• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dangerously in Love

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei hab ich was angestellt?? was war da eigentlich mit dir und Mike?? *Sie schaut Jen an*
 
Werbung:
Hey keep cool! Hab ganz vergessen dir zu sagen, hab mit meinen Alten gesprochen. Deine Mum kann bei meinem Dad anfangen... Er hat ihr schon ne Einladung geschickt. Ein Bewerbungsgespräch muss sie zwar trotzdem machen, aber den Job hat sie...

:: antwortet David. ::
 
Schön, aber halt die Klappe, das ich das mit arangiert habe.

::Jen legt auf und bleibt stehen.::

Und Mike kann mich mal. Der Typ soll froh sein, das ich nicht mit meinen Kerl Schluss gemacht habe.
 
Okay, er hat mich in irgend einen Puff mit mir geschlafen. Ich hab ihn abblitzen lassen, solange bis er mir zum 10.000sten Mal sagte, das er was von mir will. Dann beim Pizza essen sind wir auf die Zicken gekommen und er meinte: "Ja, räch dich doch an dennen, aber ohne mich."

::Jen holt tief Luft und redet dann weiter.::

Also er steht absolut nicht hinter mir. Ich bin in Park abgezischt und hab mich mit dieser Kelly angelegt. Kurz bevor ich dieser Schlampe (nicht persönlich nehmen) eins reinhauen könnte oder mir zu mindestens etwas Respekt verschaffen kam der Typ und hat diese Kuh verteidigt.

::Jen packt ihr Handy in die Sporttasche.::

Und auf die Frage, ob er auf sie steht, antwortete er nix.

(So und das ist nebenbei eine Zusammenfassung für meine Nachfolgerin vom Montag bis Mittwoch wenn ich im Krankenhaus liege.)
 
Hei hör schon auf!! *Jess wird es langsam leid immer angeschnauzt zu werden wenn jemand wütend ist
 
Werbung:
Nichts mich regt es einfach auf immer müssen wir streiten... hei bitte wir sind freunde wir sollten nicht immer streiten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben