• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Vanessa mag ja süss aussehen, ist aber nie dem Showbiz gewachsen. Die ist eh nur wegen Dieter weitergekommen. Bohlen ist ja ziemlich mächtig und Vanessa sein Liebling. Da kommt mir grad was in denn Sinn... Dieter "liebt" Vanessa... sie hat sich nicht besonders Mühe gegeben beim performen... hat immer gesagt, dass sie noch von sich überzeugt ist, uns schien noch nicht mal überrascht, als alle vier Jurymitglieder aussagten, dass sie als nächstes gehen muss... und als sie erfuhr dass sie ne Runde weitergekommen ist hat sie so zur Jury (nehme mal an zu Dieter) geschaut. Irgendwie schien das alles abgekartet. Hmmm... Gott, Gracia war doch so super... die hat sich wenigsten Mühe gegeben und schaut nicht bloss süss aus...

NOCH WAS: WARUM zum Teufel sagte Michelle Hunziker "Ich mach da nicht mehr mit!"? Sie hat doch gewusst dass etwas schief läuft und als sie sah wie schwer das für Daniel und die Fans war, fand sie wohl selber, dass mit dem Betrug jetzt endgültig genug war...
 
Werbung:
ja, finde ich auch
gracia war für mich die nummer zwei, hinter der einen (name ist mir entfallen)
 
@Sweet Piper:
zum Punkt Michelle Hunziker : die ganze Sendung ist nicht zu unrecht sehr emotionsreich , und ich denke mal Michelle Hunziker wollte einfach nicht mehr "gefühlsmässig" dabeisein, und hatte deswegen Abstand zu Daniel gesucht.

zum Punkt Vanessa:
Ich find sie ist sehr sympathisch und ich finds dumm wenn man ihr die Dietersache nachhängt. Oki sie fällt unter die Kategorie "dieters typ" , aber das hat doch noch lange nix zu heissen. Dieter ist nicht so "mächtig" wie ihr meint, ich denke Herr Stein hat wenn dann sicher mehr zu sagen wenn überhaupt.

Ich glaube nicht sonderlich an Schiebung, Daniel hat einfach einen Riesen Fankreis mittlerweile und dann wird eben leider für ihn oft angerufen weil die Leute manchmal einfach vergessen worum es bei der Sache geht.

Würde betrogen werden, dann wäre Daniel schon draussen, er ist zwar ein Publikumsmagnet, aber er kann doch nicht wirklich was und sie machen doch selber Verluste wenn sie ihn gewinnen lassen würden.

Dass das Publikum sehr oft falsch entscheidet sieht man doch auch beim Teen Star "Pierre" ... ich bin eher dafür dass wirklich eine Jury entscheiden sollte, das Publikum ist nicht qualifiziert dafür wirkliche Gesangstalente zu erkennen.

Naja aber was solls :)
 
Vanessa hat ja früher bei jeder Kritik geheult, gestern waren es gleich 4 Kritiken, was sie eher langweilte. Da wird 100% falsch gespielt!
 
Ich würde eher sagen dass Vanessa wusste, dass sie eigentlich nicht "in der selben Liga" spielt wie die anderen, vielleicht hat sie sich schon innerlich darauf vorbereitet dass sie heute gehen muss.

Wir könnten hier spekulieren bis zum Umfallen, am Ende wird einer so oder so gewinnen und wenn die dann keinen Erfolg haben sollten mit dem "Star" dann sollten sie ihre Methoden ( seis nun legal oder illegal gelaufen) überdenken und bei einer neuen Suche besser "suchen".
 
ja, glaub ich auch
und ich glaube sowieso dass die die unter die ersten 3 kommen einen vertrag bekommen
dass ist doch voll der betrug
irgendeine firma sieht halt die (z.b. mit dem 3. platz) und macht einen vertrag mit ihr
was hat dann die mit dem 1. paltz bekommen?
ein wenig unfair oder?
 
wieso ist das bitte Betrug @charmedboy?
Bei den No Angels damals, da war auch eine dabei, die dann später solo erfolgreich wurde ( najo mässig erfolgreich aber immerhin) und sie ist halt auch bei diesem Casting aufgefallen.
Das ist nicht Betrug, das ist doch normal, dass auch Leute vom Musikbusiness zugucken und dann die "Talente" darauf ansprechen ob sie trotz des Verlierens in der Sendung vielleicht es mit einem Plattenvertrag versuchen wollen... also sorry aber ich kann da nix von Betrug erkennen .. :fragend:
 
Ich bin gerade in einem sehr interessanten Forum, von dem ich auch das von Vanessas Coolheit habe... es ist bei RTL unter Musik... Vielleicht kann ich den Link posten.

@Meja: Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich will nicht Streit anfangen, sonders sage nur, dass es nach meiner Meinung nicht mit rechten Dingen zugeht! :)
 
och ich will ja auch nicht streiten, am ende kanns uns allen ja eh egal sein, wenn da eben was verkehrtes rauskommen sollte muss man die CDs ja nicht kaufen :)
 
@meja

ok, aber der den 1. Platz bekommt, bekommt von RTL ja einen Plattenvertrag
und wenn du einen plattenvertrag willst brauchst du gar nicht 1. werden, denn es wird bestimmt einer der ersten 3 auch noch einen bekommen
und dass finde ich unfair
es soll ja noch ein unterschied sein zwischen 1. und 2. oder 3. platz
und wen dann der 2. oder 3. auch einen plattenvertrag bekommt, finde ich ich dass UNFAIR der(en) gegenüber der sich so angestrengt hat und 1. geworden ist
 
Dsds Dvd

Ich weiss jetzt nicht genau in welches Forum das gehört, ob in Musik oder Allgemeine Diskussionen. Na ja machs jetzt mal hier.

Weiss jemand, ob es DVD s zu den Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar gibt/geben wird? Oder irgendwelche Special DVD s? Wäre dankbar, wenn ihr es mir schreibt wenn ihr was entdeckt!

Bye, Sarah
 
Ich habe gehört, dass es sowas geben soll, aber erst wenn die Show vorbei ist und er Sieger feststeht!!!

Sone DVD(VHS wäre schon toll denn es gab echt einige echt geniale Aufritte, bes. von Gracia (die warja auch 2001 bei Popstars!!!) und Juliette!!!

Musst dich halt mal auf der Website umschauen, da steht da bestimmt bald! http://www.rtl.de

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben