1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ohnmacht der Drei

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von HollyMarie_fan, 9 April 2006.

  1. HollyMarie_fan

    HollyMarie_fan New Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    1329 Prescott Street, San Francisco
    Also ich habe mir vor kurzem die Folge 6.04 "Die Ohnmacht der Drei" angeschaut. Und zu dieser Folge habe ich eine Frage: Die älteste Schwester der drei Blondi-Hexen nimmt ja die Rolle von Piper ein und schläft dann mit diesem neuen Barkeeper, allerdings als alles wieder zurückgezaubert wurde, fällt das plötzlich unter den Tisch, denn z.B. bei Poebe und Jason wird das mit der "Schlägerei" im Restaurant ja auch nicht einfach ausgelassen; ist das nicht total komisch??? :fragend: ​
     
  2. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Stimmt jetzt da du es sagst. Ich hab gar nicht darüber nachgedacht. Aber es ist schon komisch.
    Prue16
     
  3. HollyMarie_fan

    HollyMarie_fan New Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    1329 Prescott Street, San Francisco
    Unter-den-Teppich-gekehrte-Sachen

    Ja, es ist aber ganz schön oft so bei Charmed! Was z.B. ist mit Oscar, diesem Typen, der vorher ein Hund war und den Paige zurückgezaubert hat und mit ihm ausgegangen ist??? Sie geht zwar mit ihm aus, allerdings erfährt man in den nächsten Folgen nichts mehr über ihn!
    Oder als Wyatt aus der Zukunft kommt; er ist ja jetzt der neue "König Arthus", davon merkt man aber auch nichts!!!
    Die ganze Serie ist gespickt von solchen Dingen!!!
    Das liegt aber auch oft daran, dass die Drehbuch-Autoren manchmal ganz schön übertreiben, wie in der Folge, als Prue, Piper und Phoebe in die Zukunft reisen (weil Phoebe da ja verbrennt werden soll) und Piper da eine Tochter hat, allerdings als Holly Marie Combs dann doch einen Sohn bekam, hat man eben gesagt, dass sich die Zukunft eben geändert hat...
    Es sind zwar keine riesigen Fehler, allerdings finde ich, dass sie mal angesprochen werden mussten, danke schon mal im Vorraus für die Antworten!!!​


    P.S. Noch ne kleine Frage, gehen bei euch die Smilies auch nicht mehr??? Bei mir steht dann nur noch, z.B. :bunny: dran??? *hilfe!!!*
     
  4. BoWi-ChIcA93

    BoWi-ChIcA93 New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Ja, solche Sachen sind mir auch schon aufgefallen,
    aber das ist ja in vielen Serien so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden