• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Runen-Wünsche der Bewohner

*** Layka: Erledigt ***

Ava hat einen 3 Runen Wunsch:

Faunares:
Faunares ist die Fähigkeit sich mit Tieren zu unterhalten. Wer diese Fähigkeit beherrscht, lernt ihre Vorzüge schnell zu schätzen. Denn mit ihr ist es einem möglich, die Tierwelt auf seine Seite zu ziehen und sich so im Kampf auf Unterstützung zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***Margit: Erledigt***

Zaron


Zaron nimmt mit einem Einsatz von 4 Runen am Runen-Roulett teil!

Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

....uuuuund,... die Kugel ist gelandet :D

Hier kommt Zarons Gewinn:

exklusive Fähigkeit: Imitation:
Zaron ist es möglich Fähigkeiten von anderen Wesen zu imitieren. Er muß diese Fähigkeiten allerdings kurz zuvor beobachtet haben, bevor er sie selbst ausführen kann. Da sein Körper mit den fremden Fähigkeiten nicht umgehen kann, kann er die Fähigkeiten nur einmal anwenden, bevor er eine Pause braucht. In dieser Pause kann er aber seine eigene Magie verwenden. Will er die Fähigkeit oder eine andere fremde Fähigkeit erneut ausführen, muß er sie noch mal imitieren, sprich sie erneut sehen so dass er sie nachmachen kann. Die imitierte Fähigkeiten sind zwar eindrucksvoll, aber schwächer als die Fähigkeiten die man auch wirklich besitzt.
(Die Imitation funktioniert auch mit Grundfähigkeiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
***Margit: Erledigt***

5 Runen-Wunsch von Marlow

Schnell wie der Blitz
Marlow wünschte sich schon oft, so schnell wie einer seiner Blitze laufen zu können und als er wieder einmal daran dachte, verschwanden plötzlich die 5 kleinen Runen, die er in seiner Tasche getragen hatte. Jetzt kann er so schnell laufen, dass man statt des Katers nur noch einen blauen Blitz sieht. Allerdings beschränkt sich diese Fähigkeit auf wenige hundert Meter, bevor die Erschöpfung Marlow zu einer Pause zwingt in der er nur noch normal gehen (nicht einmal mehr normal laufen) kann, die je nach Dauer des Laufens auch ein paar Stunden dauern kann. Schuhe kann er bei dieser Aktion nicht tragen, da diese bei der Geschwindigkeit schnell sehr kaputt werden würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

5 Runen
wunsch für Elsa:

Adrasteias Weltenkugel
Adrasteia war eine Bergnymphe, die den Göttervater Zeus vor seinen Vater Kronos versteckt gehalten hatte. Sie schenkte den jungen Gott eine wunderschöne Kugel, die mit goldenen und saphierblauen Ringen versehen waren. Wenn man diese Sphere in der Hand hält und den Namen einer Person spricht, zeigt sie ihrem Besitzer die Heimatwelt des anderen. Jedoch sieht man nur einen beliebigen Tag aus der Vergangenheit der genannten Person.

5 Runenwunsch für Thomas:

Merlins Bücherregal
Dieses aus Nussholz gefertigte Bücherregal wurde von einem mächtigen Zauberer gefertigt. Es gab schon lange Gerüchte, dass es Merlin selbst gewesen sein soll, doch die Wahrheit ist schon sehr lange verloren gegangen. Sobald der Besitzer des Bücherregals in dessen Nähe kommt, erscheint eine große Auswahl an Büchern verschiedenster Art, die ihn entweder interessieren könnte oder über Dinge, die er gerade herausfinden möchte. Sagt man den Namen eines Werkes laut, erscheint auch dieses sofort auf einem der Regalbretter.

5 Runenwunsch für Sam:

Rauchmittel
Sam wünscht sich ein besonderes Feuerzeug und eine Zigarilloschachtel, die nie leer wird. Wenn Sam jemanden eine Zigarillo anbietet und sie mit dem Feuerzeug entzündet, wird der Raucher gezwungen, jegliche Fragen ehrlich zu beantworten. Ohne dass dieser mitbekommt, dass er nicht Lügen kann. Die Zigarillo sind weder schädlich noch stinken sie. Im Gegenteil, sie passen sich dem Geschmack der Rauchenden an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Drei Runen Wunsch für Ava

Magische Farbpalette
Diese Farbpalette hat Platz für mehrere Farben gleichzeitig und kann jede Farbe die man sich vorstellt kreieren. Die Konsistenz der Farben kann von Öl, zu Acryl bis hin zu Tusche variieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

3 Runen Wunsch von Zaron

Terrakinese
Mit der Terrakinese ist man fähig, die Erde auf der man steht zu beeinflussen. So kann man in einem Kampf seinen Gegner zb. mit einem Erdbeben den Boden unter den Füßen entziehen. Oder man lässt eine Kluft zwischen sich und dem Gegner entstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Tristans 5 Runen Wunsch

Avalah´s Kette
Avalah´s Kette hat Tristan von Diames bekommen, mit den Runen haben sich zu dieser bedeutungsvollen Kette Kräfte entwickelt Diese Kette schützt seinen Träger davor, dass jemand mittels Telepathie in seine Gedanken eindringen kann. Sobald sein Gegenüber versucht in seinen Gedanken zu lesen spürt der Träger der Kette ein leichtes Anklopfen in seinem Geist, er kann dann selbst entscheiden ob er Zugang gewährt oder nicht. Falls man denjenigen aber abweist hinterlässt der Versuch in die Gedanken eines anderen ungefragt einzudringen ein leichtes Brennen im Kopf für den ungebetenen Gast. Ähnlich verhält es sich mit Blicken in die Seele, Tristan kann sich somit leichter vor diesen Eingriffen in seine Seele wehren, nur erfahrene Magier können die Magie der Kette überwinden.


Enolas 5 Runen Wunsch
Totem-Verbindung
Seid je her herrscht zwischen den verschiedenen Völkern der Indianer und deren Totemtiere eine starke Verbindung, So hat auch Enola zu ihren Totemtieren eine enge Verbindung. Mit dieser Fähigkeit kann Enola eine Verbinung zu Ahiga, Itankan aufnehmen. Zu jenem Totemtier, dass sie noch nicht gefunden hat kann sie im Moment noch nicht zugreifen. Diese Verbindung wirkt auf verschiedene Art. Enola kann Itankan und Ahiga so mittels Gedanken zu sich rufen.
Die Indianerin kann so nicht nur Ahigas und Itankans Gefühle, Gedanken erkennen oder durch ihre Augen sehen sondern sie kann auch eins mit ihnen werden. Zusätzlich kann Enola die Fähigkeiten ihrer Totemiere auch anwenden, dies funktioniert aber nur wenn sie in der Nähe sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

3 Runen Wunsch für Kalliope/Rosalie

Veränderung der Temperatur
Mit dieser Fähigkeit kann man die Temperatur von Körper und Gegenständen verändern und somit den Gegner ins Schwitzen bringen oder kleine Frostbeulen verpassen. Auch kann man Wasser in einem Topf ohne Feuer zum Sieden bringen, bzw. Glut erkalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

3 Runen Wunsch für Ryan:

Molekulare Beschleunigung
Mit der molekularen Beschleunigung können Gegenstände zum Explodieren gebracht werden. Wird diese Kraft bei einem Gegner angewandt, so kann sie für einige schmerzhafte Brandwunden sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***Margit: Erledigt***


und die erste Kugel ist gelandet! :)

Hier kommt @Imari 's Gewinn!

Eine Splitterwaffe mit den grünmarkierten Start-Fähigkeiten:
(Zur Info, die weiteren Fähigkeiten kosten je 2 Runen!)
Was ist eine Splitterwaffe?

Frivos Elfenstürme
Frivo war ein Phāyara-Elf, der sich in ein Menschen-Mädchen verliebte, das nicht an Magie glauben wollte. So erkannte sie den Elf nicht als das, was er wirklich war und schenkte ihm auch keine Beachtung. Doch eines Tages wurde das Mädchen von einem Ays heimgesucht, der Spaß daran hatte, unschuldige Menschen in den Selbstmord zu treiben. Frivo versuchte das Mädchen zu retten und als es sich von einer Klippe in den Tod stürzen wollte, versuchte Frivo das Mädchen aufzufangen. Doch im Mädchen war immer noch der Ays und kämpfte gegen den Rettungsversuch des Elfen an. Mit Kraft seiner Winde gelang es ihm den Elfen wegzustoßen und das Mädchen fiel hinab in ein eisiges Meer.
Frivo schworr Rache an dem Ays zu nehmen und schmiedete 7 ganz besondere Wurfdolche. Er bat alle Elfenvölker je zwei Dolche mit ihren Elementen auszustatten, bis auf die Vāyu. Den Vāyu gab er nur einen einzigen Dolch, denn als Volk der Lüfte, erbat er sich besondere Hilfe von ihnen. Er hatte die Sage gehört, einen Ays nur dann töten zu können, wenn man ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt. So bat er die Vāyu alle Dolche mit dem Element Luft zu belegen, sodass diese Dolche gegen Fähigkeiten die mit den Winden zusammen hängen immun sind.
Als die Arbeit getan war, machte sich Frivo auf die Suche nach dem Ays und es dauerte auch nicht lange, bis er diesen gefunden hatte. Er stellte sich ihm zum Kampfe und besiegte den Dämon beinahe. Er hatte nur noch den einen Dolch der Vāyu und hatte nicht mehr die Zeit, darauf zu warten, bis die verschossenen Dolche zurückkehrten. Also warf er den letzten Dolch auf den Dämon und wußte dabei nicht, dass sobald dieser eine Dolch verschossen war, weder die anderen Dolche zu ihm zurückkehrten, noch, dass die Dolche nicht mehr gegen die Winde immun sein würden. Der Ays rappelte sich zu einem letzten Gegenangriff auf und zerstörte die Dolche. Dabei verstreuten sich die Splitter der Wurfdolche in alle Gebiete. Frivo erkannte, dass er dem Tode nahe war, doch plötzlich erschien ein anderer Ays. Es war das Mädchen, in das er sich so sehr verliebt hatte und von dem er dachte, es sei in den Tod gestürzt. Doch bevor das Mädchen starb, hatte der Ays das Mädchen in seinesgleichen verwandelt und nun erkannte die Ays den Elfen als das was er tatsächlich war. Auch erkannte sie in dem Elfen denjenigen, der sie versucht hatte zu retten und gemeinsam mit ihm vernichteten sie ihren Erschaffer.

Die Dolche können mit ihren Fähigkeiten geworfen werden, oder aber auch ohne. Werden sie mit Fähigkeiten geworfen, so fügen sie keine weiterere Stichverletzungen zu, sondern fliegen durch den Gegner hindurch. Wirft man sie ohne Fähigkeiten, so hinterlassen sie Wunden, wie jeder andere Wurfdolch auch. Die Wurfdolche eignen sich ausschließlich zum Werfen. Im Nahkampf sind sie unbrauchbar.
Die Wurfdolche befinden sich in einem ledernen Gürtel, der bequem um die Hüfte getragen werden kann.

Fähigkeiten:
Vātaranischer Eissturm (2 Wurfdolche)
Die Elfen des Volkes Vātara, haben mit Hilfe eines eiskalten Luftzuges der Vāyu, ganz feine Wassertropfen zu Eis gefrieren lassen. Immer wenn man diesen Typ Dolch wirft, zieht dieser eine Spur eines ganz feinen Eissturmes hinter sich her. Prallt dieser auf den Gegner, kann er oberflächliche, aber schmerzhafte Schnittwunden hinterlassen.


Phāyaranischer Feuersturm (2 Wurfdolche)
Die Elfen des Volkes Phāyara, haben mit Hilfe der Vāyu, ihr ganz spezielles Feuer mit der Luft der Vāyu verbunden. Wenn man diesen Typ Dolch wirft, zieht er einen hellgrünen Feuersturm hinter sich her, der nicht nur unglaublich heiß, sondern vorallem auch giftig ist. Stürmisch legen sich die Flammen um den Gegner und hinterlassen unschöne Brandflecken und schmerzhafte Beulen, dort, wo das Gift wirken konnte.

Dhāratischer Sandsturm (2 Wurfdolche)
Die Elfen des Volkes Dhārati, haben mit Hilfe der Vāyu, den Sand und der Luft vereint. Wenn man diesen Typ Dolch wirft, zieht der Dolch einen Sandsturm mit sich, der sich unangenehm um den Gegner legt. Die herumtosenden Sandkörner fügen zwar keine Verletzungen zu, nehmen dem Gegner aber jegliche Sicht, da sich vollkommene Dunkelheit um ihn ausbreitet.

Vāyu'scher Nebelfaden (1 Wurfdolch)
Dieser eine ganz spezielle Dolch der Vāyu ist kein Wurfdolch. Er ist stumpf und leicht verrostet. Dennoch hat er große Macht. Denn solange sich dieser Dolch im Gürtel der Wurfdolche befindet, so aben Winde und Stürme keine Einflüsse auf die Wurfbahn der Dolche. Kein Wind schafft es, die Dolche von ihrem Weg abzubringen. Ausserdem sind alle Dolche mit diesen einem Dolch durch einen unsichtbaren Nebelfaden verbunden, sodass verschossene Dolche nach kurzer Dauer wieder automatisch im Wurfdolch-Gürtel erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben