• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja haben wir am besten du liest die zusammenfassung auf der Ersten Seite, zurzeit sind wir im Park in der Nähe der Kirche)
::Josh lächelt leich und drückt Aly`s hand::
 
::Sarah schließt die Tür hinter sich. Sie sieht ihre unaufgeräumte Wohnung und weißt eigendlich gar nicht wie sie nach Hause gekommen ist. Gerade war so noch im Park aber nach dem Erlebnis mit Alec und Thara würde ihr doch so einiges zu viel. Sie lässt sich auf die Chach fallen und beginnt über alles was passiert ist nach zu denken::
 
:: Aly überkommen erstmal zweifel ob ihnen überhaupt jemand helfen will . Sie lässt sich jedoch nichts anmerken::
 
;;Josh verleirt ebenfalls die HOffnung und blickt sie fragend an mit einem Blick der ihr verrät komm-lass-uns-nach-Hause-gehen::
 
:: Sie schaut ihn an und sagt ::

Lass uns gehen, ich denke wir stören.

:: sie sagt absichtlich nicht die ganze Warheit ::
 
::er nickt er ist zwar etwas traurig nimmt aber dann sanft beide hände und Küsst sie und geht dann mit ihr in richtung Stadt::
 
::Sarah hält es in ihrer Wohnung nicht mehr aus::

Ihrend was zieht mich magisch in diesen Park

::Sie fasst sich an den Kopf und sieht ihrer kleinen Schwester zu die die Küche säubert::

Ich muss noch mal weg kleines, pass in zwischen auf die anderen auf!

::Sie schnappt sich ihre Jacke und läuft in Richtung Stadtpark. Unterwegs sieht sie Josh und Aly, sie überlegt und geht auf sie zu::

Entschuldigung! Kennen wir uns nicht?
 
"Ja wenn man leute verfolgt erfährt man viel über sie, besonders so geheimnissevolle Personen wie du" meint Thara bestimmt aber weich...

Sie sah Alec an und wartete auf seine Antwort.
 
"Naja ich habe dennoch einiges erfahren" meinte Thara und ging ein stück vorraus "Lass uns ein stück gehen"
 
Und was genau? Außer, dass ich gerne herumstreune
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nicht mehr gemacht

Alec folgt ihr und blickt sie fragend an
 
Werbung:
"Man lernt die lieblingsplätze der menschen kennen, und somit auch ihr wesen" meinte Thara kurz und bündig und sah Alec an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben