• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nach Liebe war am stärksten, der Rest wurde von deiner Todesehnsucht überlagert
War denn etwas Interessantes dabei?
 
Werbung:
"nur das du irgendwie mein interesse geweckt hast - Aber nicht falsch verstehen" begann sie und sah ihn an
 
Wie soll ich es denn verstehen, damit ich es nicht falsch verstehe?

Er blickt zu Thara zurück
 
"ich weiß es selbst nicht. Aber die letzten tage wo ich dir gefolgt bin da war die todessehnsucht weniger da als sonst..." sagte sie ganz leise...

"lass mcih nicht alleine" flüsterte sie nur für sich hörbar...

(du schatzl *gg* könntest mich wieder mitziehen? bin bis mo nicht da und krieg erst mein i-net daheim)
 
Alec runzelt die Stirn. Mit so etwas hat er nicht gerechnet, aber er zuckt die Schultern

Gut

(Ist recht
Schatzl? ^^ )
 
"Ich hoffe nur ich halte dich nicht von irgendwas ab sowie in der kirche rumhängen oder so" versuchte sie die stimmung aufzulockern

(danke schatz*gg* naja immerhin sind wir bei ca 4 rollenspielen oder so zusammen *gg*)
 
Das werde ich gerade dir erzählen antwortet er mit einem Zwinkern

(Hm, tja... )
 
Thara munterte das zwinkern etwas auf und sie lächelte. "Vergiss nicht ich kenne deine tagespläne..."

(war nur ein scherz keine angst.. *gg* so bin jetzt weg. bis montag - und spiel mich gut!)
 
:: Aly sieht Sahra die sie ja kennt auf einer Bank sitzen, zusammen mit zwei anderen Personen. Sie deutet Josh daraufhin ::

Hey komm da ist Sarah mit zwei anderen Personen. Wollen wir zu ihr gehen?
 
:: Chris geht schließlich auch in den Park um sich zu entspannen. ::

Vl treffe ich ja auf ein paar Leute...



(Sry, dass ich solange nicht da war, aber es ist Faschingszeit und in nem Karnevalsverein bedeutet das Stress pur ;))
 
Werbung:
:: Aly zieht in weiter in die Richtung wo sie Menschen vermutet ::

Komm, die helfen uns vielleicht!

:: Aly geht auf Sarah zu und begrüsst sie und die anderen beiden ::

Hy, sorry stören wir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben