• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Circle of Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Da hast du dich getäuscht..." gab sie zurück und dann nickte sie nur still.

Ja sie brauchte sein blut, die schmerzen die sie mittlerweile ertrug waren unglaublich...
 
Werbung:
Alec ritzt sich erneut sein Handgelenk auf und hält es Thara an die Lippen

Nächstes Mal hör gleich auf mich...
 
"wer sagt dsa es ein nächstes mal geben wird? oder willst du öfter von mir trinken?" meinte sie grinsend...

Dann führte sie sein handgelenk an ihre lippen und begann vorsichtig und langsam sein blut zu trinken...
 
Nein, das nicht

Er zuckt zusammen, als ds Blut aus seinen Adern gesaugt wird
 
"Aber" meinte Thara aus sie aufhörte von ihm zu trinken. Als nicht Vampirin wusste sie nicht wieviel sie brauchte...

Aber sie fühlte sich schon besser
 
Es gibt Dinge, in denen ich mehr Erfahrung habe

Alec such Tharas Puls und nickt dann zufrieden

Eigentlich sollte es dir genauso gut gehen, wie vorher, bevor ich dich gebissen habe
 
Halbvampir, wenn ich bitten darf. Darauf lege ich wert

Mit einem unergründlichen Blick betrachtet er Thara, dann steht er auf
 
"oh verzeiht. Herr halbvampir." dann machte sie eine pause...

"Danke für dein blut" meinte sie und sah ihn dankbar an.
 
"Ja aber dir brachte das meine nicht viel außer meine gefühle, erinnerungen und dein hunger wurde gestillt." sprach sie
 
"Ja du weißt jetzt alles von mir - was bringt dir das? Ich weiß nach wie vor nichts von dir" *oder doch* fügte sie in gedanken hinzu.
 
Werbung:
"Sag bloß du kennst nun auch meine sehnsüchte?"

Thara sah verlegen zu boden weil ihre sehnsucht daraus bestand geliebt zu werden... und weil sie angst hatte das Alec nun wusste das sie ihn interessant fand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben