• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Runen-Wünsche der Bewohner

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
Liebe Fantasy World Bewohner,

in diesem Thread könnt ihr ganz frei die Wünsche eurer Charaktere posten.

Habt ihr also 3 oder 5 Runen, so postet hier den Wunsch eures Charakters. Ein Spielleiter (Layka, Eleya, Margit, *~Lilith~*) wird sich dann, so schnell wie möglich, bei euch melden damit der Wunsch auch in Erfüllung geht.

Hier findet ihr nochmal die Informationen zu den Runen.


Scheut euch nicht eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und offen eure Wünsche zu äußern!

Euer Fantasy World Team
Layka, Eleya, Margit und *~Lilith~*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***Margit: Erledigt***

Rosalie
hat einen 5 Runen Wunsch:

Fähigkeit: Biokinese
Rosalie kann den Organismus eines Lebewesens beeinflussen. Sie kann das Blut langsamer oder schneller zirkulieren lassen was ihr Gegenüber entweder müde oder aufgeregt werden lässt. Konzentriert sich Rosalie ganz stark kann sie den Körper ihres Gegenübers wie eine Marionette steuern, dies funktioniert aber nur bei einer vorhergehenden direkten Berührung, auf den Geist kann sie aber keinen Einfluss nehmen.
Mittels ihrer Gabe kann Rosalie Pflanzen schneller wachsen lassen, vertrocknete Pflanzen wieder zum Leben erwecken und auch Fruchtpflanzen zu großen Ertrag bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Diames - 3 Runen Wunsch:


Nachdem Diames kein Schwert mehr hat, wünscht er sich:

Waffe: Schwert des Wassers
Das Schwert fällt vorallem durch seine Schlichtheit auf. Einzig allein der Griff des Schwertes hat eine Besonderheit. Er scheint aus bloßem Wasser zu bestehen. Blau wie der Ozean ringelt es sich um das harte Stahl des Griffes. Als ein Elf aus dem Elfenvolk des Wassers kühlt das Wasser Diames Geist und hilft ihm, sich im Kampf zu konzentrieren. Das Schwert ist wie eine normale Klinge, doch konzentriert sich Diames stark genug, so kann er das Schwert mit Wasser umfließen lassen, was die Schärfe der Klinge noch verbessern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
***Margit: Erledigt***

Angua
hat einen 5 Runen Wunsch:

Fähigkeit: Anführer des Rudels
Angua kann ein sehr lautes Heulen ausstoßen, welches einerseits so durchdringend ist, dass es kilometerweit zu hören ist und ihre Gegner für einen Augenblick vor Furcht erstarren lässt.
Andererseits kann sie damit andere Werwölfe auf ihre brenzlige Situation aufmerksam machen, damit diese ihr zu Hilfe kommen oder rasch das Weite suchen.
Die Höhenlage und Dauer des Heulens zeigt die Dringlichkeit ihres Rufes an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Medea
hat einen 5 Runen Wunsch:

Fähigkeit: Trance
Diese Fähigkeit ermöglicht es sich selbst und auch andere in tiefe Trance zu versetzten. Die Trance kann zum einen hilfreich sein, zum anderen aber auch sehr gefährlich. Will Medea mit ihrer Fähigkeit einem anderem oder sich selbst helfen, so versucht sie verloren geglaubtes Wissen wieder zu erlangen. Greift sie einen Gegner mit dieser Fähigkeit an, kann es passieren, dass sie die schlimmsten Erlebnisse und Gedanken aus dem Unterbewusstsein der anderen Person hervorholt. Diese Fähigkeit kann aber nur gegen anderen Personen eingesetzt werden, wenn diese entweder mental nicht gut verteidigt oder gerade emotional angreifbar sind. Am leichtesten kann Medea nämlich jemanden in Trance versetzten, wenn ihr Gegenüber das möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** *~Lilith~*: erledigt ***

Marlow
hat einen 5 Runen Wunsch:

Fähigkeit: Elektrischer Scharfschütze
Marlow hat die Fähigkeit Pfeile mit seinem elektrischem Fell elektrisch aufzuladen. Seine Katzensinne helfen ihm zusätzlich dabei ein ausgezeichneter Bogenschütze zu sein. Er trifft auch noch aus großer Entfernung kleine Ziele. Mit seinen elektrischen Pfeilen kann Marlow sein Ziel betäuben. Trifft der Pfeil auf Wasser kann das auch schlimmere Konsequenzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Raven hat einen 3 Runen Wunsch:

Er wird 3 Runen dafür verbrauchen, sich Kleidung unbewusst zu wünschen. Die Kleidung ist magisch und verwandelt sich mit, wenn er sich in einen Raben oder ein anderes Tier verwandelt. Wenn er sich von Tier zum Menschen zurückverwandelt, gleicht die Kleidung dem Tier in das er sich verwandelt hatte.

Aussehen: Da Raven sich gewöhnlich in einen Raben verwandelt ist seine Kleidung schwarz. Das langärmelige Shirt ist eng anliegend. Wenn das Licht richtig fällt, sieht man das Muster, welches aussieht wie Rabenfedern. Dieses Muster zieht sich auch auf seine schwarze Hose fort.
Verwandelt sich Raven in ein anderes Tier, nimmt die Kleidung die Fellfarbe und Musterung des Tieres an.
 
Zuletzt bearbeitet:
***Margit: Erledigt***

Rosalie hat einen 3 Runen Wunsch:

Tempestas Imber
Ein Regenschauer generieren zu können, kann zwischendurch ganz hilfreich sein. Ein leichter Nieselregen zum Blumen giessen kann genauso gut sein, wie ein heftiger Schauer, welcher den Gegner aus dem Tritt bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Nyota hat einen 3 Runen Wunsch:

Animagie
Man ist in der Lage sich in ein Tier seiner Wahl zu verwandeln. In einem Kampf sollte die Verwandlung nicht allzulange dauern, da sonst die Rückverwandlung viel Zeit in Anspruch nimmt und man dadurch dem Gegner für diese Zeit hilflos ausgeliefert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Margit: Erledigt***

Diames hat einen 3 Runen Wunsch:

Faunares:
Faunares ist die Fähigkeit sich mit Tieren zu unterhalten. Wer diese Fähigkeit beherrscht, lernt ihre Vorzüge schnell zu schätzen. Denn mit ihr ist es einem möglich, die Tierwelt auf seine Seite zu ziehen und sich so im Kampf auf Unterstützung zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
***Margit: Erledigt***

Sobald Mahina erwacht wird sich dieser 5 Runen-Wunsch erfüllen :)

Belebung von Materie:
Wer tote Materie (wie Stein, oder Ast etc. ) berührt, ist in der Lage ihm für einen kurzen Moment Leben einzuhauchen. Je nach Können dieser Fähigkeit ist man so in der Lage einen Beschützer (wie einen Golem) aus Stein heraufzubeschwören, oder einen kurzlebigen Helfer.
 
**Margit: erledigt***

Sobald Dyion 5 Runen beisammen hat, möchte er sich das hier wünschen:

Orben

Das Orben ist mit dem Teleportieren nah verwandt. Dyion kann sich mit dieser Fähigkeit nicht nur von Ort zu Ort inerhalb weniger Sekunden bewegen, sondern auch Gegenstände/Personen wegteleportieren, in dem er sie berührt und ohne, dass er selbst mitreisen muß. Lauter blaue Lichtpunkte erscheinen um den zu Teleportierenden und orbt ihn in sekundenschnelle zu dem Ort, wohin der soll. Er kann auch Gegenstände zu sich rufen. Personen lassen sich aber nicht rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*** *~Lilith~*: Erledigt***

5 Runen Wünsche für Enola:

Verschmelzung
Enola ist in der Lage mit ihrer Umgebung zu verschmelzen, zudem kann sie auch durch die Objekte hindurchgehen. Bei starker Konzentration ist es ihr sogar möglich eine Person in diese Verschmelzung mit einzubeziehen.

5 Runen Wunsch für Tristan:

Agilität
Tristan kann sich bei der Anwendung dieser Kraft um einiges schneller Bewegen als normal. Somit ist es ihm auch möglich eine Zeitlang an Wänden entlang zu laufen. Im Kampf kann er bei Anwendung dieser Kraft auch zwei Angriffe auf einmal ausführen.
 
*** *~Lilith~*: Erledigt ***

Zane hat einen 5 Runen Wunsch

Dualseele
Zane ist es möglich seine Seele von der, des Ays zu trennen. So erlaubt es ihm die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Das kann ihm im Falle eines Kampfes sehr nützlich sein, da er dann nicht nur einen Angriff, sondern gleich zwei Angriffe ausführen kann - Als Zane und als sein Dämon. Dieser Zustand erfordert allerdings einiges an Konzentration, weshalb Zane diesen Zustand während eines Kampfes nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann, er kann ihn aber mehrmals im Kampf wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***Margit: erledigt***

Sobald Corax 5 Runen beisammen hat, möchte er sich das hier wünschen:

Beherrschung der Gravitation

Corax kann mit dieser Macht die Anziehung von Körper oder Gegenständen zum Boden oder Gegenständen verstärken oder schwächen, So kann er bei z.B. seine eigene Schwerkraft aufheben und weit in die Höhe springen, sowie sanft auf den Boden aufkommen. Verstärkt er die Schwerkraft eines Gegners, oder einzelne Körperteile, kann sich der Gegner nicht nur mehr sehr schwerfällig bewegen, oder bleibt gar am Boden kleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben