• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Die Rückkehr" (Fortsetzung von "Der Weg ins Verderben")

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi,

da ein paar Leute meine erste Geschichte immer gelesen haben und sich eine Fortsetzung wünschten, dachte ich mach ich eine! Pünktlich zu Neujahr! :)

Ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß beim Lesen!



Es waren 3 Jahre vergangen. Er saß nun seinen letzten Tag im Gefängnis ab und schien wieder etwas normal zu sein.
Er konnte sich an fast gar nichts mehr erinnern, aber irgendetwas war in ihm, das aufgeklärt werden musste. Das spürte er.
Es war, als wären seine Erinnerungen gelöscht worden...durch irgendetwas. Er sah nur mehr einzelne Bilder vor seinem Auge auffunkeln: Ebenbild – Wesen – Zaubertrank – Mutter – funkelnde Augen...
Er spürte, dass noch nicht alles in Ordnung war. Er fühlte, dass seine „Mission“ noch nicht zu Ende war, aber er ließ sich nichts anmerken.
‚Sobald ich hier rauskomme, gehe ich der Sache auf den Grund’, dachte er sich immer wieder.
Man wusste nicht, ob er jetzt gut oder böse war... vielleicht etwas dazwischen.
Am Nächsten Tag wurde er entlassen. Die Polizisten musterten ihn skeptisch, bevor sie ihn entließen. Man hatte den Anschein, dass sie ihm nicht trauten.
Er schritt in die Luft hinaus und spürte etwas..



lg Linda
 
Werbung:
Hi,

Hey Gott sei Dank gibts mal wieder eine F ortsetzung von "Der Weg ins Verderben"
Aber eine Kritik hab ich: Du hast am Anfang geschrieben: 'Er konnte sich an fast nichts mehr erinnern'
und dann aber:
'Sobald ich hier rauskomme, gehe ich der Sache auf den Grund’
Aber welcher Sache? Und welche Mission? Er kann sich doch an nichts erinnern oder?
 
Hi :)

Ich find das supi, dass da ne Fortsetzung kommt!

Anfangen tut sie ja schonmal gut ;)
Also... los.. will mehr hören/lesen *g*
 
@Schwestermausi: Danke! :) Auch für die Krrrüütik! (*gg*) Ich habs etwas anders formuliert / abgeändert!
Ooooopsala! Wieso hab ich denn beim Themanamen Fortsetzung mit V geschrieben? Bin ich völlig plemplem? Naja. ich hab eine Ausrede: Silvester! *gg*

@Sigi: Danke dir auch! :) Bin immer sehr froh, dass du meine FF's aufmerksam liest! Auch diese!

Na denne...gehts natürlich weiter:

...doch diesmal war es anders. Es fühlte sich an..ja..wie Hoffnung.
Er wusste selber nicht mehr, wer/was er war. Dem wollte er auch auf den Grund gehen.
Er kam zum Flußufer. Er blickte in das klare ebenmäßige Wasser und sah sein Spiegelbild. Weitere Gedanken azzoziierten ihn zu seiner tatsächlichen Geschichte.
Plötzlich, mitten in seinem Gedankengang, hörte er eine Stimme. Sie klang wie seine. Er sah im Wasser etwas Schreckliches..seine Lippen bewegten sich und sagten Worte, ohne dass er es tat. Sein Spielgelbild redete mit ihm!
"Na, wie fühlt man sich so? Ausgestoßen von allen. Tja! Pech gehabt. Du hättest damals halt nicht nachgehen sollen. Nun bin ich...du! Wir sind beide du." - "Wer bist du?", fragte er ängstlich und verwirrt. "Ich bin....



lg Linda
 
Frechheit... mitten im Satz aufzuhören ist echt gemein! Das ist .. *grr*

Jedenfalls, schön, dass es überhaupt weiter geht *g*
 
wow, Schätzchen, wusste gar nicht, dass du so talentiert bist :)

mach schnell weiter, jetzt will ich natürlich schon wissen, wer er is :)
 
*in den cheerleadersachen herumhüpf udn mein mäuschen so zum schreiben animieren will*
hippy.gif
neu019.gif


los, jetzt mach endlich WEITER!! :) büüüdde, ich knie mich sogar vor dich hin und huldige dir:
thx.gif


büüüdde :)
 
Hi Leute,

Ich hab jetzt sehr sehr lang nicht mehr weitergeschrieben, weil mir die Zeit und die Kreativität gefehlt hat, aber dann hab ich heute mal mein Thema wieder rausgekramt und hab beschlossen, weiterzuschreiben (was wahrscheinlich an der tollen Aufforderung von dir, Kathi lag ;) Danke Süße) Ich hoffe, ihr könnt euch noch daran erinnern und lest die Geschichte noch..sonst hat das nämlich keinen Sinn und ich hör auf zum Schreiben :), aber mal schauen.
Hier habe ich den Teil, den ich als letztes gestippt habe, nochmal als Zitat gemacht, damit ihr eine kleine Verbindung zu diesem Teil, en ich jetzt mache habt ;).
...doch diesmal war es anders. Es fühlte sich an..ja..wie Hoffnung.
Er wusste selber nicht mehr, wer/was er war. Dem wollte er auch auf den Grund gehen.
Er kam zum Flußufer. Er blickte in das klare ebenmäßige Wasser und sah sein Spiegelbild. Weitere Gedanken azzoziierten ihn zu seiner tatsächlichen Geschichte.
Plötzlich, mitten in seinem Gedankengang, hörte er eine Stimme. Sie klang wie seine. Er sah im Wasser etwas Schreckliches..seine Lippen bewegten sich und sagten Worte, ohne dass er es tat. Sein Spielgelbild redete mit ihm!
"Na, wie fühlt man sich so? Ausgestoßen von allen. Tja! Pech gehabt. Du hättest damals halt nicht nachgehen sollen. Nun bin ich...du! Wir sind beide du." - "Wer bist du?", fragte er ängstlich und verwirrt. "Ich bin....
...irgendjemand, das ist jetzt nicht von Bedeutung. Fakt ist, dass ich dir einen Vorschlag machen will...wechlse auf meine Seite. Du hast es damals auch beinahe geschafft, doch deine gute Seite war stärker. Und du hast nun gesehen, was das für Auswirkungen hatte..siehst du..es bringt nichts, Gut zu sein! Es bringt dir nur Probleme und Schwierigkeiten! Komm zu mir..zusammen können wir tolle Sachen machen..wir können die Herrschaft über die ganze Welt übernehmen und jeder würde uns gehorchen." Er blickte verwirrt vom Spiegelbild wieder in die Gegend und zurück. Was sollte das wieder bedeuten..die Weltherrschaft? Andererseits hörte es sich gut an wenn man sich von anderen Menschen nichts mehr vorschreiben ließ und man tun und lassen konnte was man will. Er hatte schon so viel in seinem Leben erlebt..so viel Negatives..und immer hat er dafür bezahlen sollen! Sollte es diesmal anders sein?...
 
:jump: :jump2:
icon_happy.gif


juhu juhu juhu juhu, endlich hast du weitergeschrieben :) danke meine süße, danke :)

zur story:
fettes minus, weils zu kurz is ;) :p
aber der teil is super!! spannend gemacht und die zweifel, ob er das angebot annehmen will, kommen gut raus und so *thumb up*
aber darf ich dir auch nen tipp geben? mach mehr absätze rein :) dann isses einfacher zu lesen und man hat nen besseren überblick :) *meine übliche kritik abgeb* :D


PS: geiler ava ;)
 
@Kathi: Danke für die Kritik, Süße :) Hab jetzt versucht, ein paar Absätze reinzumachen. Ich hoffe es geht jetzt besser zum Lesen. Und ich hab jetzt versucht, den Teil länger zu machen..auf Ihren Wunsch hin, Miss Kathi. ;)
Übrigens find ichs toll, dass du meine Story noch nicht vergessen hast, Sonst würde ich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr weitertippen. =). ^^


..grübelnd wanderte er in der Gegend umher, auf der Suche nach einer Antwort. Doch er wusste, dass er sich diese Antwort selbst geben musste. Er könnte so viel erreichen.
'Stell dir doch vor...du..mit Geld und alle gehorchen nur dir...und ihm', dachte sein schlechtes Gewissen.'Aber er könnte dich doch selbst übers Licht führen. Überlg doch mal, welche Konsequenzen das haben könnte!'..so ging das hin und her. Es war ein Konflikt in ihm, den er nicht lösen konnte. Aber irgendwann würde eine der Seiten gewinnen. Mit oder ohne Einfluss.
'Nein, nicht ein Spiegel..nein..nicht hineinsehen...'..doch er blickte hinein und schon war er wieder im Bann.
"Na endlich! Ich zeige dir jetzt, wie die Welt aussehen wird, wenn du zu mir kommst. Komm näher. Streck deine Hand aus...es wird nichts passieren, ich verspreche es. Oder vertraust du mir etwa nicht? Mir? Deinem einzigen Freund? Der, der dich versteht? Jetzt komm schon!".
Er schritt näher zum Spiegel. Tausende Gedanken flossen durch seinen Kopf, doch die konnte er nicht mehr richtig wahrnehmen. Es waren zu viele. Jetzt reichte es.
Langsam begann er zuerst seinen Ellbogen zu strecken. Die Hand war nurmehr einen Zentimeter vom Spiegel entfernt. Seine Augen schimmerten wie in Trance...
 
Werbung:
wow, wahnsinn, der teil is aber wirklich total geil!"! ur spannend und woah!! ur super :zustimmen nein, im ernst, häschen, der teil is wirklich voll gut. die absätze sind super gemacht ;) und die spannung kommt super raus.

den teil mit dem spiegel, hast aus matrix, oder?? :D :D passt gut, hört sich genial an!!
 
Zurück
Oben