• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Big Brother

wer findet ihr ist der netteste im Big Brother-haus

  • Nadja

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ulf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Khadra

    Stimmen: 3 17,6%
  • Nadine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sava

    Stimmen: 1 5,9%
  • Larissa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Holga

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clemens

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich kenn die gar nicht einmal

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
kenns nicht wirklich. habs nur einmal gesehen. weiß nur, dass dieser ulf einen in der schüssel hat, so wie der sich benimmt. genauso wie der eine jüngere mit den abrasierten haaren und den tattoos!!
 
hab heute 15 min reingeschaltet.... hab aber an sich nur 1. und 2. staffel big brother geguckt.
seh's auch eher als sinnlos...

am goldigsten find ich aber den typ, der heute mit sonem armee-tuch um den kopf und schwarzen streifen im gesicht rumgerannt ist. ka wie der heißt, jan???
 
keine ahnung. aber ich weiß jetzt, da ich ca. fünf minuten reingeschaut hab und dann weggeschaltet hab weil ich mich sowieso nicht auskenn und es mir auch nicht wirklich gefällt. also, um zum eigentlichen sinn des satzes zu kommen: kai heißt der typ mit den abrasierten haaren...bäh, der is schrecklich....und was für eine intelligenzbestie!! (ironisch gemient...!!;))
 
Also die letzten staffeln von big Brother hab ich ja alle geschaut und auch gut gefunden, aber die jetztige staffel habe ich eine Folge gesehen und find es einfach doof. Die ersten male war es ja okay, aber langsam nerft das ganze.
 
ich schau mir big brother manchmal an aber was die leute da drin tun finde ich manchmal richtig scheisse ich hab letstes gesehen wie eine der andere schaut wie der duscht
 
anspruchslos triffts meiner meinung nach auch...

ich finds ganz witzig, wenn man mal 5 min reinschaltet und sieht wie di sich grad zoffen, aber ich würds nicht mehr jeden tag verfolgen, wie z.B. die 1. staffel....

ich find, 1 mal kann man sowas mal veranstalten, aber dann ist's ausgelutscht. die sollten sich mal wieder was neues ausdenken.
 
Ja, ich schließe mich den anderen an. Nur mal kurz reingeschaut, aber total anspruchslos. Frage mich, wer das überhaupt noch guckt. Quoten liegen bestimmt im Keller. Außerdem gibt es da keine Persönlichkeiten, einfach nur irgendwelche langweiligen leute. Das ist zumindest meine Meinung.
 
Werbung:
Ich fand schon die 1. Saffel blöd. Und jetzt noch einmal so etwas zu machen, obwohl die wissen, das es nicht mehr so gut ankommt verstehe ich nicht. Es ist wirklich der reinste Schwachsinn.
 
Zurück
Oben