• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nix is, David, wir planen grad ein Kaffeekränzchen und wollten euch grade fragen, ob ihr kommen wollt.

::Schmeißt Mike noch einen vernichtenden Blick zu und dreht sich weg.::

Ich hab aber jetzt besseres zutun. Zum Beispiel mir 'nen Job suchen.

::Geht einfach an David und Jess vorbei und geht weg.::
 
Tut mir sorry... Mein Gott, seid ihr heut wieder klasse drauf...

:: murmelt David und hebt abwehrend die Hände. ::

(Hey ihr Sch...! Jetzt bin mal da und dann geht ihr einfach, bzw. eure Charas.. Das find ich bleed!)
 
Hei Mike wage es ja nie mehr meinem freund "halt die KLappe" zu sagen.!!!*ruft sie Mike wütend anch* Na toll und jetzt sind die weg und wir stehen hier!
 
::Jen rennt zu Mike nach Hause und packt ihre Sachen ein.::

Trottel, Idiot, (der Rest ist jetzt nicht mehr Jugendfrei)!!

(Was sagst du dazu: Jess zu Jen und David zu Mike?? Auch wenn ihr euch net abkönnt.)
 
(so schlimm??? :D)
*Jess steht da und schaut David an* was sollen wir jetzt machen??
 
(Solange ihr mich nicht alleine lasst... sonst muss ich mir echt überlegen ob ich nicht aussteig :gemein: *fies grinsend androh*)

:: David seufzt tief. ::

Weißt du was, Sweetie, du gehst zu Jen und redest mit ihr und versuche Mike aufzutreiben und ihn etwas auszuquetschen...
 
:: Mike holt nach einiger Zeit Kelly ein. Er nimmt sein Skateboard in die Hand und geht neben ihr er :: (Bitte den Beitrag nicht übersehen *g*)

Hey, alles in Ordnung bei dir?

:: Fragt er sie besorgt ::
 
(Hei Sandy willst du mich verlassen :D)
Na gut aber ich weiss nciht wo sie ist!! *Sie schaut ihn na*
 
::Jen schmeißt ihn den Zweitschlüssel ins Zimmer und geht mit den Taschen raus.::

Man hast du ein Glück, das ich nicht mit meinen Typen Schluss gemacht habe.

::Flüstert vor sich hin.::
 
(Häh?? Ich dachte, Jen hat Schluss gemacht per SMS??? Ich will dich nicht loswerden, Samira, ;) aber wir drehen uns glaub ich schon wieder im Kreis, wenn David und Jess jetzt einfach wieder zu David heimgehen...)

Probier's bei Mike, dort ist sie doch hingezogen, oder nicht? Oh... Dabei fällt mir ein...

:: Er bricht ab, beendet den Satz aber in Gedanken. ::

... dass ich ihr noch gar nicht gesagt hab, dass ihre Mum bei meinem Dad anfangen kann.
 
(Das hoffe ich sonst werde ich ganz traurig!!)
Na gut ich schau mal nach dann treffen wir uns danach bei dir?!?! *Sie geht zu Mike und wartet vor dem Haus auf Jen*
 
:: Gerade als Jess weit genug entfernt ist, um ihn nicht mehr zu hören, holt David sein Handy aus der Tasche und wählt Jen's Nummer. Während er hofft, dass Jen rangeht, macht er sich schon mal auf die Suche nach Mike (der ja grade mit Kelly anbandelt ;)), aber die Hoffnung, ihn zu finden hatte er schon von Anfang an aufgegeben... ::
 
Werbung:
(Ja, das hat sie Mike erzählt. :p )

::Jen geht raus und sieht Jess.::

Was suchst du hier? Bist du nicht etwas zu sehr beschäftigt??

::Knallt die Tür zu und hört was runterfallen.::

Ich hoffe, das war die Porzellan-Siam-Katze.

::Nimmt ihr Handy und geht ran.::

Wenn jetzt noch ein Idiot mit einer schlechten Nachricht kommt, wird der nur noch fünf Minuten leben! Also, was ist?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben