahra an undnahmsie erstmal inden Arm::

Wie gehts?

::fragte sie. Ihre Tasche, die sie über der Schulter hatte, rutchte langsam runter, sodass sie sie wieder hochschieben muss::
 
::Sahra erwiederte de Umarmung und schloss danach die Tür hinter Kate und Lisa::

Nicht so gut!

::Sagte sie niedergeschlagen und sah traurig zu Boden::
 
Ja, Kate hat recht!

::meinte sie und ging geradewegs in Sahras Zimmer.sie stellte ihre Tsche ab und zog ihre Jeansjacke aus: sie sah sahra fragemnd an, weil auch sie wissen wollte, was passiert war::
 
Mike...er hat...hat Schluss gemacht!

::Sagte sie und sah wieder zu Boden, da sie hart gegen die Tränen ankämpfen musste::

(Eigentlich wisst ihr es nicht da er gerade eben Schluss gemacht hat!)
 
::auch Kate begab sich in Sahras Zimmer, streckte sich und ließ sich aufs Bett fallen::

Ich weiß ich lenk kurz ab aber mal ne Zwischenfrage: Was gibts zu den Filmen?
Irgendwie hab ich einen riesen Hunger!

:.sagte sie und stützte sich mit den Ellbogen ab um ihre Freundinnen zu sehen. Sie versuchte mit dieser Frage Sahra auf andere Gedanken zu bringen::
 
(hab schon editiert^^)

Oh, du arme!

::meinte sie und nahm Sarah nochmal in den Arm::

Der ist es wirklich nicht wert so down zu sein.

::sie fand zwar, dass die beiden ganz gut zusammen gepasst hatten, aber trotzdem::
 
Ich stimme Lisa zu! Denk an was anderes! Ich weiß es ist hart, aber du darfst nicht im Selbstmitleid versinken! Das wäre das schlechteste was du tun kannst!

::sie versuchte ihre Freundin aufzuheitern::
 
Ihr habt Recht!

::Sagte sie und schloss díhre Zimmertüre hinter sich und setzte sich neben Kate auf's Bett::

Es gibt Popcorn und Filme hätte ich Girls United, Miss Undercover, Schlaflos in Seattle, Titanic, Romeo und Julia und Amaricen Pie alle drei Teile da...also?

::Sagte sie und setzte sich zu ihrem Dvd fach, dass unterhalb des Fernsehers war::
 
Werbung:
::Lisa dagegen versuchte Kate zuzutimmen,als sie merkte, das sie von Thema ablenken wollte::

Ja, essen. MAn auch ich habe hunger. Welche Filme schauen wir heute eigentlich?

::fragte sie. Sie konnte nur froh sein, dass sie fast alles essen konnte, ohne dicker zu werden. Und mit dem Sport ließ es sich gut verbinden, so dass es ihr nichts ausmachen würde viel essen zu müssen, um Sahra auf andere GEdanken zu bringen::

Die hören sich alle toll an, aber wir sollten uns entscheiden, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben