1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das P³

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Aresas, 28 Juli 2002.

1. Aresas

Aresas Member

ich habe mal eine frage die mir auf den lippen existiert das p³ wirklich, einer hat mir mal gesgat ja und zwei andere nein, also was nun?  ???

2. Miyasama

Miyasama New Member

Ehrlich gesagt, hab' ich keine Ahnung! Bei uns gibt's ein Lokal, das auch P³ heißt, aber sonst... ???

3. Annie

Annie Guest

Das "P3" gibt es nicht wirklich. Es ist als Drehort in L.A. Teil des Studios, in dem auch die Räume des Charmed-Hauses stehen.
    Es wäre zwar cool, wie ich finde, wenn es das P3 wirklich gäbe und Charmed seine Dreharbeiten sozusagen zwischen den normalen Nachtclub-Abenden einschieben würde, doch das ist leider nicht Realität.

Annie  :colgate:

4. Guest

Guest Guest

Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich würde sage das P3
    gibt es nicht.

piper24

5. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Ich hab' mal gehört/gelesen, dass dieser Club wirklich existiert, nur unter einem anderen Namen.

may

6. Frannie

Frannie Guest

Das P3 an sich als Club existiert unter einem anderen Namen, wurde aber fürs Studio nachgebaut. Die Aufnahmen werden nicht im Originalclub gemacht.

Fran

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden