• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

you did a good job thara! your score has changed up to another level! congratulations to 98%!
und was auf deutsch: finde deine story wirklich super und habe auch schon beim lesen gemerkt, dass sich der quotient gesteigert hat :)
 
Werbung:
@shade: welche frantic story meinst du? ich habe eine für den wettbewerb geschrieben, eine begonnen die ich vermutlich nicht mehr fertig schreibe (es hat sich zuviel geändert um sie schreiben zu können) und ich plane eine neue wo ich aber noch nicht soviele ideen habe. aber wenn ich eine konkrete idee habe bist du auf alle fälle dabei.

Tja wieviel war ist - was glaubst du?

@sarah. Wow danke. *juhu**freu*
 
Mein Eve. Ich lese die so gerne. Ist immer ein muss wenn ich online komme und du hast gespostet.

Ich drücke allen in deiner geschichte die daumen, das es wir gut wird.
 
hi andra. mir gehts scheiße weil christian gestern mit mir schlußgemacht hat. mehr in meiner story sobald ich mich seelisch wieder gefangen habe. und ja dani du hast recht, wir hatten gestern einen feiertag.
 
schon ok. danke dir...

so ein weiterer teil. ein teil voll trauer, unverständnis und entscheidungen...

23. Kapitel. „Das Ende vom Ende“

Einige Tage waren vergangen, Prophezeihungen störten das Kekse backen von Birgit, Bernard und Evelyn. Aber noch waren alle frohen Mutes.

Doch niemand sollte wissen was der nächste Tag brachte. Evelyn war um 1 ins bett gegangen. Doch gut konnte sie nicht schlafen, sie hatte in schlechtes gewissen christian gegenüber dem sie geschrieben hatte das sie zweifel wegen der großen entfernung hatte. Doch nun war sie sich sicher, egal wie weit sie weg wären sie liebte ihn über alles.

Hingegen war Thara, Evelyns Magisches Ich eine wichtige Rolle derzeit. Die reinheit des lichtes musste in ihr erwachen. Meist erwachte diese nur um schlimmes im Magischen „Reich“ zu verhindern.

Am Vormittag des nächsten tages spürte Evelyn bevor sie auf der Couch einschlief die liebevolle umarmung von Christian, so als wäre er bei ihr.

Sie spürte das etwas nicht stimmte, und da ein Feiertag in Österreich war konnte sie auch nicht zum PC. Am nächsten Tag erfuhr sie was da nicht stimmte.

Christian hatte via PM mit ihr schlußgemacht. Völlig fertig saß sie im Büro und die trauer, tränen stiegen in ihr hoch. Sie gab Birgit und Bernard bescheid das sie sich nun keine mühe mehr machen mussten ihn zu ihr zu bringen. Insgeheim hoffte sie doch darauf.

Von Bernard kam keine antwort, er kam in der arbeit selten dazu zu schreiben. Doch birgit schickte ihr eine sms...

„Hat er dir wenigstens einen Grund gesagt? Ich wird ihm eh noch meine Meinung schreiben. Und du frag bitte deine Dani was los ist. Die weiß das sicher HDL Bussal“

Evelyn antwortete ihr das sie Christian in ruhe lassen solle... Birgit würde ihn nur fertig machen... und das wollte sie nicht dafür liebte sie ihn viel zu sehr.

Zurück kam:

„Ich weiß, ich sollte das jetzt nicht sagen aber: Ich habs dir ja gesagt. Mit deiner Fragerei wirst du ihn noch vergraulen. Bringt so oder so nichts mehr mit ihm zu reden. Diavolos ist längst nicht mehr in ihm. Der verweilt momentan in meinem Kater, bis er einen potentiellen Wirt gefunden hat“

Im ersten Moment blieb Evelyn die Luft weg. Kein wort des mitgefühls oder tröstenden worte... Magie magie magie bei birgit ging es um nichts anderes mehr.

Evelyn schrieb ihr zurück das sie auf die Magie Sch**** und das es ihr um christian ginge...

Die junge frau erkannte das Birgit nur noch von der magie zerfressen war. Ihre beste Freundin hatte sie im stich gelassen... Da fasste die junge frau den beschluss der magie den rücken zu kehren. Wozu den noch dabei sein? Alle waren besser als sie aber sie war der Arsch vom dienst wenn es hieß einen fluch aufzulösen...
„Ich möchte dich nicht sehen.“ War Evelyns antwort auf Birgits nächste Sms in der stand das sich Evelyn nur in christian verliebt habe weil Diavolos in ihm war. und sie nach der sitzung wie immer zu ihrer besten freundin kommen würde. Birgit meinte das Evelyn das genauso gut wüsste das die Auserwählte in Diavolos und nicht Christian verliebt sei. Aber Evelyn wusste das es anders war.
 
stimmt, stimmt, gestern war ein shcöner feiertag *gg*

und zur story... finds echt super und es ist schade, dass ich lange nicht lesen konnte :(

@sarah: magst das bei meiner auch ausrechnen?? :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben