• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 7 Todsünden

F

Frannie

Guest
Hi Com,

dies ist eine Weiterführung von Nico's Beitrag, er wollte ja eine Umfrage erstellen, was jetzt ja möglich ist.
Also, welche Todsünde steckt in euch?

Gruß, Fran
 
Werbung:
ey, das ist unfair! Mein Computer behaupet einfach, dass ich schon abgestimmt hätte. Aber das stimmt gar nicht.
 
Das sagt meiner auch, dabei habe ich das auch noch nicht!
Ich muss derzeitig für die Trägheit stimmen, aber ich habe mein Tief schon hinter mir und befinde mich auf dem Weg der Beserung!    :colgate:

PS.: Apropos Trägheit, ich finde es sehr praktisch, dass man jetzt nur noch auf die Smileys klicken muss!
 
Ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, was ich auswählen würd, da mein Computer ja behauptet, ich hätte schon abgestimmt...
 
Bei mir hat alles geklappt, und wie Frannie ja schon verriet ;) habe ich für Maßlosigkeit gestimmt, denn manchmal geht es mir wirklich wie Piper in "Die sieben Todsünden" - aber so einen Springbrunnen habe ich doch noch nie bestellt.  :eek:rangebiggrin:

MfG, Nico
 
PHT.Wolltest du zu erst die Ergebnisse sehen und dann abstimmen?Wenn man sowas macht dann zählt die Stimme irgendwie schon automatisch, ohne das man was angekreuzt hat.Das hat ich nämlich auch schon mal.

Cat
 
DAs ist ja blöd! Aber es kann wirklich sein, denn bei dieser Abstimmung habe ich, glaube ich, wirklich erst nach dem Ergebnis geguckt.
 
@PHW: Das kann sein. Bei den ganzen Her der Ringe-Umfragen hab ich das aber auch gemacht und ich kann trotzdem noch abstimmen. Komisch...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ 20 Jan.  2002, 11:46)
Was ist Masslosigkeit??Und Wollust war doch das das Phoebe gehabt hat oder??
 
Masslosigkeit hatte doch Piper, darum hat sie alle diese Sachen gekauft.
Ich hab für Trägheit gestimmt.Ich bin manchmal wirklich sehr faul und mach gar nichts. :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 25 Mai.  2002, 13:45)
Hihi lustig &nbsp; &nbsp; &nbsp;:flash: bin ich manchmal auch , Danke !!! :eyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben