• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
na dit is ja toll....
schreib bitte bald weiter, wei ich schon deine FF wiedereinmal angefangen zu lesen!!!!!*grins*
 
so hier für die süchtigen unter euch... ist leider etwas kurz und zusammenfassend aber es ist halt wieder ein teil. und danke für die supertollen feedbacks!

27. Kapitel „es ist viel passiert“

Das neue jahr hatte ruhig begonnen. Es gab keine sitzungen mehr und es war eigentlich ziemlich friedlich. Eva zerstritt sich mit Birgit und Evelyn und kostete den beiden eine menge kraft. Erst fetzten Eva und Evelyn auf mord und totschlag – dann bettelte eva bei der Auserwählten um hilfe.

Sie tat als könne nur sie ihr helfen. Und tief in sich drinnen wusste Evelyn das sie die lösung für evas krankheit hatte, das nur sie sie heilen könnte... nur wie? Evelyn wollte den terror beenden – ihre nerven waren kaputt..

Evelyn war mit Helmut zusammen und über alles glücklich, sie liebte aber auch noch Christian, auf eine besondere platonische, geistige weise. Evelyn hatte viele einzelgespräche mit Dani was birgits eifersucht hervorrief, doch davon liesen sich die beiden damen nicht beirren. Sie begannen viel über die magie zu reden und fanden heraus das sie eine art gleichgewicht bildeten weil sie die stärksten waren. Nun nachdem Evelyn auch Matunas Aufgaben übernommen hatte war es für Evelyn noch schwerer geworden. Oftmals saß sie abends da, starrte in den fernseher doch sah den film nicht. Im inneren im astralen lernte sie die magie.

Dani und Evelyn hatten auch beschlossen die sitzungen zu reduziren weil alle begannen nurnoch in der astralen welt zu leben. Besonders birgit.

Einige zeit später stellte sich heraus das Bernard das ganze boykottierte. Er meinte das mit der Magie sei nur schwachsinn und das er uns nichts glaubt. Erzählt hatte er das eva welche es birgit sagte. Interesannterweise hatte Eva das selbe vor einigen tagen zu conny gesagt welche es wiederum Evelyn erzählt hatte.

Birgit und Evelyn hatten nun beschlossen bernard zu zeigen wer hier der lügner sei. Rache ist süß... und sie war die ihre...

In der astralen welt hatten Alexander und Nelly und mor-pheus und Thara geheiratet. Nelly brachte die schöne serena auf die welt, grüne augen, rotes haar... zart – sie war eine frühgeburt.

Thara hingegen brachte Marissa und Marius auf die Welt, zwillinge, schwarze haare blaue augen. Und Marissa war das kind der dunkelheit, ab ihrem 16 lebensjahr würde sie sich gegen ihren bruder stellen. Thara war tag und nacht beschäftigt ihre tochter nur in weißer magie zu unterrichten. Sie zog die dunkle aus dem geist ihrer tochter...

Doch nun war es so das Thara so sehr mit schwarzer magie beflügelt war das es äußert gefährlich war wenn Evelyn bzw Thara einen dunklen zauber vollführen würde... die schwarze magie würde sie fangen und nie wieder loslassen...
 
Mehr,Mehr,Mehr...schreib bitte bald weiter...ist super der Teil....Jogi am süchtig sein nach deiner FF... BITTE weiter
 
tolles deutsch jogi...;)
nun aber recht hat der bär, das ist ein spannender interessanter teil, trotz kürze. natürlich warte ich geduldig und ruhig aber auch sehnsüchtig auf den nächsten.
 
ein neuer teil für die ungeduldigen, ist nicht gerade der beste aber doch sehr interessant.

28. Kapitel "Neue aufgaben"

Dani, Evelyn und birgit saßen wie so oft bei Birgit im Wohnzimmer und sahen Charmed.

Irgendwie kamen sie später auf das Thema welche sich mit welcher verbunden fühlte. und folgende konstellation kam raus:

Prue - Evelyn
Piper - Birgit
Phoebe - Dani

Nur wer würde mal ihre Paige werden...

Einige Tage später im Cafe "Und habt ihr schon eure neuen aufgaben bekommen" fragte dani interessiert ihre freundinnen.

"Georg beschützen" meinte Birgit und trank ihr wasser "Nicht wirklich, ich weiß nur das ich mich jetzt darum kümmern muß mit der lichtarbeit weiterzukommen" gab Evelyn deprimiert zu.

"Ja du mußt auch lernen magische Wesen in Menschen erkennen zu können" stimmte Dani ihr zu. "Na toll"

Evelyn fühlte sich nutzlos, am weitesten hinten mit ihrer aufgabe welche sie zu bewältigen hatte doch sie war beim training sehr weit vorangekommen.

so zb hatte sie auch nun im betrunkenen zustand ihre kräfte soweit im griff das sie dartpfeile umlenken konnte. und so gelag es Birgit und Evelyn angeheitert 2 sehr gute spieler welche fast nüchtern waren 2:1 zu schlagen.

Birgits empathy brachte sie fast um wenn Evelyn und Heli in der nähe waren sie spürte die liebe zwischen den beiden aber auch die aufkommenden komplikationen. Klar sie und dani hatten ihr beide unabhängig vorhergesagt das die beiden heiraten würden... doch warum lief es zwischen den beiden nun so schlecht?

Dani beschäftigte sich sehr mit ihrer guten seite, sie trainierte - und das half Birgit das leben zu retten....

"Süße - deine hände, sie sind grau... als würdeste du sterben" viel evelyn im cafe auf. "Mir ist auch furchtbar kalt." antwortete diese

"Gib evelyn mal deine hand, sie wird herausfinden was es hat" gesagt - getan.

kurze zeit später nickte Evelyn "ICh hatte recht. dadurch das aus den 6 kriegern nur noch wir drei über sind und du die heilfähigkeit der Matuna besitzt - hast du einen nebeneffekt mitbekommen. die seelen, das wäre nämlich dani zugeteilt und somit bringt es dich stückchenweise um..." seufzte diese.

"Na toll. und was nun?" maulte birgit. "Ganz einfach. Friedhof. 10 uhr. und dani..." "Aber nur wenn du als schutzschild fungierst... ich brauche dazu kraft. und ich muß einen schritt in den friedhof reingemacht haben... schaut darauf!" gab die jüngste die anweisungen.

"Friedhof" meinte birgit mit einem erschaudern.

"JEp wird erledigt. Hey es rettet dir das leben."wies evelyn die beiden zurecht...

Stunden später stapften dani, birgit und evelyn durch den schnee - dani ging getrennt von den anderen beiden. evelyn hatte dne arm um birgits hüften gelegt. sie wusste das die älteste der drei bald umkippen würde... und das sie sie auffangen musste.

Es war soweit - dani zeigte den beiden ein grab "GEht dorthin und bittet Birgits schutzengel ihr dieses gift zu nehmen" und brav folgten sie den anweisungen. Birgit sackte zusammen doch evelyn hielt sie.

"Es steckt es geht nicht weg" meinte diese dann panisch. "Ok gut. ich werde versuchen es herauszuziehen. wenn es raus ist mußt du es mir sagen sonst geht es in mich über" Birgit nickte schwach...

Evelyn richtete ihre hand auf Birgits bauch und machte eine ziehende bewegung bis birgit "Jetzt" sagte dann lies sie das verderben gehen.

Nachdem sie sich bedankt hatten gingen sie zum auto... um anschließend die seele bei evelyn baumelnd zu lassen...
 
danke, dass du uns gnädig warst thara, vielen dank!
egal wie schlecht du den teil findest, ich find ihn gelungen und aufschlussreich.
 
Thank´s Thara, dass du weiter jeschrieben hast.
ick find den Teil rischtsch jut jelungen. Freu ma schonn uff den nächsten Teil.
 
ich danke euch beiden sehr für euer lob...

ich werd weiterschreiben - versprochen.

@jogi: du bist ja wirklich süchtig nach meiner FF jedesmal wenn ich so schaue was die user so machen und ich les deinen namen dann liest du meist grad meine FF *Gg*
 
nur die ruhe, da ich gerade daheim das i-net für mich entdeckt habe dauert es noch ein weilchen bis der nächste teil kommt.

(in der realität geschieht derweilen nicht so viel...)
 
Werbung:
na dann erkundschfte mal dein i-net und vergiss uns wartenden Menschen nisch...
ick warte...okay???!!!
 
Zurück
Oben