• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Das war jetzt an Liz gerichtet, richtig ? *g*)

Max räuspert sich um seine Anwesenheit bemerkbar zu machen. "Hi, wie geht's dir ?" Er lehnt sich an die Wand und wartet auf eine Antwort.
 
Werbung:
Tess

jetzt bemerkte sie Max und schaute etwas erschrocken auf. Doch sie fasste sich schnell wieder. "Geht so." meinte sie knapp und senkte wieder ihren Blick. Sie dachte daran, was liz ihr über zan bzw. Maxc gesagt hatte.

*********************************************

Kyle

"Hey liz, alles Klar mit tess??" fragte er, als sie wieder rein kam.

occ:Okay, nehme kyle und isabel
 
(Okay.)

Liz sieht auf als Kyle sie anspricht. "Naja es geht, nehme ich an." Sie stoppt kurz. "Ich war vielleicht etwas hart..." Sie setzt sich zu Kyle.

_______________

"Willst du mir erzählen was dich bedrückt ?" (Der immer verständnissvolle Max...) Er sieht sie einfach nur an.
 
Kyle

"Naja, du hast ja auch recht und das muss sie einsehen. Aber ich verstehe sie auch etwas, schließlich kan sie sich als einzige erinnern. das muss echt hart sein." meinte er und schaute zu ihr rüber.

*******************************************
Tess

Sie schaute zu ihn rauf. "Alles." meinte sie und senkte den Blick. "Ich komm in dieser welt nicht zurecht, besonders, da hier alles anders ist. Besonders das du meine Gefüghle nicht erwiederst." meinte sie schwach und sah weiter zu boden.
 
Max senkt seinen Blick zum Boden. "Hmm... Ich kann verstehen wie du dich fühlst. In der Sache mit mir." Er blickt wieder auf. "Ich will nicht behaupten das ich verstehe, wie es ist in einer quasi fremden Welt zu leben. Aber ich könnte dir helfen, du weißt schon... die anderen in deine Rchtung weisen, so zu sagen..." Er lächelt leicht.

_______________

Liz nickt. "Sie tut mir Leid, auch nach allem was sie "getan" hat." Dann blickt sie auf. "Du magst sie, oder ?"
 
Kyle

Er war etwas überrascht, das sie dies bemerkt hatte. "Was??? Ich... ÄHm, Wie kommst du denn darauf???" fragte er schnell und versuchte sein Interesse zu überspielen.

**********************************
Tess

Sie schaute wieder zu ihn auf. "Du bist wirklich wie er und das macht es echt schwer, Max. Alles an dir erinnert mich an ihn , an zan." meinte sie traurig. "Und es bringt nichts, denn ich werde mich hier nie wohl fühlen, da ich weiß, wie uns Leben auf antar war."
 
"Kyle Valenti! Ich war mal mit dir zusammen und kenne dich ganz gut. Den BLick den du Tess zuwirfst kenn ich noch aus den alten Zeiten.", meint sie grinsend.

_____________

"Wenn du das so siehst... Vielleicht sollte ich dann besser gehen. Alex wollte noch was mit mir besprechen... Ach und Izzy wollte nachher mit dir und Maria und vielleicht Liz shoppen gehen. Du sollst nicht wiedersprechen, bringt nichts." Erklärt er.
 
Kyle

Er kratzte sich verlegen am hinterkopf. "Tess wohnt bei uns. Sie ist... naja, wie eine kleine schwester für mich , mehr nicht." meinte er verlegen. "also lass deine vermutungen, liz."

******************************************
Tess

Sie lächelte kurz. "es ist schon komisch das mich langsam alle respektieren." meinte sie und schaute zu ihn. "Max, können wir wenigstens freunde sein???" fragte sie ihn traurig. "Denn ich glaube, du könntest mir als einziger helfen über Zan hinweg zu kommen, damit ich mich anderen öffnen kann."
 
"Wenn du meinst..." Meint sie grinsend in einer ihrer besten Unschuldsminen. Doch dann bricht sie in Lachen aus... "Sorry...Kyle..."

__________

"Klar, Freunde sein ist immer drin." Er nickt und lächelt. "Zan muss schon ein wirklich guter Kerl gewesen sein. Also ich helfe dir gerne, muss jetzt aber wirklich gehen." Er dreht sich um und fährt mit seinem Jeep weg.
 
Kyle

Versuchte sich ein grinsend zuverkneifen und Liz böse anzuschauen. "Liz Parker, ich warne dich." meinte er ernst.

************************************
Tess

Sie sah max kurz hinterher und stand dann auf. Sie machte sich dann wieder auf den weg ns haus, denn sie musste schließlich dafür sorgen, das der haushalt der männer wieder verkam.
 
"Ist gut, ist gut." Meint Liz schneel und gibt sich Mühe sich das Grinsen zu verkneifen. Es gelingt ihr nur halbwegs. Dann hört sie Schritte. "Wenn das nicht dein Lieblingsalien ist..." Flüstert sie ihm grinsend zu. Sie kann sich das einfach nicht verkneifen...
 
Kyle

"Lizz." meinte er warnend und schaut zu ihr rüber.

************************************
Tess

Sie kam rein und sah zu liz und kyle, dann auf den leeren platz von jim, der sicher vor den beiden geflüchtet war. Sollte sie liz erzählen, das max da war. Lieber nicht. "Hey, keine Streiterein ihr zwei. Das recht mit liz zu streiten hab nur ich, kyle." meinte sie schnell und lächelnd.
 
Liz kicherd (in einer Liz Weise...). "Kyle hat keine Schuld, ich hab angefangen." Meint sie mit einem gespielt schuldigen BLick.

(Muss gehn...)
 
Kyle

"Genau." meinte er schnell und setzte sein unschudls gesicht auf. dann schaute er Tess lächelnd an.

***********************************
Tess

"Ahja, ist ja auch egal." meinte sie schnell und schaute auf den tisch.
 
Werbung:
"Wollen wir was machen ?" Fragt Liz, der die Stille ein wenig unangenehm ist. Ihr Blick wandert von Tess zu Kyle und wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben