• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole tut mir leid!

Neo schrieb:
Ihr wirkt immer so schlau, aber wenn ein Vergewaltiger kommt, dann drückt ihr ihn ja auch nicht einfach und sagt, "Hey, eigentlich bist du doch ganz lieb".
Das ist genau immer der Satz wo ich denke, ich kriege gleich zu viel!! :wand: Entschuldige mal, aber es ist eine Serie, wir haben hier keine Dämonen, die wir wahllos umbringen dürfen.
Und ganz ehrlich mich interessiert bei einer Tat immer auch, was den Täter dazu getrieben hat. So bin ich nun mal. Das heißt nicht, dass ich kein Mitleid mit dem Opfer habe. Aber in meinen Augen ist Phoebe kein Opfer sonder eher Täter.
Neo schrieb:
Cole ist ein Dämon. Dämonen können nit gut werden oder so etwas in die Richtung. Es gibt eben Dinge, die kann man nicht erreichen. Machmal glaube ich, dass Cole & Phoebe nur ein Paar geworden sind, weil sie so Gegensätzlich sind und es von Anfang an ein fehler bzw. eine unmögliche Beziehung war.
Es wusste ja wohl jeder, dass der eine den anderen irgendwann umbringen würde.
Falsch Cole war ein Halbdämon, halb Mensch, genau darum konnte er sich nämlich in Phoebe verlieben, darum hatte er ein Herz und genau darum hätte er auch gut bleiben können, wenn er denn die richtige Unterstützung gehabt hätte. Aber leider.....:nein:
 
Werbung:
Cole ist ein Halbdämon. Und die Kräfte die er sich in diesem komischen Land (weis nicht mehr wie es heisst) angeeignet hat sind nicht für ihn bestimmt. Da ist es doch irgendwie völlig logisch, dass er irgendwann einmal dem Druck der bösen Kräfte nicht mehr standhalten kann..... Wenn er die Kräfte der Quelle nicht bekommen hätte wäre jetzt wahrscheinlich alles wieder gut.
 
Ich dachte Cole wird mir fehlen wenn er weg ist. Aber jetzt habe ich die letzte Folge mit ihm gesehen, und nachher ist eine 2 Folge vom Charmed gelaufen und Coles Fehlen ist mir gar nicht aufgefallen. Cole wird mir schon fehlen aber nicht so viel wie Prue! Und COLE tut mir eigentlich unendlich Leid, aber so ist das Leben. Entweder klappt es oder es klappt nicht!
 
Ich stimme euch allen zu! Cole hat es nicht verdient so behandelt worden zu sein. Er hatte immer einen guten Kern, wenn sich Phoebe vielleicht ein wenig mehr darum gekümmert hätte, dann wäre es auch nicht so gelaufen. Andererseits hätte Cole dafür wahrscheinlich an manchen Stellen vermehrt aus sich herauskommen sollen. Aber er hatte so schöne Augen und sein Gesicht hat Bände gesprochen....... *schmacht*
 
Also ich sag euch ein paar Sachen, vielleicht wird es manchen nicht gefallen, aber ich muss es los werden!!!

3.Staffel:
Am Anfang dieser Staffel war Cole fuer Phoebe ein normaler Mensch dass sie sehr mochte. Als sie erfahren hat wer er ist, hat sie es nicht uebers Herz nicht gebracht ihn zu toeten. Nachher ist er zurueckgekommen und sie war in dem Augenblick boese. Da sagte Cole zu ihr: "Wir haben nur dann eine Chance, wenn ich boese bin und du gut bist" Eine Folge spaeter hat er ihr das Leben gerettet und sie sind wieder zusammengekommen. Aber nicht fuer lange, da Phoebe nicht genug Vertrauen zum Cole hatte (Folge: Freund oder Feind) Doch Cole hat ihr Vertrauen zurueckgewonnen! Dafuer musste Phoebe aber ein grosses Opfer bringen: Prue!!! In dieser Staffel hat man gesehen dass Cole sich in seine Haut als Halbmensch/ Halbdaemon wohlgefuehlt hat.

4.Staffel:
Er hat in der 1. Folge das Leben von Phoebe gerettet und dann war er auf der Flucht von der Quelle. Aber da die Quelle nicht nur hinter ihm, sondern auch hinter den Charmedones war, musste er sie auch beschuetzen. In der Folge " Hirngespinste" hat er es fast geschafft, die Quelle zu toeten. Ein paar Folgen spaeter, hat Phoebe ihn zu einem Menschen gemacht. Damit hat sie ihre Beziehung zum Scheitern gebracht. Oder besser gesagt ab diesem Moment ist alles schief gegangen. Man hat Cole richtig angesehen,dass ihm was gefehlt hat. Naemlich seine daemonische Seite. Das konnte aber Phoebe nicht merken, da sie mit sich selbst zu beschaeftigt war , ob sie Cole heiraten will oder nicht. Dann als er wiedermal ihr Leben gerettet hat, war es nur Zufall dass er die Kraefte der Quelle bekommen hat. Und das wieder wegen Phoebe! Da hatte viele Male die gelegenheit gehabt die Charmedones umzubringen, aber er konnte es nicht, weil das einzige was ihn noch gut gehalten hat die Liebe zur Phoebe war. Er hat von sich selbst in der 3. Person gesprochen. Dann erfuhr Phoebe was mit ihm los war, und wollte selbst boese werden, Cole hat sie nicht gezwungen boese zu sein. Sie hat es selbst gewollte und sie kann kein Mitleid von mir erwarten. Cole hatte die Chance seine Kraefte loszuwerden, aber was macht Phoebe, sie toetet ihr Chance gluecklich zu sein. Cole verurteilt sie dann nicht dass sie ihn toeten musste und kommt wieder zurueck. Er bettelt um eine neue Chance und rettet ihr schon wieder das Leben.

5.Staffel:
Er kommt zurueck aber sie schickt ihn zur Hoelle, da sie glaubt dass sie ueber ihn hinweg ist. Da stellt sich aber schnell als falsch dar aber trotzdem laesst sie ihn immer wieder abblitzen. Sie ist nur dann nett wenn er ihr das Leben rettet, sogar dann nicht. Er kann es ihr nie zurecht machen.Sogar als er wollte,dass Phoebe ihn toetet damit er Ruhe findet hat sie ihn nicht toeten wollen weil es nicht nach ihrem Willen gegangen ist. So eine bloede Zicke!! Und am Ende toetet sie ihn und kann sich nicht einmal daran erinnern. Ich finde das schaebig von den Produzenten.

Tut mir Leid, Phoebe nicht. Ich will jetzt nicht sagen dass Phoebe die Hauptschuldige ist aber es gehoeren immer 2 dazu. Ich finde Phoebe hat sich nicht richtig verhalten, denn sie weiss ganz genau dass Cole sie nie verletzen wuerde und ihre Schwester auch nicht. Sie hat wohl vergessen wie viel gutes Cole getan hat. Und das gute was er getan hat zaehlt mehr als ein zwei mal boese zu sein. Phoebe hatte nicht das recht Cole so zu behandeln egal was er getan hat. Sie kann nicht ueber ihn entscheiden!! Sie ist kein Engel, aber sie hat wohl vergessen dass sie in der Vergangenheit boese war. Aber nein nur weil sie von Zeit zur Zeit gut ist, hat sie was besseres verdient als Cole. Aber da taeuscht sie sich denn Cole war das beste was ihr passieren konnte.

Aber jetzt ist es aus.... Und Cole ist weg....... Er tut mir wirklich Leid, und nicht Phoebe!!! Sie hat am allerwenigsten fuer ihre Beziehung gemacht, Cole war derjenige der um die Beziehung gekaempft hat. Phoebe war immer weg wenn ein Problem aufgetaucht ist. Cole war der Kaempfer!!
 
Da hast du vollkommen recht, Romina! Phoebe ist und bleibt eine Zicke; sie wird auch mit Jason nicht glücklich werden.
Strafe muss sein!

LG Melinda
 
ich finde es soooo schade das Cole weg ist, durch ihn war die serie immer spannen und lustig, ich meine das ist sie jetzt auch noch aber cole fehlt
 
Cole tut mir auch total Leid. Ich war total fertig, als ich die Letzte Folge mit ihm geschaut habe *schnüff* Was Phoebe mit Cole gemacht hat, war echt nicht okay. Ich gebe euch da auch Recht, dass Phoebe an Coles Wahnsinn Schuld ist. Sie hätte ihn ja nicht gleich abweisen müssen, aber auch nicht um den Hals fallen und ihn abknutschen müssen. Es hätte gelangt, wenn sie ihm vertraut und ihn als guten Freund beibehält. Dann wäre er bestimmt nicht mehr so böse geworden. Vielleicht käme er mal in Versuchung, aber dann hätte ihn Phoebe ja abhalten können. Obwohl auch Coles böse Seite sehr anziehend war und er somit richtig geheimnisvoll war. Phoebe ist schon etwas komisch, denn sie müsste Cole ja eigentlich verstehen, da sie selbst schon ein paar mal vom Bösen beeinflusst wurde. Aber was macht die? Sie knallt ihm die Tür vor der Nase zu. Sie hätte ihm eine zweite Chance geben müssen, da sie selbst ja auch mehr als eine bekommen hat.
 
Also ich habe mir jetzt noch mal alle Folgen mit Cole angeschaut und mir ist aufgefallen, das Phoebe von ihm sehr oft gerettet worden ist. Sie ihn aber nur ein einziges mal gerettet hat indem sie ihn nicht vernichtet hat in "Balthasar".
Verstehen kann ich jetzt nur noch weniger den Hass, den sie auf ihn hat.
" Er bringt immer nur Leid und Schmerz" oder so etwas in der Art sagt sie.
Ja wann denn bitte? Konnte er was dafür das er zur Quelle wurde? Nein. Konnte er was dafür das diese dumme Tucke in Schwarz wie der Teufel den Dämon in ihm Vernichtet, wozu er erst von der Seherin zu Quelle gemacht werden kann? :dumm: Nein. Hat er ihr etwas angetan als er die Quelle war? Nein!!!!
Und so könnte man noch vieles mehr aufzählen. BEi Julians Austieg habe die Produzente einfach nur Mist gemacht. :wütend2:
Wie kann man den sexiest Man alive nur so aus einer Serie austeigen lassen? :neinnein: :nichtgut:
Da kann man mit der Rolle des Cole einfach nur Mitleid haben und einen Hass auf Phoebe kriegen.

Lg Piper1982
 
Werbung:
Ja ... Cole ist schon ein Armer. Alle hassen ihn und er weiß nicht mal warum. Phoebe ist eine riesen Zicke und macht ihm das Leben zur Hölle. Irgendwie passt das eh nicht zusammen, zuerst liebt sie ihn über alles und würde für ihn sterben und dann hasst sie ihn wie die Pest, nur weil er es geschafft hat, aus dem ewigen Land zu fliehen. Und das tat er doch auch nur, damit er zu ihr zurück kann! Es ist so traurig, wenn Phoebe ihm mitteilt, dass sie ihn nie wieder sehen möchte. Die Charmed Produzenten hätten sich meiner Meinung hier etwas besseres einfallen lassen müssen, als den gefährlich / erotischen Cole bzw. Belthazor in der 5. Staffel zum Idioten zu machen den keiner der Hexen mehr sehen will. Ich wahr bis jetzt von allen Charmed Folgen begeistert, doch dieses erschütternde Ende zwischen Phoebe und Cole hat mir ganz und gar nicht gefallen!!!!!!!!!!!!
PS: Ja, wer würde sexy Julian nicht gerne trösten? Er ist einfach yummy!!!!
 
Zurück
Oben