1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das P³

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Aresas, 13 Februar 2002.

  1. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich habe gemeint ob es das p3 in wirklichkeit auch gibt
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    ja, wurde doch auf der ersten seite gesagt.
    es wurde da doch auch gesagt, dass es upper step heisst, und weitere fragen, zu dem Club sollte man dort hin schicken:
    doccio@hotmail.com
    (hat frannie gesagt)

    :D
     
  3. cool

    Ich finde das das P3 Super ist!!!
     
  4. Shax

    Shax New Member

    Registriert seit:
    23 September 2002
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Los Angeles
    Ich glaube es wird irgendein Club in San Francico sein, der nur in der Serie so genannt wird.
     
  5. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich diesen Club gibt, ok unter einem anderen Namen. Ich dachte immer, es wäre irgend eine Halle in Hollywood oder ein leerer Flugzeughanger, der dann einfach hergerichtet wurde, damit es einem Club ähnelt.
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Attson Avenue, Ecke Sunset Blv. hatte frannie geschrieben.
    und 2 meilen vom Halliwell manor entfernt. :D
     
  7. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    cool supi danke für die zusammenfassung Krachi* :D
    da muss ich mal gelegenheit vorbeischaun :D *gggg*
     
  8. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    aber doch nicht in s.f sonder in l.a, wo das manor ja auch steht oder????
     
  9. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    der chef meiner mum hat einen raum in seinem haus mit billiardtisch und
    darts und bar und so, den nennt er p3.
    ich kenn auch das p1 und p2 (discotheken)
    aber ich denke schon, dass es das p3 aus charmed auch in
    wirklichkeit gibt.
     
  10. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Ungefähr zwei Meilen vom Manor entfernt? Also in L.A? Oder hab ich da wieder etwas verdreht?

    Noch kurz ne Nebenfrage. Wie schreibt ihr dieses kleine 3?
     
  11. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Also, ich weiss nicht, wo es jetzt ist (la oder sf) aber es ist 2 meilen vom menor entfernt.

    mit alt+strg+3
    und alles gleichzeitig :)

    P³ *g*
     
  12. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Wenn das p³ zwei meilen vom Manor entfernt leigen soll, dann muss es in L.A. sein, denn auch die Dreharbeiten sind in L.A.
     
  13. robhexer

    robhexer New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2003
    Beiträge:
    413
    Ort:
    Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
    Ich würde gerne mal im P3 eine Party feiern!
     
  14. Dogfish

    Dogfish Guest

    Und wo genau ist das Manor? Kann man da einfach so hinfahren und sich das anschauen oder ist das in irgendeinem Filmstudio?
     
  15. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Also. die Dreharbeiten, die im Haus sind, werden im Studio gedreht.
    Und wenn es Aussendreharbeiten vorm haus gibt dann werden die auch vorm Haus gedreht.

    Das steht aber nicht in San Francisco, sondern in Los Angeles. in der Carroll Avenue, in der nähe von einem sogenannten Echo- Park. Und man kann dort auch einfach mal hingehen.

    Ach ja, in manchen Folgen sieht man auch, dass das Haus von innen eigentlich ganz anders aussieht, als in der Serie.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden