• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Also ich bin total froh, das Alex gewonnen hat Juliette konnte ich echt nicht leiden. Ihr lächeln sah total gekünstelt aus und ich finde die hat teilweise so nuschelnd gesungen, das man gar nix mehr verstanden hat. Ich finde Alex hat es verdient!
 
Werbung:
Ich finde immer noch das Juliette es viiiel mehr verdient hätte!

Hört sich vielleicht dämlich an, aber ich glaube Alex hat erstens nur wegen seinem Fanclub und 2. weil jeder ihn wegen seiner Stimmbandendzündung bemitleidet hat gewonnen!!

Alex ist meiner meinung nach noch lange nicht so talentiert! Und die tolle Stimme von dennen immer alle geredet haben, hab ich nur bei "Starlight Express" gehört und sonst nie!

Gut er war krank, aber Juliette auc und da hat keiner was drüber gesagt!
Außerdem ist eine Krankheit noch lange keine Erklärung für "mittelmäßiges" singen!

Ich handle mir jetzt vielleicht ein paar Feinde ein, aber naja!

Sag halt nur meine Meinung!!!

Love, Eden
 
Ich stimme dir voll und ganz zu Eden ! :zustimmen

in mir hast du also keinen feind gefunden ! :D
 
Ich fand, Juliette hat das Lied vom Bohlen besser gesungen... aber eigentlich war es mir eh egal wer gewinnt. Berühmt sind sie inzwischen alle!
 
Also, mit rechten dingen geht's da net zu! Sonst wär Gracia net rausgeflogen, sondern Daniel K.!!!!!!!!!

Daniel K. ist eh ein "Kermit wenn man hinten drauftritt"!!!!!!!!! Er hat es nicht verdient, so weit gekommen zu sein!!!!!! Und wie Thomas Bug schon so treffend sagte: "...wir suchen einen Superstar , keinen Entertainer !!!!"

Ich finde es unfair, dass die "Superstars" keinen Kontakt mehr zu Judith haben! Wollt erst auf das Konzert in Hamburg gehen, mach es aber nicht. Würd mir sch**** vorkommen, die zu bejubeln, wenn sie Judith so im Stich lassen!!!

guardian_angel
 
judith wollte ja aber freiwillig gehn, und vielleicht will sie auch keinen kontakt zu den andern haben, weil sie diesen rummel eben net mag?!
daniel k. hat aber voll viele fans gehabt, die halt net auf die stimme geachtet ham und für ihn gestimmt ham...
 
ich hätte immer gedacht, dass es mit rechten Dingen zu geht, aber als Gracia rausgeflogen ist und das noch gegen Vanessa...also...naja...da glaub ich war jemand im spiel. Aber ich kann mich auch täuschen.
Man weiß ja nie was die dort alles machen.
 
Nee, Judith wollte eigentlich mit auf Tour, und die CD wollte sie auch mit einsingen, aber die anderen Kandidaten haben gegen sie ausgesprochen, um ihr "neuen Druck zu ersparen". Sie hätten Judith erst fragen sollen, find ich.
 
@ Jule0107: Ich habe vor gut 2 Wochen einen Bericht im VTv gesehen, dass sich eine Hackerbande dazu bekannt hat beim Voting bei dem Gracia rausgeflogen ist die finger im spiel gehabt zu haben! Obs letztlich stimmt weiss ich aber net!

-------

Ich finde es sehr unfair gegenüber Judith, dass sie nicht mit zur Tour darf!!!! Ich glaube sie war den anderen bestimmt ein dorn im Auge , weil sie echt super singen kann!!!!!
Sie hat ja auch ihren Beitrag zur CD gegeben, zwar nur bei We have a dream, aber sie hätte wenigstens mit auf albumcover müssen!!!!!!

Love, Eden
 
stimmt, jetzt wo du es sagst...
aber sie war etwas zu "brav" finde ich, als "Superstar" hätten sie nur wenige akzeptiert, denke ich (ich zum beispiel :ka:). Obwohl dort niemand ein Superstar war, außer Daniel K. Der hebt sich wenigstens ab und zieht seine Nummer durch, wie er denkt!
 
@minh: meinst du jetzt Judith? Die war aber der grosse Favorit des publikums und der Jury! Sie wäre sicher SuperStar geworden, denn bei den Mottoshows, bei denen sie dabei war, lag sie immer ganz weit vorne!
 
Hi,
im RTL-Text findet ihr jetzt die ergebnisse der einzelnen mottoshows.
daniel k. hatte ganz schön oft die meistens stimmen.*dasnetversteh*
Und Gracia war am anfang voll schlecht, bei der musicalfolge ging sie dann aber voll nach oben. naja, könnt ja mal selber gucken, wenn ihr wollt, im RTL-text, seite weiß ich aber nicht.
ich find, sie hätten judith mitnehmen sollen!
 
Werbung:
Zurück
Oben