• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Die Rückkehr" (Fortsetzung von "Der Weg ins Verderben")

@Kathi und Nicci: Danke ihr zwei :umarmung:
@Kahi: jap..aber eigentlich unbeabsichtigt *g*Mi ist es aufgefallen,als du es gesagt hast ;).

Oki, weiter gehts :D Diesmal auch wieder ein langer (für meine Verhältnisse) Teil: :)

Langsam berührten seine Fingerspitzen nun das kalt und düster erscheinende Glas, dann presste er vollends seine Hand darauf.
Er wusste nicht, ob das nun ein Fehler war oder nicht..er wusste nicht, ob er nochmal entführt werden würde wie letztes Mal. Doch er konnte nichts gegen diese ungeheure Kraft tun.
Doch jetzt, da er seine Hand schon auf die Scheibe gelegt hatte, war er ihm völlig ausgeliefert. Er fühlte sich plötzlich frei, wie ein Vogel und er begann verschwommene Bilder vor seinem Auge zu sehen.
'Wow, was ist denn das?'...er sah Finsternis. Und er erlebte ein Gefühl von Macht. Es war sehr angenehm, wenn man so mächtig war.
Mitten in der Dunkelheit konnte er eine Gestalt erkennen, die ihm ähnlich sah, doh bevor ein kurzer Lichtstrahl auf diese Gestalt fallen konnte, wachte er aus dem Trance wieder auf. Blitzschnell zog er seine Hand von der gläsernen Oberfläche weg und blickte so schnell wie möglich woanders hin.
Da...es begann wieder..diese Stimmen! 'Na? Das hat dir doch gefallen. Gib zu, Macht über alles zu haben ist wunderschön. Du kannst tun und lassen, was du willst!' 'Sieh doch der Wahrheit ins Auge...er wird dich doch nur ausnutzen. Als Spielzeug verwenden. Gegen ihn hast du doch keine Chance. Und du hast doch gar nicht gesehen, wer nun diese Gestalt war..vielleicht warst das du, vielkleicht auch nicht. Du könntest auch leicht der Himmel gewesen sein. Wer weiß wozu er im Stande ist. Außerdem..ist es denn so schön, wenn der Himmel dunkel ist und fast kein Leben mehr aus der Erde existiert...?'
"Nein! Aufhören", schrie er laut auf und klopfte sich auf die Stirn. Sofort verstummten die Stimmen und nun war er so schlau wie vorher...
 
Werbung:
wow, wahnsinn, häschen!! voll spannend!!! :zustimmen ich find das mit den farben auch ne spitze idee :zustimmen

mach bald weiter, ja?
 
hey, ich hab erst jetzt gemerkt, dass es deine story noch gibt...:erröten:
Aber im Ernst ich finde die Teile genial gelungen einfach!!! Du hast mir mal gesagt im Schreiben müsstest du dich immer hinter mir verstecken, aber ich find mit der Story bist du doch aus dir rausgekommen! :D
Großes Lob weiterhin von mir.
 
Danke für euer lieben Kommentare...ich hab mich mal wieder hingesetzt und weitergeschrieben :) Danke Danke ihr süßen. :)
Hier wieder ein eher kurzer Teil (typisch ;))


...er wusste nicht mehr, was gut und was böse war. Er wusste nur, dass er Hilfe brauchte...und zwar um jeden Preis. Doch von wem? Er kannte doch niemanden? Niemand würd ihm zuhören, keiner würde sich um ihn kümmern.
Er fasste einen Entschluss:
Er ging vor den Spiegel und rief:"Komm...ich habe mich entschieden! Ich werde mich dir anschließen...wir werden zusammen böse Dinge machen...ich werde es den Menschen einmal richtig zeigen, was es heißt, geqwuält zu werden und niemand kann uns/mich aufhalten".
Sein Spiegelbild sprach zurück:"Gut..sehr gute Entscheidung..so soll es sein..."
Plötzlich wurde es kühl...kalt und trocken. Nur ein leichter Lufthauch erfüllte noch sein Umfeld.
Da vibrierte der Spiegel und hab ein grelles Leuchten ab. Es wirkte so, als würde der Spiegel in jedem Moment explodieren und in tausend Stücke zerbrochen werden.
Er fühlte sich leer. Frei. Mächtig. Er vergaß alles um sich herum...dann wurde es schwarz. Schwarz wie die Nacht.
Nach einer Weile, es kam ihm eine halbe Ewigkeit vor, schlug er langsam seine Augen auf. Er blickte verschwommen in eine ihm unbekannte Gegend. Wo war er? War er schon mächtig?
Dann kam etwas auf ihn zu..etwas, was etwa gleich groß wie er war und da, die gleichen Haare hatte wie er. Es kam näher und näher...aber komischerweise hatte er keine Angst davor...es war, als wäre er völlig furchtlos..gegen alles. Plötzlich überkam ihm ein Gefühl der Mächtigkeit...


Carrie-Anne
 
holla!! klasse Teil, bitte schnell weitermachen, denn bis jetzt is diese Vortsetzung noch sehr kurz ^^

hdsl, bussal Carrie
 
In der Kürze liegt die Würze...dummer Spruch aber wahr!
Hast du wie immer schön gemacht! :)
Werde diese Story nicht mehr übersehen können...
 
..Ja...das Gefühl war gut. Er wusste, er hatte sich richtig entschieden.
Das Wesen, das auf ihn zukam, drehte sich plötzlich um. Es sagte nur:"Folge mir!". Wie in Trance und von Macht beherrscht folgte er ihm.
Sie schritten durch eine dunkle Landschaft. Erst jetzt bemerkte er, was anders war:
Es lebten unheimliche Tiere dort..einerseits wirkten sie traurig, andererseits gefährlich. Er hatte das Gefühl, dass die Tiere selbst nicht wussten was sie sind.
Und erst die Pflanzen..sie hingen träge und verloren an ihren Stengeln...es sah fast so aus, als würden die Stengel die Blüten nicht mehr lange halten können.
Das Wasser wirkte leicht rötlich und an den Stellen, wo das Wasser runtertropfte, konnte man sich vorstellen, dass selbst das Wasser todunglücklich war.
Sie gingen noch ein Stück voran bis zu einem großen, grauen Gebäude, das mit wildem Unkraut verwuchert in der "Landschaft" stand.
Das Wesen öffnete langsam die große, schwere Türe, die knarrzende, fast flehende Geräusche von sich gab.
"Trete ein, wir haben einiges zu besprechen..."
Zögernd trat er durch das Tor und wurde von einem widerlichen Gestank überwältigt. Es roch fast wie...er konnte es sich selbst nicht erklären, wie verweste Körper. Doch komischerweise fand er den Geruch sogar recht angenehm. So etwas hatte er bis jetzt noch nie empfunden. Er wusste nicht, was ihn erwartet, ob das Wesen ihn nur für irgendwelche Zwecke ausnutzte oder wirklich die Welt verändern will...
 
meine Lin, dein Brief ist immer noch nicht angekommen...aber deine Geschichte bei mir umso mehr :zustimmen:
Mach weiter so, das ist wirklich schön zu lesen!
 
...sie traten in einen große Raum. Inmitten dieses Zimmers standen 2 etwas zerfetzte Stühle...sie standen wohl schon sehr lange hier, weil sich bereits Spinnweben über den Stoff schlängelten.
Die Stühle standen ein paar Meter voneinander entfernt und an diesem Platz konnte man einen runden Tisch erkennen, auf dem verschiedenste kleine Flaschen standen.
"Setz dich"...befahl das Wesen ihm. Langsam ließ er sich auf dem breiten, eigentlich gemütlichen Sessel nieder und betrachtete aufmerksam die Flüsigkeiten in den Flaschen.
"Was ist das hier?", fragter er das Wesen, dass er bis jetzt noch nicht erkannte.
"Das..sind Zauberkräfte! Du wählst eine davon aus und wir werden sehen, ob du das richtige wählst.", erklärte es. "Das rote da...bewirkt, dass sobald du etwas anfasst der Gegenstand verbrennt..du musst es natürlich richtig lenken können. Das grüne gibt dir die Macht, die Menschen zu manipulieren wie es dir passt und wenn du das blaue wählst, wirst du aus deinen Fingerspitzen Elektrizität sprühen können. Jetzt liegt es an dir...welches nimmst du?"

Danke Sarah :)
 
nimm die grüne, nimm die grüne, nimm die grüne!!!!

:D klasse Teil, da fühlt man sich sofort, als wäre man dabei :zustimmen *thumb up*

schreib bitte bald weiter!!

*so froh bin, dass ich diesen thread abonniert hab* ;)

kizzes, hdl
 
Werbung:
@Kathi: Danke Süße :) Bin froh, das wenigstens noch einer meine FF liest *gg*

...Er war sich unsicher, wusste nicht was er tun sollte. Einerseits stand er unter Druck, andererseits wusste er eigentlich schon ganz genau, was er nehmen wird. Spontan griff er zur blauen Flüssigkeit, doch er lenkte im letzten Moment zur grünen um.
"Gute Wahl...", sagte das Wesen, bei dem er noch nicht wusste, was/wer das eigentlich war, nur und erhob sich von seinem großen, ja richtig mächtig wirkenden Stuhl. Er nahm das Fläschen an sich und drückte es ihm in die Hände. Das Gefäß machte den Eindruck, als würde es leicht zu leuchten beginnen, als es in seiner Hand lag.
"Los..Trink!", befahl ihm das Wesen. Fast ohne zu zögern machte er diesmal das Fläschchen auf. Er wusste, dass er das richtige tat, schließlich hatte er sich für diese Welt entschieden. Eine Welt, die man durch und durch kontrollieren kann. Er wollte nur eins haben: Macht..jeder sollte ihm gehorchen, ihm dienen. Ja..er war sich vollkomen sicher und packte das Fläschchen noch fester in seine Hand, sodass es fast zu zerbrechen drohte.
Er fühte die Öffnung langsam zu seinem Mund. Die Flüssigkeit roch..eigenartig, direkt undefinierbar. Langsam spürte er den ersten Tropfen in seinem Mund. Es war angenehm kühl und er hatte das Gefühl, dass es jetzt auf der Welt nur ihn und diesen Zaubertrank gab. Dann trank er schneller und kippte das Gesöff in einem Zug runter.
Sein Inneres bagann plötzlich zu rummoren. Es hatte den Anschein, dass sich alles in ihm verzog. Er stieß einen kräftigen Schrei aus, bis er erschöpft zu Boden fiel und dort einige Zeit liegen blieb.
Nach einiger Zeit, man weiß nicht wie lange, schlug er seine Augen auf. Er fühlte sich wie neugeboren, fast als hätte er seine Augen noch nie benutzt. Andererseits fühlte er sich stark und wollte seine neuen Kräfte unbedingt ausprobieren..nur an wen? Würde das Wesen vielleicht auch beeinflusst werden dadurch? Er wusste es nicht, aber es wäre ihm von Vorteil..er hatte alles was er brauchte, wozu benötigte er da noch dieses Wesen?! Er würde es nicht zulassen, dass jemand besser ist als er...mächtiger..nein..er war der mächtigste! Und keiner könnte sich ihm jemals in den Weg stellen.
Er richtete sich auf. Seine Beine fühlten sich schwach an, aber er ignorierte das udn schlich nach draußen, wo das Wesen mit dem Rücken zu ihm stand. Er wusste nicht, wie er seine Kräfte überhaupt anwenden konnte, doch er wusste eins: Die Welt gehört nur ihm..niemanden sonst!..
 
Zurück
Oben