• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Werbung:
mannoooo!!!!!!!!!!!!!!
so war dit doch och nisch jemeint....
*traurichlippeflutsch*
sei ma nisch so!!!!!!!!büddddddddddddddddddeeeeee*Gg*
 
Vieles war passiert.

Tharas ehemalige Tochter, die sie damals im mittelalter hatte, besaß auch hier einen körper, in der jetzigen zeit, weit weg von Evelyn. Es war Dani. Diese besaß seit kurzem die Kraft der Astralen projektion sowie die der Telekinese.

Evelyn hatte sich nicht mehr viel mit magie beschäftigt seit dem vorfall.
erstens weil sie mit birgit zerstritten war und zweitens weil sie ihre Beziehung mit Helmut genoß.

Doch sie schlug auch viel über die stränge, immer war sie die Brave fast 20 ig jährige gewesen die für alle da war, vernünftig, nur halt ein bisschen aufgedreht.

zusammen mit einer anderen freundin welche bald in ein anderes bundesland ziehen würde ging sie auf zechtour - und war ab und an - also insgesammt 3 mal in einem monat sturzbetrunken.

Es wurde gelacht gefeiert und sie lebte ihr leben aus etwas das sie nie gehabt hatte, einfach unbeschwehrt sein, ohne verpflichtungen.

gut es war auch etwas frust dabei, die clique hatte sich von ihr zurückgezogen, und naja sie hatte probleme mit ihrem freund der nicht mehr mit ihr fort ging...

Also gab sie sich dem Alkohol hin.

Gleichzeitig jedoch manivestierte sich ein dämon in ihr. eine böse hexe.

Noch wusste Evelyn das sie vieles gleichzeitig verlieren würde. Durch das böse in ihr zerstritt sie sich mit dani und birgit und brach mit einer anderen Danie den kontakt ab.

alleine saß sie zuhause am sonntag und chattet mit ihren freunde, plötzlich spürte sie dunkles. aber es kam nicht von ihr. sondern von außen. da begannen auch schon die höllischen schmerzen inihrem kopf. sie teilte es dani via ICQ mit welche sofort astralmäßig auftauchte - doch der dämon warf sie gegen die wand und verletzte sie.

dani verschwand auf evelyns bitte und Thara nahm die gelegenheit wahr sich in die göttin Eli zu verwandeln um so den dämon zu vertreiben was ihr nach langem harten kampfe auch gelang.... der sehr an ihren kräften gezehrt hatte.

alle mieden sie - und sie wusste warum... diese eine böse macht

Nur Heli, ihre freund war nun öfter bei ihr... doch ihre sauferei wurde ihm zu bund.

eines abends übertrieb sie es. sie war gerade erst am donnerstag sturzbetrunken um 2 uhr früh heim und um 5 auf - um in die arbeit zu fahren und sonntag auf montag das selbe.

Sie saß mit Dani III, mit der sie sich gerne betrank im lokal. wartend vor ärger und frust auf ihren freund. tja doch zu später stunde war sie schon betrunken - und er kam. er ignorierte sie, schämte sich für sie. die frau die er lieb hatte, lies sich von niemanden was sagen und betrank sich schon wieder....

Eines führte zum anderen und es war aus.

Doch zwei tage später spürte sie seinen geist bei ihr im bette liegen. wie er sich an sie kuschelte. er passte immer noch auf sie auf... kurze zeit später verschwand der geist und Heli meldete sich - doch nicht mit guten absichten wie herauskam...
 
mal wieder geschrieben und mal wieder gefällt es mir sehr gut ;)
weiter so und hoffentlich bald...
 
danke für die feedbacks ;)
dieser teil besteht aus vielen dialogen - so kommts wirklicher und witziger rüber

29. Kapitel "Verwandlungen"

Es kam wie es kommen mußte. Evelyn war zwar einigermaßen über ihre Trennung von ihrem freund hinweg doch man merkte das sie sich in die magie stürzte.

Sie hatte einen zauber ausgesprochen der ihr für eine woche das verleihen sollte was für ihren Ex das wichtigste war.
Sie nahm ihm seine Beliebtheit und gab sie sich.

Zufrieden kam sie an diesem Freitag abend nachhause. Sie hätte zick männer abschleppen können - doch sie kam alleine.

Tja doch der Alkohol war wiedermal ihr feind. im Suff hatte sie ihrer besten freundin Birgit von dem ganzen erzählt - welche wiederrum Danie informierte.

Ahnungslos aber sich gut fühlenden über den triumpf ging Evelyn mit ihren beiden freundinnen Sonntag ins Stammlokal.
doch kein mann sah ihr mehr nach... Was war passiert?

"ich muß beichten" begann danie. "ich hab deinen zauber rückgängig gemacht."

Heftige diskusionnen folgten am nächsten tag via email mit zwischen Evelyn alias Thara und Birgit alias Nelly.

Doch dies sollte nicht lange halten. Es trafen sich Sonja, Evelyn, Danie und birgit in der wohnung der zu letzt genannten.

Birgit: "Wenn du deine Rache willst machs auf sterbliche art"
Evelyn: Toll ich hab fähigkeiten und darf sie nicht einsetzen?
Danie: nicht zum persönlichen nutzen
Sonja: Birgit und ich haben Heli geschützt

Evelyn: Gut was muß ich tun
Birgit: dich sexy kleiden.
Evelyn: ich hatte freitag und samstag sexy klamotten an und die stiefel - am sonntag hatte ich das gefühl ich krieg die beine nicht mehr zusammen von dem ganzen getripple
Sonja: das ist normal vergeht wieder in ein paar stunden
Danie: oder tagen

Evelyn, Sonja und Danie sehen Birgit an - ihr kommentar fehlte noch.

"Hey seht mich nicht so an - ich bins gewöhnt" meinte diese lächelnd.

"Du wirst jetzt komplett erneuert" begann Birgit dann wieder. "ich bin jetzt fast blond und hab kurze haare - reicht das nicht" gab Evelyn zurück

Sonja, Danie und Birgit: "Ne"

Evelyn: Toll ich weiß ich hab ne aufgabe als Reinheit des LIchtes aber muß ich dabei sexy sein?
Danie: warum nicht?
Evelyn: Bin ich buffy?
Sonja: im übertragenen sinne schon.

Evelyn: ich muß doch nicht etwa inden stiefeln kämpfen lernen
Birgit: Doch
Danie: ja
Sonja: ne

Birgit udn Danie sehen sonja entgeistert an.

diese zuckt mit den schultern
"Hey ich kann auch nicht mit absatzschuhen kämpfen"

Evelyn: Sonst noch wünsche? ein Ballettkleidchen vielleicht
Danie: ne aber ne gesichtsmaske
Evelyn: schau ichso aus als würd ich die je tragen
Sonja: Ja *lacht*
Evelyn beantwortet dies mit einem strafenden blick der sonja schnell schweigen lässt.

Birgit: Enge jeans - ausgeschnittenes shirt, offene haare, make up udn stiefel - geile kombination
Evelyn: für den aufriss oder zum kämpfen
Danie: Beides
Evelyn: nicht euer ernst
Birgit & Danie: doch.
Evelyn: ich hasse euch
Birgit: wissen wir.
Danie : wir dich auch

So musste sich Evelyn fügen wenn sie ihre Rache wollte. Auch entwickelten die damen einen trainingsplan für sie und ihre fähigkeiten

Birgit: ich werde dich neu einkleiden und deine kräfte trainieren
Danie: gut dann werd ich dir den kampf mit stiefeln und flirten beibringen
Sonja: ich beschütz die menschheit vor dir....

(hoffe es gefällt trotzdem)
 
hm. ist ein bisserl verwirrend maus.

in diesem kapitel kommst nicht vor sorry.

hab drei danis (hauptsächlich - kennen tu ich 5) in meinem leben

Dani I - meine Elaine - also du
Dani II - die aus meinem Ort die oben gemeint ist - beschreib sie mit Danie oder Dani
Dani III - mit der ich oft u gerne saufen ging - jetzt wieder kann aber da ichversprochen habe nicht mehr zu saufen - kann ich das vergessen. außer ich tus heimlich
 
schön schön...trotz vieler danis habe ich den weg in deine story gefunden und ich mag sie immer noch...ist realitätsnah.
 
Werbung:
So, ich bin auch wieder mal up to date... da ich ja lange kein i-net hatte, hab ich einiges verpasst (meinen eigenen PC hab ich immer noch nicht wieder, aber...)

also, ich möcht unbedingt erfahren, wies weitergeht. Ich sollte wohl irgendwie dein Leben beschleunigen, dann erfahr ich vielleicht schneller, was passiert;)

LG

Dein Schwesterchen
Andra
 
Zurück
Oben