Also ich sag euch ein paar Sachen, vielleicht wird es manchen nicht gefallen, aber ich muss es los werden!!!
3.Staffel:
Am Anfang dieser Staffel war Cole fuer Phoebe ein normaler Mensch dass sie sehr mochte. Als sie erfahren hat wer er ist, hat sie es nicht uebers Herz nicht gebracht ihn zu toeten. Nachher ist er zurueckgekommen und sie war in dem Augenblick boese. Da sagte Cole zu ihr: "Wir haben nur dann eine Chance, wenn ich boese bin und du gut bist" Eine Folge spaeter hat er ihr das Leben gerettet und sie sind wieder zusammengekommen. Aber nicht fuer lange, da Phoebe nicht genug Vertrauen zum Cole hatte (Folge: Freund oder Feind) Doch Cole hat ihr Vertrauen zurueckgewonnen! Dafuer musste Phoebe aber ein grosses Opfer bringen: Prue!!! In dieser Staffel hat man gesehen dass Cole sich in seine Haut als Halbmensch/ Halbdaemon wohlgefuehlt hat.
4.Staffel:
Er hat in der 1. Folge das Leben von Phoebe gerettet und dann war er auf der Flucht von der Quelle. Aber da die Quelle nicht nur hinter ihm, sondern auch hinter den Charmedones war, musste er sie auch beschuetzen. In der Folge " Hirngespinste" hat er es fast geschafft, die Quelle zu toeten. Ein paar Folgen spaeter, hat Phoebe ihn zu einem Menschen gemacht. Damit hat sie ihre Beziehung zum Scheitern gebracht. Oder besser gesagt ab diesem Moment ist alles schief gegangen. Man hat Cole richtig angesehen,dass ihm was gefehlt hat. Naemlich seine daemonische Seite. Das konnte aber Phoebe nicht merken, da sie mit sich selbst zu beschaeftigt war , ob sie Cole heiraten will oder nicht. Dann als er wiedermal ihr Leben gerettet hat, war es nur Zufall dass er die Kraefte der Quelle bekommen hat. Und das wieder wegen Phoebe! Da hatte viele Male die gelegenheit gehabt die Charmedones umzubringen, aber er konnte es nicht, weil das einzige was ihn noch gut gehalten hat die Liebe zur Phoebe war. Er hat von sich selbst in der 3. Person gesprochen. Dann erfuhr Phoebe was mit ihm los war, und wollte selbst boese werden, Cole hat sie nicht gezwungen boese zu sein. Sie hat es selbst gewollte und sie kann kein Mitleid von mir erwarten. Cole hatte die Chance seine Kraefte loszuwerden, aber was macht Phoebe, sie toetet ihr Chance gluecklich zu sein. Cole verurteilt sie dann nicht dass sie ihn toeten musste und kommt wieder zurueck. Er bettelt um eine neue Chance und rettet ihr schon wieder das Leben.
5.Staffel:
Er kommt zurueck aber sie schickt ihn zur Hoelle, da sie glaubt dass sie ueber ihn hinweg ist. Da stellt sich aber schnell als falsch dar aber trotzdem laesst sie ihn immer wieder abblitzen. Sie ist nur dann nett wenn er ihr das Leben rettet, sogar dann nicht. Er kann es ihr nie zurecht machen.Sogar als er wollte,dass Phoebe ihn toetet damit er Ruhe findet hat sie ihn nicht toeten wollen weil es nicht nach ihrem Willen gegangen ist. So eine bloede Zicke!! Und am Ende toetet sie ihn und kann sich nicht einmal daran erinnern. Ich finde das schaebig von den Produzenten.
Tut mir Leid, Phoebe nicht. Ich will jetzt nicht sagen dass Phoebe die Hauptschuldige ist aber es gehoeren immer 2 dazu. Ich finde Phoebe hat sich nicht richtig verhalten, denn sie weiss ganz genau dass Cole sie nie verletzen wuerde und ihre Schwester auch nicht. Sie hat wohl vergessen wie viel gutes Cole getan hat. Und das gute was er getan hat zaehlt mehr als ein zwei mal boese zu sein. Phoebe hatte nicht das recht Cole so zu behandeln egal was er getan hat. Sie kann nicht ueber ihn entscheiden!! Sie ist kein Engel, aber sie hat wohl vergessen dass sie in der Vergangenheit boese war. Aber nein nur weil sie von Zeit zur Zeit gut ist, hat sie was besseres verdient als Cole. Aber da taeuscht sie sich denn Cole war das beste was ihr passieren konnte.
Aber jetzt ist es aus.... Und Cole ist weg....... Er tut mir wirklich Leid, und nicht Phoebe!!! Sie hat am allerwenigsten fuer ihre Beziehung gemacht, Cole war derjenige der um die Beziehung gekaempft hat. Phoebe war immer weg wenn ein Problem aufgetaucht ist. Cole war der Kaempfer!!