• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
DSDS ist eine der dümmsten Sendungen die es überhaupt gibt (meine Meinung). Sie ist einzig und allein darauf angelegt jede Menge Geld zu machen.
 
Werbung:
Türlich soll das Geld machen, was sonst.
Einige von den Teilnehmern können allerdings tatsächlich singen und bekommen hierdurch auch mal eine Chance.

Fran
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
----------------------

sehr informativ ..


Ma Daniel Küblböck steht im goldenen Buch seiner Stadt wo er gewohnt hat / wohnt, aaarg...ich mein übertreiben kann man es ja wohl auch
Ich hoffe immer noch dass Alexander gewinnt ... Juliette is mir zu wenig sympathisch

und was das Thema schiebung angeht ... naja ... jeder soll davon halten was er will .. :lol:
 
Habt ihr heute das Special auf RTL gesehen?
Da haben sie Gracias Musicalauftritt wiederholt, den ich leider verpasst habe! Und wie ich ihn so höre, fragte ich mich erneut, warum die Powerfrau mit solch einer Wahnsinnsstimme wohl rausfliegen konnte! Das hätte niemand so gut singen können wie Gracia, ich war echt total "verzaubert" wie man so sagt. Dieser Auftritt war einfach Wahnsinn!!!!!!!
 
Ich denke Juliette fliegt raus, weil irgendwie hat die net so viele fans. fänd ich aber doof, denn meiner meinung nach soll sie und alex im finale sein. daniel kann einfach net singen, und ich fänds echt blöd, wenn er gewinnen würde.
 
Ich hoffe das Daniel fliegt, denn die einzigen die wirklich singen können sind ja eh alle anderen. Aber Juliette und Alex sind die Besten ;-) Ich gönne Alex den Sieg (In zwei Wochen)
 
Ja ich will auch das Daniel rausfliegt, ich meine er war witzig aber Superstar ?! Nee lieber nicht !

Ich will das Alex gewinnt, aber wenn Juliette gewinnt ist auch net schlimm. Aber NICHT Daniel !
 
Also ich finde zwar Daniel am besten, aber ich fände es nicht so toll, wenn er gewinnen würde, weil er ja wirklich nicht der beste Sänger ist. Aber wenn er fliegt, bekommt er sicher nooch viele Angebote. Ich hoffe dass der Alexander rausfliegt, den mochte ich noch nie! :nein2:
 
Werbung:
Also jetzt wo ich die Lieder gehört habe, will ich unbedingt, das Juliette fliegt. Sie hat heute wirklich nicht gut gesungen. Daniel dagegen hat heute wirklich gut gesungen! Er hat eine Gute Wahl in den Songs getroffen!
 
Zurück
Oben