• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die schlechtesten Autofahrer

schlechtesten Autofahrer:

  • Engländer

    Stimmen: 1 5,6%
  • Deutsche

    Stimmen: 3 16,7%
  • Österreicher

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schweizer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Italiener

    Stimmen: 6 33,3%
  • Amerikaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chinesen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Tja schlechte Autofahrer, ich würde sagen verrückte Autofahrer passt besser.
Irgendwie vermisse ich die Franzosen, die fahren ziemlich chaotisch und schlimm, die blinken nicht wenn sie ausscheren, kennen keine Tempolimits und Autofahrer haben sowie so immer das Vorrecht. So kam es mir zumindestens letztes Jahr im Urlaub vor. Einfach nur chaotisch, man konnte nie wissen was die als nächstes machen. Und wenn sie mal blinken, dann aber auch solange, dass man nicht mehr kapiert wo hin sie eigentlich nun wollten *fg*.
Am extremsten fand ich allerdings noch die Motorradfahrer, die dann nur mit kurzer Hose, T-Shirt und Helm fahren und einen Fahrstil drauf haben, da kippt man nur aus den Latschen. Kennen keine Vorfahrtsregeln und nichts.
Naja aber es kann ja auch sein, dass sie nur in der Region in der ich war, so einen verrückten Fahrstil an den Tag legten.
 
Werbung:
hab was vergessen: Spanier und Italiener!
erstens schnallt sich da keiner an, das ist furchtbar. es gilt als beleidigung, weil du dem fahrer dann ja nicht zutraust, dass er fahren kann ... bekloppt meiner meinung nach!
und wenn du als fußgänger über die straße willst, stehst du nach stunden noch da. da hält keinert an. und wenn du schon mitten drauf bist, geben die noch gas...
 
Werbung:
Also, bisher dachte ich immer, es seien die Franzosen, weil ich schon duzende Male in Frankreich war und jedesmal aufs Neue erstaunt, wie die Leute da rumfahren... auffällig ist vor allem, dass jedes, und das meine ich wörtlich, Auto irgendwo eine Delle hat.

Allerdings war ich vor einem Monat in Süditalien, und jetzt weiß ich: Die Italiener sind noch schlimmer. Wir haben immer unsere Witze drüber gemacht, dass man Italien einen Führerschein kriegt, sobald man mit den Füßen ans Gaspedal kommt...
Die Leute fahren da unangeschnallt mit Kindern auf dem Schoss (sowohl Auto als auch Moped); ob die Straße ein - oder mehrspurig ist, interessiert gar nicht, es fahren so viele Autos nebeneinander wie Platz haben; wozu Zebrastreifen da sind, scheint auch keiner zu wissen und wenn ein Krankenwagen kommt, bilden die keine Gasse, sondern fahren einfach noch schneller!
 
Zurück
Oben