• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liz
Durch Tess Erklärung geht Liz nun ein Licht auf. "Ooh das ist ja ganz einfach. Dankeschön für's erklären." Sie lächelt dankbar und macht anstalten auf zu stehen. "Ich wer dann auch nich weiter stören. Nochmal danke"

(mach nix)
 
Werbung:
Jim valenti

"Hey liz, Bleib doch noch und frühstücke mit:" sagte valenti schnell.

Tess

"Genazu, hast du eigentlich schon gefrühstückt?" fragte Tess nach.
 
Liz
"ja eigentlich schon, aber etwas passt doch immer noch rein. Aber nur wenn das keine Umstände macht" Sie sieht beide an, einem Ich-will-wirklich-nicht-lästig-werden-BLick.
 
Tess

"Nein Liz, ist schon okay. du störst nicht." sagte sie lächelnd.

Jim Valenti

"Genau hör auf Tess." sagte er ruhig.
 
Liz
"Okay dann bleib ich" Sie lächelt und guckt was so alles auf dem Tisch steht. Sie setzt sich hin. "Uhmmmm Tess, kannst du mir die Marmelade geben ?"
 
Tess

"Klar hier." sagte sie und gab Liz die Marmelade. Esc war etwas komisch so vertraut mit liz zu reden und sie fragte sie, was max wohl dazu sagen würde.

Jim Valenti

"Kyle wird wachrscheinlich hatte nicht zu schule kommen können, da er den Weg aus den bett nicht findet. baer na gut. " sagte er grinsend.
 
Liz
Liz hatte genau die gleichen Gedanken. "Danke" Sie nimmte die Marmelade und beshmiert sich ein Brötchen. "Kyle ist wohl ein ziemlicher Morgenmuffel, was ?"

(wieder Max)
 
Jim valenti

"Ohja, ihn aus den bett zu bekommen ist echt eine Kunst." sagte er grinsend.

Tess

Sie schmunzelte.,;aber er sah dann immer so süß aus, wenn er schlief.´ dachte sie sich
 
Liz
Liz grinst. "Kann ich mir vorstellen, wenn er in die Schule kommt, wirkt er immer etwas abwesend" Sie beißt kräftig in ihr Brötchen.
 
Jim Valenti

"Tja, das merkt man leider auch an seinen Noten." sagte er ruhig und biss von seiner schnitte ab, da er keine Brötchen mochte.

Tess

Sie nutze ihr Kräfte um ihr brot zu schmieren, da sie keine lust hatte es mit ihren Händen zu machen. Ausserdem ging es so schneller und naja, Jim und Liz wussten ja sowieso, das sie rein Aliern war. aölso wieso sollte sie ihre kräfte nicht nutzen.
 
Liz
Liz beobachtet Tess fasziniert, als sie ihre Kräfte nutzt. "Also das ist echt cool. Wär manchmal wirklich sehr praktisch"
 
Tess

"Kann sein, nur das das FBI dich verolgt,wenn du solche Kräfte zeigst und nutzt." sagte sie etwas geknickt.
 
(noch nichts groß, Kyle schläft noch, Tess hat frühstück gemacht und Liz ist gekommen, da sie hilfe bei denn Hausaufgaben brachte, da Tess in Physik gut ist. Jetzt frühstückt sie gerade mit bei Valentis)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben