• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole tut mir leid!

Vanylain

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
484
Ort
München
Hey,
geht es euch genauso??Mir tut er wahnsinnig leid!Klar, er war böse, und ich wär auch sauer, aber er schaut immer so traurig!!! :fragend:
Wie ergeht es euch??
Bis bald...
Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Mir tut Cole auch leid!
Er ist zwar böse geworden aber man hat gemerkt, dass er sich die ganze Zeit um Phoebe bemüht hat! Armer Cole :(
 
Cole tut mir auch echt sehr leid. Wenn ich mir seine Blicke anschaue ... ich könnt heulen, besonders dann, wenn Phoebe wieder mal total gemein zu ihm ist.

Er bemüht sich echt, aber leider nutzt es nix mehr.

Cole 4-ever
 
Mir geht es genau so.Er ist so süss ich hätte ihn eine 3chance gegeben!!Und es stimmt er schaut immer so Traurig und er was er alles für Phoebe macht und sie sie ist immer gemeint zu ihn!Arme Cole.Ich würde ihn gern trösten ;-)
 
Mir tut er auch sehr Leid aber andererseits verstehe ich Phoebe. Cole hat sie auf die Böse Seite gezogen und so wie ich das sehe verzeiht sie ihm das nie. Da kann Cole tun und lassen was er will.
 
@Kolumbiengirl
jaja trösten würdest Du ihn gerne :rofl: wer würde das nicht :colgate:

Es ist schon gemein, wie alle Cole behandeln. Echt traurig :nein:
 
@prue78:
ja, aber Phoebe hat sich auf die böse Seite ziehen lassen ... dazu gehören auch wieder zwei ... Klar Cole hat sie in die Versuchung gebracht, doch sie hätte auch NEIN sagen können ... lg :)
 
Irgendwie denken alle DIE ARME PHOEBE!! Und was ist mit Cole?? Ist er fuer alles verantwortlich. Die einzige die ihm ganz winzige Chancen gibt ist Paige. Aber andererseits ist er auch selbst schuld. Aber im grossen und ganzen hat er Phoebe nicht gezwungen boese zu sein. Sie hat sich selbst entschieden boese zu sein. COLE tut mir unglaublich Leid! Phoebe hat mir nie Leid getan, denn sie ist fuer alles selbst schuld.
 
Mir tut Cole ebenfalls total Leid!
Ich versteh sowieso nicht, wieso ihn jetzt plötzlich alle hassen!
Nur weil er neue Kräfte hat?! Nur so konnte er ja fliehen vom ewigen Land.
Und Phoebe ist selbst schuld. Sie hat sich auf die böse seite ziehen lassen.
Er tut mir total leid!!! *snief*
 
@Prue-Forever und Romina86
Stimmt, alle mögen ihn nicht mehr, da er neue Kräfte hat. Schon komisch! Als er keine Kräfte hatte, war er überflüssig und wenn er Kräfte hatte, war es auch nicht richtig!

Auch haben alle vergessen, dass er Phoebe mal das Leben geretet hat mit seinen neuen Kräften! Wenn er die nun nicht im verlorenen Land bekommen hätte, wäre Phoebe sehr wahrscheinlich jetzt nicht mehr.
 
hier bin ich ausnahmsweise mal eurer aller Meinung :p

Cole tut mir leid, und zwar weil er sich immer bemüht hatt, er immer wieder von irgendwelchen Dunklen Zaubern umgepolt wurde, und Phoebe und Piper, Paige früher auch, oftmals die Sitation eben nicht oder falsch verstanden haben.

lg
 
Mir tut Cole auch voll Leid!!!

Und was ich am Schlimmsten finde; die haben seine Rolle so abgewirtschaftet, dass man sich später nur noch an den durchgeknallten Dämon erinnern wird; nicht jedoch an seine guten Taten. :zustimmen
Wenn jetzt jemand Charmed zum ersten Mal sieht, was soll der von Cole halten??? Der Typ wirkt doch richtig schizophren, oder?
Nur wir, die echten und wahrhaftigen Fans wissen es besser. Das ist so traurig, denn das hat Cole nicht verdient!! :nein:

Love Melinda
 
Mir tut er auch wahnsinnig Leid. Man merkt voll, wie er leidet. Er kann nicht richtig gut sein, und böse will er nicht sein. Er steckt da in einer Zwickmühle und hat sogar Suizidgedanken. Er ist voll verzweifelt und liebt Phoebe noch immer. Stellt euch mal vor, derjenige, den ihr liebt, will euch töten. Das muss ein arges Gefühl sein.
Er würde das nicht tun, er hat es nicht einmal am Anfang übers Herz gebracht, sie zu töten, er hat sie nur ab und zu auf seine Seite ziehen wollen ;)
 
Werbung:
ja mir auch, irgendwie machen alle wenn cole ihnen hilft am schluss den eindruck sie haben wenig angst vor ihm, das phoebe ihn hasst und ihn töten will ist aber auch so ein grund und das mit der zwickmühle stimmt auch, wenn ich in so einer lage wär wüsst ich nicht wohin!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben