1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soaps

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Anna17, 23 November 2002.

1. Cordy

Cordy New Member

Jep, ich guck sie noch.GZSZ schon seit 2 Jahren oder so net mehr, Verbotene Liebe guck ich aber noch ab und zu (wenn cih Zeit hab) und Marienhof wird noch regelmäßig geguckt.
    @ally: wieso würdest du keine soaps mehr gucken?

2. Chiaki

Chiaki New Member

Ich schaue keine (deutschen) Soaps. Ich finde da kommt alles so unecht rüber. The Tribe schaue ich aber.

3. Summer

Summer New Member

soaps mag ich eigentlich nicht. so ungefähr alle 6 monate wiederholen sich die ganzen probleme... *langweilig*
    aber wenn, dann unter uns... gzsz mag ich nicht, jedenfalls nicht regelmäßig, ab und zu schau ich mal ne folge an (selbe mit UU)

4. ShannenmyLove

ShannenmyLove New Member

Soaps finde ich mittlerweile total ätzedn weil die Strukturen total durchschimmern! Früher habe ich auch imme Soaps geguckt aber seit demj meine Lieblingscharaltere draußen sind wurde es mir zu blöde!!

5. Choe

Choe New Member

Ja klar sind Soaps total einfach aufgebaut. Und z.B. bei Marienhof kommen einzelne Figuren nur vor wenn sie gerade sich verlieben oder drogen nehemen u.s.w. aber ich schaue es mir trotzdem an. Was ich nicht so mag ist wenn man merkt das es gespielt ist.

6. Shiny

Shiny New Member

ich find gzsz schon ok aber unter uns ist meine lieblingsserie die geschichte von romy und jan ist super süß!

7. Shiny

Shiny New Member

the tribe mag ich auch total gern freu mich schon auf die 5.staffel im januar!!!

8. Lucrezia

Lucrezia New Member

ich mag solche soaps überhaupt nicht, die sind doch eh fast alle gleich, jedenfalls geht's ums gleiche, irgendwann hat jeder mit jedem was gehabt und dann fängts halt wieder von vorn an (jetzt mal arg ausgedrückt :))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden