• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jen reicht es und packt Kelly von unten am Kinn und drückt sie mit der anderen Hand an die Bank.::

Jetzt hör mir mal zu. Wenn ich scheiße aussehen würde, würde ich wohl kaum zwei Typen am Start haben.

::Sie grinst.::

Und ich glaube kaum, das du einen Typen hast. Ich kann dir ja gerne mal ein paar Tips geben. Zum Beispiel für ein natürlicheren Teint.
 
Werbung:
:.Kelly erschreckte kurz, doch sie ließ sich nicht unterkreigen,denn genau das woltlen sie doch,sie schlug ihr die Hände weg udn stand auf::

Hör zu, greif mich nie wieder an!!

::sagte sie fluchend und schaute sie böse an::
 
Ihr seid alle so primitiv!!

::drehte sie sich auf dem Absatz um und ging, sie hatte die Nase von ihnen voll und schwörte das sie das bereuen wüde::
 
Erstens: Was ICH mit anderen mache ist auch MEINE Sache.
Zweitens: Vor einer Stunde hast du mir noch die Ohren voll geheult, das ich ja so süß bin und dir was bedeute.
Und drittens: Du bist auch nicht grad ein Waisenknabe. Ich sag nur "David".

::Jen geht näher an ihn und schaut ihn weiter fest in die Augen.::
 
:: David und Jess machen sich auf den weg in den Park. Schon von weitem erkennt David, dass Jen und Mike scheinbar miteinander streiten. Lässig geht er zu ihnen. ::

Alles easy bei euch?
 
Werbung:
*Jess geht neben David her udn hält seine Hand* Was ist denn mit euch los??? *Sie schaute ein bisschen verwundert weil sie dacte das die 2 miteinander gehen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben