• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich bin mega froh, dass Daniel endlich draußen ist.
An alle Daniel-Fans ENTSCHULDIGUNG, aber ich konnte ihn noch nie leiden.
Jetzt will ich, dass Juliette gewinnt, auch wenn ich sie net besonders mag.
Alex kann ich auch nicht leiden.
Auf mich wirkt er wie ne Schleimtasche.
Ich fand Gracia, Nicole und Vanessa am aller besten.
 
Werbung:
ja, du musst dich eigentlich nicht entschuldigen, denn nicht jeder ist einem sympatisch
ich mag zum beispiel juliette nicht

jedem dass seine
 
Oh.. ich find Juliette bildet sich voll was ein und das ständige grinsen nervt mich total. Am anfang wars ja noch niedlich, aber jetzt nervts einfach nur noch!
Alex ist als einziger noch normal und ein Sympathie-Typ, für mich *g*
 
Ich mag Juliette auch nicht, Alexander ist netter finde ich. Daniel mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Ich finde immer noch, dass er eine schlechte Stimme hat, aber mittlerweile find ich ihn ganz ok, solang er nicht singt. :D
Dass er raus ist, stört mich nicht, denn die anderen haben einfach die besseren Stimmen. Juliette finde ich hat die beste Stimme, aber Alex soll gewinnen, weil er mir sympathischer ist. ;)
 
*halleluja* Wenigstens hat in Deutschland der richtige gewonnen, net so wie in Österreich! :D
 
Finde es auch gut, dass Alexander gewonnen hat, auch wenn ich seine Stimme vom Klang her nicht so richtig gut finde, aber das ist sehr subjektiv.
Aber die Prozentzahlen sind ja echt nicht schlecht für ihn, da sieht man mal wieder, dass Frauen die besseren Fans sind ...

Mira
 
Das war ja voll klar!
Aber ich finds gut, dass Alex SuperStar ist.
Aber die Juliette hat mich voll aufgeregt, am Schluss, wo Alex' Freundin neben ihm auf einem Stuhl sass und Juliette stand neben Alexander und hat ihn umarmt und abgeknutscht, und die Freundin sass so ganz verlassen da... das war ein bisschen fies. Überhaupt hat sich Juliette gestern ziemlich blöd benommen, find ich.
 
Ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Ergebnis. Ich dachte schon, dass Alex gewinnen wird. Er mag vielleicht nicht am stimmgewaltigsten sein, aber man kann sich immer steigern.

Christine
 
Werbung:
Zurück
Oben