• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich auf diese Art nicht töte, ganz einfach

Alec blickt auf sein Handgelenk

Tja, Chance vertan, die Wunde hat sich geschlossen
 
Werbung:
"Wie sonst. Du kennst mich nicht, also töte mich... doch ziehe wenigstens einen nutze daraus und trinke mein blut so ist uns beiden geholfen" meint Thara.

*shit. er schmeckt gut.* dachte sie sich doch dann bremste sie sich

Sie zuckte bloß mit den schultern. "Dann ist sie halt zu..."
 
Oh, doch, ich kenne dich
Mit dem Blut werden Gedanken, Gefühle, Wünsche und die Vergangeheit übertragen
Trotzdem, ich glaube nicht, dass sie gewollt hätten, dass du stirbst
Oder in den Armen eines blutsaugenden Monsters landest fügt er mit einem Zwinkern hinzu
 
"Wer SIE?" fragte Thara nach. Sie hatte vergessen das dies alles auf einen Vampir übertragen wurde wenn er von einem getrunken hatte.

"und wie war das mit dem "In den armen eines blutsaugenden monsters" landen gemeint?" sie zog eine augenbraue hoch weil sie im moment nicht wusste was sie darauf sagen sollte...
 
Das zweite ist ein Fakt, denn wo ist du gerade
Und mit dem ersten meinte ich deine Eltern
 
Thara sah sich und Alec an und stellte fest das er recht hatte - sie lag in seinen armen.

"Tja erstens sind sie tod - also ist es egal. außerdem will ich sterben... "

sie lächelte als sie realisiert hatte das er sie anscheinend doch irgendwie mochte...
 
"Warum sollte dich das interessieren..." meinte Sie nur und blickte zu boden.

Dann glitzerten tränen in ihren augen, etwas das sehr selten war. "Weil ich alleine bin deswegen, weil ich mich selbst nicht kenne... einfach deswegen..." flüsterte sie leise und mit tränenerstickter stimme
 
Weil ich es weiß, deshalb interessiert es micht

Alec betrachtet Thara mit leicht geneigtem Kopf

Wenn es das ist, was dich stört, warum hast du nicht begonnen, die selbst zu suchen?
 
Thara fing sich wieder und klimmperte mit ihren wimpern die tränen weg..

auch ihre stimme hatte wieder einen festen klang.

"weil ich nichts über mich herausfinde... ich habe nur ein dämliches buch das mir nicht weiterhilft..." meinte sie wieder in einem etwas böseren ton...
 
Warum suchst du nicht in dir selbst?
Die Antwort wirst du wohl kam in einem Buch finden
 
"Das tu ich seit jahren doch ich habe es satt..." gab sie nur verächtlich zurück - in diesem moment setzte einschwindel ein und sie hielt sich den kopf.

"Shit" fluchte sie kaum hörbar...
 
Anscheinend suchst du nicht gut genug, oder nicht tief genug

Mit den Fingerspitzen fährt er Thara über die Stirn, die ziemlich heißt ist

Ich hab dich ja gewarnt...
 
"Ich habe mittlerweile aufgegeben."

sie sieht alec an. "lass mich - das wird wieder - oder auch nciht -auch egal" sie zuckte mit den schultern....
 
Werbung:
Und ich habe dich für stur gehalten meint Alec

Willst du nicht doch ein wenig von meinem Blut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben