• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namensgebung - Name gesucht!

Danke danke danke,

warum fallen mir solche Namen nie selber ein??? Wenn ich fuer andere Leute nachdenke kommt das immer ganz schnell, aber selber??
Ich hab die besten Namen aufgeschrieben und, hach, jetzt darf ich wieder mal meinen Mann davon ueberzeugen doch auch mal zu gucken.

Aidan, Joshua, Luke, Ryan, Christopher, Andrew, Lee -- Aidan Lee? Hmm.

Achso, der Nachname ist immer noch Cosgrove. Einen Andrew Cosgrove gibts schon (mein Bruder), also wenn dann in einem Doppelnamen. Aber ich gebe meinen Kindern sowieso mehr als einen Namen ;)


Fran
 
Werbung:
"Andrew Ryan" ist - das kam mir grade so in den Sinn - der Name eines Polizisten in den Buechern von Kathy Reichs ("Tote luegen nicht" u.a.). Der Name ist schoen.
Es ist alles eine ueberlegung wert! Noch habe ich ja wenigstens ein bisschen zeit.

Fran
 
Von mir natürlich auch alles Gute :zustimmen !!!!

Die Namen von euch sind alle schön! Am besten gefällt mir Ryan :zustimmen !
 
ich find Julian ist ein verdammt schöner Name...sowohl deutsch als auch englisch ausgesprochen. Ich mag ihn auch, weil er nicht so häufig, aber trotzdem nicht so sonderlich ist.
 
"Carrie", du traegst den Namen meiner Tochter. Bei dir warscheinlich eher aus Fan Gruenden?! :)

Mir ist grade etwas lustiges eingefallen: Ich sollte meinen Sohn wohl nicht Aidan nennen. Denkt mal nach: "These are my kids, Carrie and Aidan." Jeder SatC Fan faellt da doch aus den Schuhen! :D

Fran ;)
 
Um dich mal selbst zu quoten, Fran ;):


Frannie schrieb:
An Jungennamen gefallen mit solche wie
Christopher, Alexander, Daniel, Will
gut..

Fran
Frannie schrieb:
Noch ein paar englische Namensvorschlaege, da ich ja selber nur englische Namen suche faellt mir das recht leicht - die Namen gefallen mir auch alle selbst..

Virginia
Angelica
Maureen
Claire
Claudia
Cassandra
Carrie
Christine
Charlotte
Kansas
Fran ()
Anne
Anna
Marielle
Abigail
Sondra
Sarah
Emma
Aimee
Cathleen
Andrea
Alexandra
Zoe
Jeleesa
Grace
Hope
Faith
Joy

Christian
Demarcus
Andrew
William
Daniel
Dan
Marc
Ross
Joseph
Joshua
Lee
Patrick
Paris
Scott

Fran
Da sind also doch einige Jungennamen dabei ;)
 
Ja, die Beitraege habe ich auch schon gefunden. Wie gesagt, wenn ich fuer jemand anderes nachdenke fallen mir auf Anhieb Namen ein! Die meisten gefallen mir, aber meinem eigenen Sohn wuerde ich viele Namen dann doch nicht geben ;) Irgendwie fies, oder? Naja.

Aber danke fuers quoten, da sind schon ein paar Namen dabei die ich schon fast vergessen haette. Grade faellt mir "Matthew" ein!

Fran
 
Ich bin grad am Überlegen.

Matthew Cosgrove
Ryan Matthew Cosgrove
Ryan Andrew Cosgrove
Andrew ryan Cosgrove
Matthew Andrew Cosgrove
Matthew Ryan Cosgrove

So gefallen mir die am besten :D
 
Hallo, also ich wäre ebenfalls für Matthew oder für Sander oder für Alec!

Frage, ist das nun dein drittes Kind?

Keira
 
Werbung:
Matthew Ryan Cosgrove ist TOLL!!!

Keira, ich habe eine 16 Monate alter Tochter namens Carrie Christine, bis letzen November war ich schwanger mit Aimee Cara, die leider 1 Woche nach der Geburt an Herzversagen gestorben ist. Jetzt bin ich wieder schwanger, ET im November.
Ausserdem habe ich eine mittlerweile 18 Jaehrige "Adoptivtochter", Franziska. :)

Fran
 
Zurück
Oben