• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liz
Liz sieht auf. "Morgen Kyle. Musst schlimm sein vom FBI zu verfolgt werden." Liz sieht Tess mitfühlend an.
 
Werbung:
Kyle:
Oh gott!! ich hasse dieses thema! können wir uns beim essen nciht über was anderes reden? sonst kotz ich noch auf den teller
 
Tess

"Morgen Kyle." sagte sie lächelnd. Dann widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder Liz. "Naja, man darf halt seine Kräfte nicht uin der öffentlichkeit zeigen und alllen gegenüber etwas misstrauisch sein." sagte sie ruhig. Sie musste an nasedo denken, der den Platz zu ihren Schutz von agent pierrce eingenommen hatte. Okay, jetzt war er tot, da ihn die Skin, die feindlichen Aliens um gebracht hatten, doch das FBI hatte ihn als vermisst gemeldet, da man nie seine leiche gefunden hatte. Sie hatten sie zwar, doch Tess und Max haben dafür gesorgt, das sie glaubten, das es ein uralter Fund wäre, der etwa über 100 Jahre Alt wäre.
 
Liz
Liz findet es traurig das Max und die anderen sich immer verstecken mussten und sie gut wie niemandem trauen konnten. "Und Kyle, hast du im mometn was am laufen ?" Sie zwinkert ihm zu und beißt wieder kräftig in ihr Toast.
 
Kyle:
nein... im moment ist der inhalt meines lebens mich vor ärger fern zu halten und aliens zu beschützen!
 
Isabel geht ins Bad und zieht sich um. Mit ihren Kräften wechselt sie die Farbe ihrer Klamotten solange, bis sie zufrieden ist. Sie macht sich fertig und geht dann in die Küche. "Hey Max, willst du nicht frühstücken?" schreit sie Max zu und nimmt sich ein brötchen, welches sie mit marmelade bestreicht.
 
Liz
Liz nickt abwesend. Sie ist bei ihren Gedanken bei Max und wusste noch nich mal warum.

Max
"Jaja, ich komm ja schon!!" Max steht auf und zieht sich noch schnell ein T-shirt über die Boxershorts. Als er runter kommt, begrüsst er seine Eltern und Isabel mit einem "Morgen" und setzt sich hin.
 
Tess

"Kyle, du hast vielleicht mit uns ärger, doch du musst uns sicher nicht groß beschützen, ausser uns zu decen." versuchte sie so ruhig wie möglich zu sagen.
 
Liz
Liz kam wieder aus ihrer Trance raus. "Ja genau. Du brauchst ja nich zu erzählen das du ein Alien kennst. Ist sicher auch keine gute Anmachmethode...nich das ich mich da auskenne." Sie grinst.
 
(Liz ist zu Tess gegangen weil sie Hilfe bei einer Hausaufgabe brauchte. Dann hat Liz mit Tess, Kyle und Valenti gefrühstückt und sie haben ein bisschen geredet. Isabel jat Max aus dem Schlaf gerissen und die beiden Frühstücken auch grade. So das wär's gewesen.)

Liz
Liz kam wieder aus ihrer Trance raus. "Ja genau. Du brauchst ja nich zu erzählen das du ein Alien kennst. Ist sicher auch keine gute Anmachmethode...nich das ich mich da auskenne." Sie grinst.
 
Sie versuchte sich krampfhaft ein Kommentar zu verkneifen, da sie an max denken musste und etwas eifersucht in hr Auf kochte. "Liz hat recht, kommt nicht gut.2 meimnte sie dann ernst und fing sich weder.
 
Liz
Liz sah kurz die Eifersucht in Tess Augen aufblitzen, aber genau so schnell wie sie gekommen war, war sie wieder weg.

"Eins würd ich gerne wissen. Was hat es mit diesem Granolith auf sich ?"

Max
"Und Izzy wie gehts dir heute morgen ??" Max hatte, jetzt wo er richtig wach war, gute Laune. Immerhin war der erste Weihnachtstag.
 
Sieschaute zu Liz. Warum hatte Max sie auch ein geweiht, um musste sie Liz neugierige Fragen beantworten. "Ähm, er ist von unseren Planeten und eine mächtige Waffe. Mehr weiß ich auch nicht.2meinte sie ernst und aß weiter
 
Werbung:
Liz begnügte sich mit dieser Antwort, wenn auch widerstrebend. Nach einem Blick auf die Uhr meinte sie:" Ich sollte nun auch gehen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben