1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das P³

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Aresas, 13 Februar 2002.

1. Shiny

Shiny New Member

danke an die liebe frannie!ich würd gern mal abtanzen im p3!!!

2. Accordica

Accordica New Member

Ist ja cool das es das wirklich gibt. Nocheien Frage ich ahbe das jetzt nicht so ganz verstanden. In L.a. oder sf. ???

3. holly_virginia

holly_virginia New Member

In L.A sthet das, oder???

4. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

ich möchte ja nicht vom thema abweichen, aber es würde mich trotzdem mal interessieren, in welchen folgen man das eigentlich sieht!?

wusste gar nicht, dass es das P3 wirklich gibt (einfach unter einem anderen namen). aber wie machen sie dann, dass es in der serie trotzdem immer mit P3 angeschrieben ist? ein special effect??

5. Ich hab keine Ahnung, vielleicht is es ein special effect!
    Kann dir leider nicht helfen. JAA ich würd auch voll gern im P³ abtanzen!!!!
    Liebe Grüße Aviva-Viviana

6. ~BreeVanDeKamp~

~BreeVanDeKamp~ New Member

@p3piper4ever zum beispiel: in einer folge macht prue die türe mit ihrer zauberkraft zu .. dann sieht man die treppe gleich hinter ihrem rücken! Naja und wie wir wissen ist die Treppe ja seitlich!!!

Ich werde mit 21 nach Amerika reisen und das Land erkunden .. darunter werde ich auch alles von Charmed besichtigen gehen!! Aber das dauert no 4 Jahre .. weil man ja dort erst mit 21 volljährig ist! :weinen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden