• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin nicht kitzlig!

::Sagte sie mit sicherem Ton, obwohl sie in echt sehr kitzlig war, aber ihr Lachen gut zurück halten könnte, damit sie nicht mehr gekitzelt wird::

Tja, aber ihr könntet Kate kitzeln, die ist sehr kitzlig!

::sagte sie und deutet den Zwilling an die Stelle an der Kate stand. Doch plötzlich tauchte ein Dämon hinter Kate auf::

Ahhhhhhhhhhh

::Schrie LIsa als sie den riesigen Dämon sah und zog Kate an ihrer Hand zu ihr::
 
Was is denn?

::fragte Kate mürrisch denn sie mochte nicht gern herumgeschubst zu werden. Sie drehte sich um und sah den Dämonen::

Ahhh! Okay schubst mich soviel ihr wollt!

::Kate hatte Angst und plötzlich war sie unsichtbar, obwohl sie es nicht merkte::

Kann denn niemand was tun?
 
Wo?

::Sagte Sahra und sah sich im ganzen Zimmer um. Doch plötzlich schleuderte er einen Energieball auf sie der sie direkt gegen das Bett warf::

Au!

::Sagte sie und hielt sich den Rücken, da er stark schmerzte::
 
Sahra verdammt! Leute sie ist ohnmächtig was machen wir jetzt?

::fragte Kate besorgt::

Hey ich hab ne Idee!

::sie verwandelte sich in den ersten Dämonen den sie gesehen hatten, und wollte den Dämonen dadurch einschüchtern. Sie wartete auf eine Reaktion von ihm::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben