• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
Danke für die netten Feedbacks.


24. Kapitel „Magie oder die Liebe?“

Ich liebe christian. Er ist der einzige der mein herz so zum schlagen bringt. Warum darf es nur nicht sein? Wieso? Alle wollen mir einreden das ich nicht kämpfen darf, und das Christian nicht der richtige ist. Doch ich fühle es. Ich Liebe ihn und will mit ihm zusammen sein. Koste es was es wolle.

Solche und viele ähnliche dialoge führte Evelyn mit sich selbst. Niemand wollte ihr mehr glauben schenken...

Birgit wollte zu der Krisensitzung am Montag auch Eva dabei haben. Evelyn nicht. Ihr misstrauen war immer noch sehr stark. Plötzlich hatte die Auserwählte alles verloren. Den mann den sie liebt, ihre beste freundin die nun mit Eva mehr zeit verbrachte als mit ihr und auch Sonja sowie Bernard waren auf Evas seite, sie hatte kein Komanndo mehr – Birgit hatte es an sich gerissen.

Dani war die einzige der Auserwählten Krieger welche Eva noch nicht kannte – und diese wusste das sie Eva nicht mögen würde...

Aber mit Dani alleine werde ich es nicht schaffen * dachte Evelyn bei sich. Sie fasste einen Entschluss – sie würde bei der Sitzung ihren Rücktritt bekannt geben und die Gruppe verlassen. Wozu sollte sie auch noch bleiben? Ihr wurde kein Glauben mir geschenkt. Birgit hatte die Führung übernommen und war laut Jonatan auch die Stärkste. Man hatte ihr sogar ihr Amulett das Trias genommen. Weil sie angeblich zuwenig lernte. Sie würde es heute zurückfordern. Alles lernen hatte nichts geholfen. In einer Meditationsphase hatte sie innerhalb von einer stunde gelernt ihre Elementkräfte zu lernen und mittels der Telekinese Jonatan alias Bernard bewiesen das sei gelernt hatte. Sie hatte sein Herz aus dem gleichgewicht gebracht als sie ihm ihre Hand an die Brust gehalten hatte.

Aber das alles hatte nichts gebracht. Nun würde sie, die Auserwählte alleine weiterziehen... Und sie würde den lieben den sie wollte nicht den der für sie bestimmt war.

Sie wollte wieder ihr eigener Herr sein. Immer nur durfte sie die Drecksarbeit machen, „löse diesen fluch“ , „Tu das“ „Stimmt das?“ usw. so ging es jedesmal wenn sie Birgit, traf. „Übersetze das“ war der standart satz von Bernard.

Nun war sie alleine wie so oft. Sie hatte ihr ganzes Leben als Hexe alleine gekämpft. Und nun war ihr wieder bewiesen worden das sie einzelkämpferin war – und beziehungsunfähig.

„Christian hat recht. Es ist wirklich besser alleine zu sein. Und sich niemanden zu öffnen...“ sagte Evelyn sich halblaut.

Birgit hatte es nichtmal interessiert welche neuen erkenntnisse Evelyn hatte.... Also wozu bleiben.
 
Hier der nächste teil...

25. Kapitel „Wie geht’s nun weiter?“

Immer wieder waren Prophezeihungen gekommen. Über Krieg, Kampf, Tod und Liebe. Meistens drehte sich alles darum Evelyn und ihren „Auserwählten“ zukünfigen Gatten zusammen zu bringen.

Bernard schrieb oft irgendwelche Zeichen doch nur Evelyn konnte sie übersetzen – woher wusste die junge Frau selbst nicht.

Danielle und Thara trafen sie auch einmal alleine weil sie auf Birgit gewartet hatten. Und da erklärte Evelyn das Dani die Gabe hätte die Wahrheit zu sehen. Sie könne nicht getäuscht werden von anderen...

„Ich möchte das du mir sagst was du in Eva siehst wenn ihre euch kennenlernt. Bitte es ist mir wichtig.“ begann Evelyn. Sie traute ihrer ehemaligen besten Freundin nicht so recht. Eigentlich vertraute sie niemanden zu 100% Dani hatte die spitze mit 80 %...

Am nächsten Tag im Büro.

Evelyn schrieb an Dani, ihrer besten Freundin die sie leider nur aus dem Internet kannte eine PM. Sie erklärte ihr das sie ihre Tochter Elaine sei...

Auch erklärte sie ihr das sie Astralmäßig noch 2 Geschwister hatte. Elias, dessen menschliche Hülle vor 2 Jahren im alter von 19 Jahren gestorben war und nun der Geist in Birgit lebte und Eileen. Deren Menschliche Hülle die Freundin ihres Onkels war.

Dani wusste genauso wie Christian über die Hexen-aktiviäten von Evelyn bescheid und war total aus dem Häusschen. Nun war es klar warum die beiden sich so gut verstanden und so einen innige beziehung trotz der entferung hatten. Doch nun überlegte Evelyn wer war der Vater?

Alle anzeichen und notizen trafen nach wie vor auf Christian zu dessen Astralwesen ein Meister in allen Magischen Aktivitäten war. Und sein name war der selbe wie im Forum – Mor-pheus...

Birgit hingegen war sich sicher das Christian nicht Evelyns angebeteter war.

Tage später hatten die Hexen sitzung und Weihnachtsfeier... Eva war auch dabei. Sie hatte jedem einschließlich Danielle eine Kette mit einem Anhänger geschenkt – als zeichen der zusammengehörigkeit. Evelyn war die ganze zeit in sich gekehrt. Sie hatte beschlossen die gruppe zu verlassen...

Die geschenke wurden ausgetauscht und jeder hatte den geschmack der anderen getroffen...

Kurz darauf eröffnete Evelyn die Sitzung. Neue erkenntnisse wurden erbracht und sonja war wie immer nicht bei der sache...

Eva erklärte der 4te Krieger habe sich bei ihr gemeldet. Er wollte nichts mit den Hexen zu tun haben. Besser gesagt mit der Familie. Er habe Blutrache geschworen als Birgit damals als Drachenfrau seinen Vater getötet habe.

Drachenfrauen hielten sich Männer als Lustsklaven... „Das heißt dein Mann hat dich betrogen“ warf birgit ein und sah sonja an. „Ja das war das einzige mal“ meinte diese. * Ja weil öfter wär auch komisch gewesen * dachte sich Evelyn.

„Toll also weil du unbedingt mordlustig sein musstest werde ich endgültig draufgehen.“ Fasste Evelyn zusammen...

„Wo ist der Block?`“ „Wo ist das Buch“ fragten Dani und Bernard fast gleichzeitig. Wieder gab es botschaften zu übersetzen.

Die Prophzeiungen waren bestätigungen von dem was Eva sagte und das Mor-pheus bereits auf demweg war seine liebste zu töten. Er hatte es geschworen und musste den schwur einhalten. Danach würde er sich selbst töten. Vergiften.

Hingegen hatte Dani mit Birgits hilfe eine botschaft von Diabvolos erhalten, Mor-pheus bruder, der Herr der Dunkelheit.

Er meinte das sie Dumm seien. Und das er bald herrschen dürfe. Sollte Mor-pheus das durchziehen würde er den Thron besteigen dürfen und darauf wartete er nun schon seit jahren.

Evelyn wurde blass und hielt sie die seite. Sie schrieb eine art abschiedsbrief von Thara in das Buch. Dann keuchte sie „Sonja ich brauche die astrale heilerin...“

Sie war schwach dem Tode nahe... Sonja stand auf und begann den heilungsprozess aber sie konnte nur verhindern das die wunde tödlich war. Danach schickte birgit ihre beste Freundin in das schlafzimmer um ihrem körper ruhe für die komplette heilung zu gönnen.

Einige zeit später stand sonja auf und ging in das schlafzimmer. Dort lag Evelyn auf dem Bett als wäre sie gekreuzigt worden. Alle rückholaktionen waren umsonst – sogar die von Eva. Nur eines half. Birgit legte ihre Hand auf den Bauch ihrer besten freundin. Das brachte sie zurück.

Die Hexen mutmaßten wo Thara gewesen war. „Sie stand in der einöde“ „nein ich hab sie doch festgehalten sie war in einem abgrund“ stritten sonja und Eva die schwestern...

Doch nur Evelyn wusste wo sie gewesen war. Sie hatte Mor-pheus verfolgt und ihn davon abgehalten sich zu vergiften dann war sie ganz wo anders gestanden. Der ort war wie die Hölle höchstpersönlich...
 
Sehnlich habe ich auf einen neuen Teil gewartet und du hast mich nicht entäucht.
Der Inhalt haut mich fast um, doch ich bin von mal und mal mehr gespannter und ichhoffe das sich Evelyn´s Leben bald wieder in die richtigenb Bahnen lenken lässt.

Wünsche dir ein frohes Fest. hdl Dani:)
 
Sie erzählte ihr Erlebnis ihrer besten Freundin, Birgit, doch diese Korrigierte sie. „Du bist nicht Mor-pheus nachgelaufen sondern Diabvolos. Und er hat dich in sein Zuhause gebracht. So einfach ist das. Und du hättest ihm nicht nachlaufen sollen“ meinte diese welche in der Badewanne lag.

Evelyn saß daneben auf dem Boden und verpackte die Geschenke für die Geburtstagsfeier auf welche Birgit ging „Hm. Ich denke du hast recht. Aber was ist dann mit Mor-pheus. Ist er tod? Ich hätte es gespürt also muß er noch leben. Und außerdem hast du mich zurück geholt und nicht Eva oder Sonja.“

Die junge Dunkelhaarige Frau lehnte sich an den Heizkörper und nahm sich das kleine Buch in dem die ganzen Prophezeihungen sich gesammelte hatte. Auch die welche Eva in das Buch geschrieben hatte. Sie überlegte warum sie nun doch nicht ausgestiegen war. Evelyn wusste es selbst nicht. „Er war zu feige. Er weiß auch das du noch lebst... Und warum hast du dann nicht den beiden gesagt das sie es nicht waren?“ „Was ist nun mit Mor-pheus? Ganz einfach ich habe nichts gesagt weil ich erst selbst herausfinden wollte wo ich genau war. Ich kenne diesen Ort. Diabvolos meinte auch noch sowas wie Herzlich willkommen in deinem neuen zuhause... und ich lag da wie bei einer kreuzigung.“ Seufzte Eve.

Birgit hingegen war aus der Badewanne gestiegen und hatte sich angezogen. Die beiden Frauen waren einander so vertraut das es keine Scham zwischen ihnen gab. Die hatte es von anfang an nicht gegeben.

Evelyn war ins Wohnzimmer gegangen und hatte herausgefunden wer der eine war der Eva eine solche komische vorhersagung geschickt hatte. Es sollte reine Verwirrungstaktik sein. Nama Tio Sakul.... „Er ist Jonatans Zwillingsbruder. Er wurde weggeben bei der Geburt. Darum sagte auch Jona als einziger das es 4 Geschwister waren. Er leitet nun die Akademie der Finsternis welche Krieger ausbildet um uns zu vernichten.“ Wie immer war es ihr wie ein Geistesblitz gekommen und sie teilte sofort via SMS Sonja und Bernard davon mit. Auch Dani schickte sie eine SMS auch wenn diese bei ihrem Freund war.

„Hm. Könnte stimmen.“ Gab Birgit zurück und schminkte sich.

Stunden später.

Birgit hatte Sonja noch zu Evelyn gebracht da diese beiden Frauen sonst alleine zuhause sitzen würden. Sonja würde bei Eve übernachten und so redeten die beiden. Vor allen dingen über die zusammenhänge zwischen Mor-pheus und Christian. Die beiden waren sich so identisch und doch behauptete Birgit das Christian nicht der zukünftige von Evelyn sei. Sie konnte mit ihrer Besten Freundin nicht darüber reden...

Am nächsten morgen bemerkte Evelyn schmerzen an ihrem rechten fuß. Sie schlug die decke weg und tastete danach. Erschrocken zog sie die hand zurück. Warmes, rotes blut hatte ihre finger benetzt. Sie holte ein Tuch und wickelte es darüber. Die wunde sah aus als hätte man mit einem dolch durchgestochen... Sie kleidete sich an und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Sonja ging kurz darauf zu ihrer Schwester welche am vortag einen unfall mit gehirnerschütterung hatte. Am abend als Evelyn und Birgit Mater Una besuchen sollte würde sie erfahren das sie wieder einmal dem Tod entrunnen war...

Später nach dem besuch bei Eva schmückten Birgit und Evelyn den Weihnachtsbaum. Es war ein wenig früh ja, Weihnachten selbst war erst in 2 Tagen doch die Frauen wollten das gemeinsam machen. Evelyn saß am Boden und schnitt den Stamm des baumes zu. So geschickt und gewandt ging sie mit dem Messer um so dass birgit nur noch staunte.

Stunden später war es soweit. Der Baum vollkommen überladen mit süßem und schmuck. Und Evelyn war gerade dabei neben Pretty Woman ihrer besten freundin lametta ins haar zu flechten. Sie erinnerten sich zurück wie Nelly und Thara immer weihnachten gefeiert hatten...
 
hab ja ne halbe ewigkeit kein feedback für meine liebe thara übrig gehabt...frag mich gerade warum...wahrscheinlich weil ich immer nur ´sagen könnte, dass es spannend und gut und klasse und schön ist...:)
 
Werbung:
Liebe Eve.

Du schreibst so richtig schön und ich weiß genau was echt und erfunden ist. Ich hoffe es gibt sich bald alles wieder.

Mausel bei deinen Fortstzungen kommen mir des öfteren die Tränen.

Hdl Knuddel
 
Zurück
Oben