• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Uh, nicht so böse gleich sein. Ich habe nur was gefragt.

::Jen bleibt stehen und grinst fies.::

Und was lernen wir?? "Kaballe und Liebe" ... mh ... Schnulzen. Naja, passt ja zu dir.
 
::Kelly schaut sie an und stöhnte genervt, sie hatte es echt satt das sie ihnen nie die Ruhe ließen::

Naja......Astronomie........das wäre eh zu hoch für cih..
 
Glaub's oder lass es... Aber da lief echt nichts. Ich würde dich doch nie betrügen und schon gar nicht mit Jen...

:: antwortet David, als er Jess' skeptischen Blick sieht. Er hatte echt keine Lust, wieder mit ihr zu streiten. ::
 
(Hö?? Was heißt das hier "und schon gar nicht mit Jen..."??)

Ich weiss, das die Sterne am Himmel Planeten und Sonnen sind. Das reicht mir. Und ich würd an deiner Stelle echt langsam mal aufpassen, was du sagst.

::Jen geht näher.::
 
(Das war glaub nicht so gemeint :D)
na gut das hoffe ich für dich *Sie grinst frech und küsst ihn*
 
::Kelly schluckte kurz, doch wollte keie Angst zeigen und blieb hart::

Warum willst du mich sonst schlagen, denn sonst könnt ihr ja nichts,außer rohe Gewalt anwenden!!

::erwidert sie und schaute sie prüfend an::
 
::Jen grinst wieder fies.::

Denkst du. Wenn ich heute wirklich Lust hätte, mich zu prügeln, würdest du nicht mehr auf deiner Bank sitzen.

::Jen zieht ihr das Buch aus der Hand und schaut sich das Buch an.::

Schick. Willst du es wieder haben??

::Jen schaut sie über die Gläser ihrer Sonnenbrille an.::
 
Weißt du, ich hab soviel Geld das ich es mir ohne weiters soviel kaufen wie es auflagen gibt,weißt du ich schenke es dir, vielleicht bekommst du dann mal ein wenig Bildung ab.....


::erwidert sie, da sie keine Lust hatte jetzt um das Buch zu streiten::
 
::Jen schmeißt das Buch hinter sich in den nächsten Busch.::

'Ne reiche Streberin. Wie immer, das beste Opfer für mich.

::Jen setzt ihre Sonnenbrille ab.::

Wenn du schon soviel Geld hast, wieso kaufst du dir dann nicht mal ordentliche Klamotten??

::Jen grinst hinterlistig.::

Und ein neues Gesicht.
 
Ja du kennst die Klamotten anscheint nciht, denn die Marken kannst du dir nicht leisten!!


::erwidert sie und musste sich ein Lachen verbeißen,sie war nciht sonderlich wütend über das BUch, den es war sowieso nicht so gut::
 
::Jen lacht los::

Man bist du bescheuert!! Gibst ein Haufen Schotter für Klamotten aus, die noch scheiße aussehen. Oh Gott, wie doof kann man nur sein??

::Jen kriegt sich kaum wieder ein.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben