• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soaps

hi!
ich muss sagen das ich manchaml auch noch soaps gucke.am meisten GZSZ aber ich finde die gechichten sind total langweilig geworden und da die meisten schauspieler die ich wirklich mochte und die auch gut spielen konnten sowieso gegengen sind ist es noch langweiliger geworden.
aber kennt einer von euch popular?
daas läuft immer samstags auf rtl und das find ich ganz lustig!!!
Bye and a merry christmas :)santa
 
Werbung:
Hi!

Also ich schaue mir keine Soaps an! Immer das gleiche Prinzip und nach 2000 Folgen is eh immer das gleiche:

Jeder hat mit fast jedem geschlafen.
Jeder war mit jedem zusammen.


usw.

Yuki :)santa
 
@ yuki:da hast du natürlich auch recht und vorallem ist ion jeder soap immr die selbe geschichte es gibt ein schwulen pärchen oder lesben manchmal auch behindert und immer so schwere schicksalsschläge das es schon unnormal ist
 
Geschrieben von LittlePiper
@ yuki:da hast du natürlich auch recht und vorallem ist ion jeder soap immr die selbe geschichte es gibt ein schwulen pärchen oder lesben manchmal auch behindert und immer so schwere schicksalsschläge das es schon unnormal ist

Genau das meinte ich damit! Ist echt grausam find ich!

Yuki :banane:
 
Stimme euch voll zu!

Es ist ständig das Selbe. Nach ca. 100 Folgen wird das gleiche immer wieder aufgewärmt nur mit anderen Leuten. Man könnte schon fast selbst ´ne Soap schreiben...
 
Ich schaue mir seit 1998 GZSZ an und es ist wirklich nicht mehr das, was es einmal war.
Früher wars teilweise echt cool und spannend, heute werden die Folgen aber immer lahmer und die Geschichten sind zum Teil total unrealistisch und blöde.
Im Moment gucke ich GZSZ eher weniger, wenn ich mal Zeit habe, dann ists vielleicht noch interessant, aber jeden Abend?! Nein, nun wirklich nicht.

Prue
 
Ich schaue manchmal GZSZ und wenn ich mal zeit habe, was sehr selten um die zeit ist, schaue ich Unter Uns!
 
hi!!
ist euch mal aufgefallen das im moment die sterbe-quote in allen soaps ziemlich hoch ist???????
naja scheint wohl keiner mehr bock zu haben?????

bye LittlePiper :flash:
 
Ich finde soaps blöd!!!!!

Ich finde ich hab eigene Pobleme, die reichen mir. da brauch ich nicht noch ne "wir spielen das Leben nach so wies ist" Serie

Außerdem ist es in allen dass gleiche.
Liebe, Streit ,Trauer ,Hass und dann wieder von vorn!!!!!

LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIlig!!!!!!
Öde!!!!!!!

Love, Eden
 
ich finde soaps auch idiotisch, weil das alles sehr gestellt wirkt und ziemlich klischeehaft ist... also ich persönlich schau keine soaps mehr an, seit ich 14 bin, aber jedem das seine.
 
Werbung:
Guckt ihr noch Soaps???


Ich schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr.
Hab früher VL, Marienhof und GZSZ geguckt, würd ich jetzt nimmer machen.
 
Zurück
Oben