• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort erscheint julia. "was ist passiert phoebe? erzähl es mir!"
 
Werbung:
:: Piper kommt in Phoebs Zimmer ::

Wo ist den Paige?

(du kannst Prue sein)
 
"keine ahnung. wir haben streit! sie ist aggehauen!" sagt phoebe beleidigt
 
julia strechelt phoebe am kopf. "das tut mir leid. aber es wird wieder okay werden. denn ich werde zurücktreten nund ihr bekommt leo wieder"
 
"was?? jetzt versteh ich nix mehr!! ich hab nix gegen dich,ehrlich!! ich kenne diese seite von leo nur nicht!"
 
"ihr versteht alle alles falsch!! von mir aus kannst auch du unsre wächterin sein!! aber ich weiß nicht was piper dazu sagt!! und dann würde ich gern mit leo reden, es war ja seine entscheidung oder?"
 
julia lächelt auch und sagt: "wie ist piper eigentlich so?"
 
"naja, sie ist eine ganz liebe,aber da sie nun die älteste isr sieht sie manchmal alles etwas zu streng. sie macht sich immer übermäßig sorgen,aber sie ist echt nett!! du wirst dich mit ihr verstehen! achja und sie ist eine ausgezeichnete köchin und leitet einen club"
 
"hm.paige ist ja noch nciht so lang bei uns aber sie ist eben die jüngste und etwas überdreht! anfangs hat sie ihre pflichten als hexe nicht wahr genommen aber sie kommt immer besser damit klar und ist schon eine super hexe. ja und sie und piper verstehen sich nicht immer unbedingt...."
 
(@Phoebemaus: Die macht derVIER!!! Prue ist auch noch da)

Prue kommt ins Zimmer" Was ist denn hier los?"
 
Werbung:
(ups)

"das ist julia unsre neue wächterin des lichts" sagt phoebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben