• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation Season III

Werbung:
Stimme Sania voll und ganz zu! Super geworden, dein neuer Teil! Ich hoffe, es geht bald wieder weiter!
 
Dankeschön :)

Von überall kamen plötzlich weiße Funken angeschwebt. Sie wirbelten durch den Dachboden und sammelten sich an einer Stelle. Dann wurde der Dachboden in weißes Licht gehüllt und aus den Funken entstanden 4 Gestalten... Wyatt, Adrian und Jason schlossen geblendet die Augen. Als Wyatt die Augen wieder vorsichtig öffnete traute er seinen Augen kaum: "Mum?" Es war Tatsache. Die vier Halliwell Schwestern Prue, Piper, Phoebe und Paige standen leibhaftig vor ihnen. Sie hatten sich vom Aussehen nicht verändert. "Ja ich bin es..." Piper trat vor und umarmte ihren Sohn. Wyatt stiegen die tränen in die Augen und jetzt umarmte auch Phoebe Adrian und Paige Jason. Prue lächelte, als sie ihre Schwestern zusammen mit deren Söhne sah. Allen leifen mittlerweile tränen über die Wangen. Für jason und Adrian war es das erste mal seid umgefähr 20 jahren, das sie ihre Mütter sahen.

Eine halbe Stunde später saßen alle 7 im Wintergarten des Manors, sie hatten sich so viel zu erzählen. "Aber es gibt auch einen Grund, warum wir hier sind..." sagte Piper gerade. "Wir sind hier um euch zu helfen die Entronisierung der neuen Quelle zu verhindern. "Gut, wir haben nämlich keine Ahnung wie wir es mit diesem Bastard aufnehmen sollen." sagte Wyatt wenig optimistisch. "ich befürchte auch zu siebt haben wir gegen die Leibgarde der Quelle keine Chance..." fügte Adrian hinzu. Phoebe stand auf: "Aber es muss doch eine Möglichkeit geben diesen..." In diesem Moment stockte sie und im gleichen Augenblick explodierte Adrian. Nach wenigen Sekunden erschien Adrian wieder und Phoebe schreckte wieder aus ihrer Vision auf. "Was habt ihr gesehen..." fragte Prue. "Die Leibgarde ist auf dem Weg hierher." riefen Phoebe und Adrian wie aus einem Mund. "Oh Gott, keine Panik - keine Panik..." Paige stand hysterisch auf. prue - die es genoss nach all den Jahren wieder in ihrem Geburtshaus zu sein übernahm - wie früher - die Initiative. "Okay, okay. ganz ruhig bleiben. Piper und Wyatt ihr geht auf den Dachboden und macht so viele Vernichtungstinkturen wie nur geht. Phoebe und Adrian ihr versucht hier irgendwelche Schutzbarrikaden aufzubauen, damit wir uns verschanzen können und wir drei..." sie deutete auf Jason, Paige und sich. "... wir versuchen das haus von außen zu barrikadieren.

Wyatt und Piper eilten auf den Dachboden. "Ich weiß da noch von früher ein paar ganz gute rezepte..." murmelte Piper während sie die ersten Zutaten in die Schale warf. Wyatt blätterte im Buch anch weiteren Tinkturen und schaute dabei ab und zu zu seiner Mutter. "Warum kommt ihr erst jetzt? Jetzt wo es wahrscheinlich zu spät ist?" fragte er irgendwann. Piper hielt in ihrer Beschäftigung inne. "Wyatt..." sie nahm seine Hand, wobei ein Schauer über seinen Rücken lief. "Wir wollten zu euch kommen... schon immer. Doch was hätte das gebracht? Ihr hättet unseren Tod nie aktzeptiert und hättet nie zu der starken Allianz werden können, die ihr jetzt seid." Wyatt ging etwas nach hinten. "Starke Allianz... Verdammt die wollen von mir, dass ich die Aufgaben des Auserwählten erfüllen, ohne genau zu wissen, was das eigentlich sein soll. Und ich? Mich haben nicht mal gefragt, es wird ganz einfach erwartet, dass ich mit Redro dafür trainiere... Da hätte ich dich gebraucht" Er strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Ich versteh dich ja Wyatt. Aber das ist nunmal unser Schicksal... Du darfst nicht dagegen ankämpfen, sonst wird es dich vernichten." Sie legte sanft die hand auf Wyatts Schulter und dann setzten sie ihre Arbeit fort...

Phoebe und Adrian bauten inzwischen aus Sofas, Stühlen und dem Esstisch eine Barrikade quer durch das Manor um sich später besser gegen die Angreifer verteidigen zu können. "Ich hätte nie gedacht, das ich dich jemals treffen werde..." sagte Adrian während er eine Stuhl umlegte. Phoebe lächelte ihn sanft an. "Ich bin so stolz auf dich..." Sie legte ihre Hand auf seine Wange. "ich hätte dir so gerne geholfen, als du damals wütend auf Wyatt warst, weil er zum Auserwählten bestimmt ist... Aber ich..." Tränen sammelten sich wieder in ihren Augen. Adrian ergriff ihre Hand. "Du brauchst dich nicht entschuldigen... Ich weiß, dass du nicht kommen durftest und vielleicht war es auch besser so... so bin ich selbstbewusster und erwachsener geworden..." Er lächelte. "Du hast das selbe Lächeln wie dein Vater Chris, Adrian." meinte Phoebe und machte dann mit der Arbeit weiter.

Paige und Adrian nagelten gerade die Fenster an der Seite des Hauses spartonisch mit Brettern zu, damit die leibgarde nicht überall ins Haus eindringen konnte. Das einzige, was diese Dämonen nämlich nicht zu können schienen war Teleportation, was bedeute, dass sie durch einen normalen Eingang ins Haus kommen mussten. "Du bist erwachsen geworden Jason..." sagte Paige. Er lächelte. "Wie... wie geht es Dad?" fragte jason und musste unwillkürlich an den Tod seines Vaters vor fast 2 Jahren denken. Paige schaute traurig."Darüber darf ich dir nichts sagen... " Jason blcikte in den Himmel um seine Tränen zurückzuhalten. "Es ist so unfair. Da seid ihr einmal bei uns und dann nur um mit uns zu kämpfen... ich würde mir so wünschen, dass ihr wieder da werd..." paige umarmte ihren Sohn. "Das ihr uns nicht seht heißt ja nicht das wir nicht da sind... Wir haben und werden immer über euch wachen..."

Prue sicherte mit einigen Holzbrettern gerade die fenster des Wintergartens und war etwas von paige und Jason weggegangen. Sie wollte in der kuren Zeit in der sie und ihre Schwestern hier sein konnten dafür sorgen, dass sich die Söhne und ihre Mütter unterhalten könnten. Ihr Blick fiel durch das Fenster nach innen und sie sah Phoebe und Adrian zusammen. Wie sehr hatte sie sich früher auch so eine Familie gewünscht... Ihr Blick fiel auf die Wand, die das Vorzimmer vom Wintergarten trennte. Unwillkürlich dachte sie an jenen Tag, als ihr diese Wand zum Verhängnis wurde und sie sterben musste. Eine einsame Träne rann ihr über die Wange...
 
Der neue Teil ist wieder total super geworden! Echt klasse, wie sie so mit ihren Müttern reden! Gefällt mir echt gut und ich hoffe, es geht bald weiter!
 
Danke euch allen! Mal schauen ob ich es übers Wochenende noch schaffe mit dem großen Season Finally zu beginnen...

Als Prue fertuig war und sich gerade eine Strähne aus dem Gesicht strich hörte sie plötzlich hinter sich ein verdächtiges Geräusch. Als sie sich umdrehte sah sie mehrere gestalten aus dem gebüsch hervor kommen. Sie gerade nach ihren Schwestern und Neffen schreien wollt, wurde aber beraits von einem enrgierball getroffen und druch das mit Brettern vernagelte Fenster in den Wintergarten hinein geschleudert. Adrian und Phoebe eilten um die Ecke wurden aber bereits von den nächsten Ladungen getroffen und ins Wohnzimmer geschleudert, wo sie wie Prue ohnmächtig liegen blieben. Die 4 Mitglieder der Leibgarde des Anwärters gingen durch das zerstörte fenster in das Haus. Einer von ihnen schaute zu Prue. "Seid wann kämpft die Allianz mit Hexen zusammen? Irgendetwas stimmt hier nicht..." In diesem Moment traf ihn ein Backstein schwer am Kopf, den Jason und Paige gemeinsam zu ihm georbt hatten. "Tja, nun habt ihrs eben mit der macht von Sieben zu tun!" sagte Paige und ging mit der gartenschaufel auf einen der Angreifer los. Jason folgt dem Beispiel seiner Mutter.

5 Minuten später lagen Paige und Jason gefesselt auf dem Boden. "Ich hab gleich gesagt, das klappt nicht..." murrte Jason. "Halt's Maul!" brüllte einer der leigarde und schaute sich um. "Die Allianz hat drei Mitglieder, einer fehlt noch!"

Piper und Wyatt hatten wohl mitgekriegt, dass der Angriff der Leibgarde begonnen hatte. Doch als sie gesehen hatten, wie chancenlos die anderen gewesen waren, hatten sie sich auf den Dachboden zurückgezogen um sich so lange wie möglich verstecken zu können. Piper hatte gerade das Buch aufgeschlagen. "Hier, dieser Spruch verstärkt unsere Kräfte um das dreifache... allerdings kann das auch gefährluich sein, wer weiß, was durch unsere Explosionen dann alles zerstört wird..." Wyatt sah sich den Spruch an. "Hmm.. ich glaube wir haben gar keine andere Wahl..." So begannen sie den Spruch zu sprechen. nachdem sie ihn gesprochen hatte erfüllt sie ein unglaublich starkes Gefühl. Piper schaute ihren Sohn an. "Bereit?" Wyatt erwiederte: "Let's go hunting!"

"Verammt wo sind die anderen!" brüllte der Hauptmann der Leibgarde durch das Manor. "Sucht sie im ganzen Haus!" Ein anderer stupste ihn an. "ich glaub das ist nicht mehr nötig hauptmann - seht dort!" Er deutet zu Treppe, wo gerade Wyatt und Piper herunter kamen. Wyatt schaute bestürzt auf das zerstörte Fenster. "Wisst ihr eigentlich wie teuer diese Fenster sind?" Der Hauptmann brummte etwas unverständliches vor sich hin und warf einen großen feuerball auf die Beiden ab. Doch noch bevor er Piper oder Wyatt treffen konnte ließ Wyatt um sich und seine Mutter ein Schutzschild entstehen. Der Feuerball lenkte um und traf einen Schrank, der in sich zusammenfiel. "Fahrt zur Hölle!" schrie Piper und riss ihre Hände hoch. Eine gwaltige Explosion erschütterte das Vorzimmer und die Angreifer wurden durch das haus geschleudert. Gott sei dank, hatten sich Paige und Jason noch in Sicherheit "rollen" können, da sie immernoch gefesselt waren. 2 ANgreifer lagen Tod in den trümmern einer Wand, der Hauptmann und zwei weitere versuchten wieder aufzustehen. Piper und Wyatt sahen sich an und rissen dann beide gleichzeitig die Hände zusammen. Eine weitere Explosion erschütterte das haus und alle fenster, samt der bretterverbauungen flogen heraus, ebso wie die Trennwände im Haus in sich zusammenfielen. Alle Angriefer waren nun tot und verschwanden. Durch den Krach waren Prue, Phoebe und Adrian aus ihrer Ohnmacht erwacht und Wyatt befreite Paige und Jason. "Schnell paige, deinen paradespruch, sonst bricht das haus zusammen." sagte Piper und paige begann:

Das Objekt des Ungemachs soll nun verblassen;
und kein Auge es jemalswieder erfassen.


Alle Zerstörungen verschwanden und das haus sah wieder aus wie zuvor. Prue, die von dem Sturz durch das fenster Kopfschmerzen hatte kam zu dena nderen. "Ein Glück, dass ich schon tot bin, sonst wäre es spätestens jetzt soweit gewesen..." Phoebe wendete sich zu Piper und Adrian. "Wie kommt's, dass ihr plötzlich so stark seid?" Piper grinste. "Tja, ein kleiner Mutter-Sohn zauberspruch und alles hat geklappt..." Wyatt musste auch grinsen. Prue scghaute auf die Uhr, als sie merkte, dass es bereits dunkel geworden war. "Mein Gott, es ist bereits kurz vor elf. Wir nur noch eine Stunde bis zur Entronisierung!" Wyatt kam eine Idee. "Wenn Jason und Paige uns in die Unterwelt orben könnten, dann müssten Mum und ich jetzt die Kraft haben uns den Weg zum Krönungsaal frei zuschlagen." Gesagt getan. Kurz darauf erschienen alle in einer Art dunkler Grotte. Ein langer Gang, der mit Fackeln versehen war führte wohl tiefer in die Unterwelt. "Da müssen wir rein, haltet euch alle hinter Wyatt und mir!" sagte Piper und ließ mit ihrem Sohn vorne draus. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Wachen angerannt waren, doch ohne ihren hauptmann waren sie schwach und unkoordiniert. Piper und Wyatt vernichteten sie in rießigen Explosionsbällen.

In einem großen Saal der Unterwelt hatten sich alle starken Dämonen versammelt um die neue Quelle zu krönen. Zusammen mit zwei Hohepriestern kam diese nun in den Saal gelaufen. Hinter ihnen schloss sich eine große Eichentür. "Dämonen dieser zeit! Wir haben es vollbracht! Nach Jahren des Chaos haben wir endlich einen Anwärter auf den Thron der Quelle gefunden. Amarion wird heute Nacht zum Herrscher über die Unterwelt gekrönt werden und uns Dämonen unter seiner Herrschaft vereinen und uns zu altem Glanz führen!" Die Menge jubelte. Der zweite Hoheprister schlug das böse Buch der Schatten - das Grimoire auf und begann zusammen mit dem anderen eine Formel zu sprchen, die Amarion nachsrach. Doch bevor sie fertig sprchen konnten hörten sie draußen vor dem Tor gewaltige Explosionen. "Was zur Hölle geht da vor sich!" schrie Amarion wutentbrand. In diesem Moment wurde das rießeige Eichentor zerissen und als sich der entstehende Rauch lüftete standen die sieben Halliwells im Thronsaal. "Die Allianz des Lichts und ihre Mütter..." Ein angsterfüllter Schrei ging durch die Menge. "Stürzt euch auf sie, so dass wir die Krönung fortsetzen können. Die ganze menge ging nun auf die Sieben los und die Hoheprister und Amarion setzen ihr Werk fort. Die halliwells griffen sich an den Händen und begannen:

Wyatt, Adrian, Jason,
Piper, Phoebe, Paige,
Prudence, Penelope, Patricia;
Helena, Astrid, Lora and Graze!
All this Halliwells stand strong beside us;
vanquish this evil through time and space!


Nacheinander explodierte ein Dämon anch dem anderen und die Sieben konnten sich bis zu den Hohepristern und Amarion durchschlagen, die gerade fertig gesprochen hatten. "Zu spät! Ihr seid zu spät!" höhnt einer der priester und in diesem Moment stieg Amarion in die Luft auf und wurde von rötlichen Strahlen durchzogen - er erhielt die Kräfte der Quelle. Prue drängte ihre Familie beschützend zurück. "Weg hier schnell, wir sind zu spät..." Amarion kam wieder zu Boden und ein gewaltiger blauer Strahl feuerte er auf die halliwells ab, doch Paige und Jason orbten sie alle in Sicherheit.

Sie erschienen wieder im Manor. "Verdammt!" Wyatt schlug gegen einen Schrank! "Wir haben versagt..." meinte Adrian hilflos. Die Mütter sahen sie mitleidig an. "Das stimmt nicht..." sagte Paige. "Wir ahben immerhin viele der mächtigsten Dämonen vernichtet... Amarion wird eine weile brauchen, bis er bereit ist euch offen anzugreifen." setzte Phoebe fort. Piper schaute zu ihrem Sohn: "Und bis dahin habt ihr vielleicht eden Aserwählten an eurer Seite..." Wyatt stiegen die Tränen in die Augen. "Ihr dürft eins nie vergessen, ganz gleich was auch immer geschieht. Wir werden für immer bei euch sein - für immer." So wurden Prue, Phoebe und Paige in ein weißes Licht gehüllt und verschwanden wieder. Nur Piper war noch da. "Komm mal mit Wyatt..." Während Adrian und jason erstmal damit fertig werden mussten, das ihre Mütter wieder weg waren führte Piper Wyatt in ihr altes Zimmer, das jetzt ihm gehörte und kletterte aus dem fenster. "Was amchst du da Mum?" "Komm einfach mit..." Sie kletterten über das fesnter auf das Dach des Manors von wo sie einen grandiosen Ausblick auf die Skyline San Fransiscos und die Sterne über ihnen hatten. "Das ist wunderschön..." flüsterte Wyatt. "Ja, das ist es. Und das alles kannst du beschützen... indem du endlich nicht mehr dagegen ankämpfst der Auserwählte zu werden... All die unschuldigen Menschen da draußen sind, auch wenn sie es nicht wissen, von dir abhängig. Und jetzt, wo die Unterwelt wieder eine Quelle hat ist es um so wichtiger..." Wyatt schaute in die Sterne. "Ich kann das nicht alleine..." Piper nahm in in den Arm. "Du wirst auch nie alleine sein... Adrian und Jason werden alles tun um dich zu unterstützen und auch wenn du uns nicht sehen kannst - dein vater und ich werden immer da sein - immer." Mit diesen Woten wurd Piper in ein Licht gehüllt und verschwand... "Ich liebe dich Mum..." flüsterte er und eine Träne rann über seine Wange.

"Es wurde wieder morgen in San Fransico. Wytt, Adrian und Jason saßen bei einem ausgiebigen Frühstück, als plötzlich Carrie erschien. Adrian stand auf und nahm sie in die Arme. "Gott sei dank..." flüsterte er. "Der Ältesten rat lässt uns jetzt wieder auf die Erde..." sagte sie glücklich. Dann erschien Redro. Er machte sich darauf gefasst jetzte rstmal wieder Wyatt dazu übereden zu müsen trainieren zu gehen. Doch Wyatt stand ohne Wiedeworte auf und ging in Richtung Trainingskeller. "Dann mal los mit dem Programm!" rief er und redro war ganz verblüfft, ebenso wie die anderen. "Was ist denn in Wyatt gefahren? Seid wann ist er denn so wild auf das Training?" "Hmmm... es liegt wohl an dem gespräch, das er gestern noch mit Piper hatte... Vielleicht ist es jetzt endlich so weit..." sagte Adrian und küsste Carrie.
 
ja finde ich auch ... echt fantastisch ... das hast du sehr schön hinbekommen und ich bin gespannt was die nächste staffel zu bieten udn was dir für neue ideen in den kopf geschossen sind ...
 
Super! Toll! Klasse! Genial! ....
...ist jetzt alles, was mir zu deinem neuen Teil einfällt! Deine Story gefällt mir echt immer besser! Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
Ich kann mich mal wieder nur anschliessen. Der neue Teil ist einfach supergenial.
(und ausserdem hat es uns dem Finale wieder etwas näher gebracht *g*)
 
Also ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich freut so eine Fangemeinde zu haben. Der erste teil der neuen Folge ist etwas kurz, aber immerhin ein Anfang :)



Charmed – The New Generation
3x05 – Father Wyatt



Langsam stieg die Sonne über die Wolkenkratzer San Fransiscos. Die Metropole war schon lange erwacht und durch die Straßenschluchten schlängelten sich lange Staus und Menschenmassen auf dem Weg zur Arbeit. Einer davon war Wyatt Matthew Halliwell, der auf dem Weg zur Universität war. Er war schon sehr spät dran, als er die Treppen zum großen Eingangsportal des Campusgebäude hinauflief. In letzter Sekunde huschte er in den Vorleseraum. Und da war sie. Ihre langen schwarzen Haare, die jetzt unten leicht gelockt waren, fielen wie in einem Wasserfall aus schwarzer Seide über ihre Schultern den Rücken hinunter. Sie trug ein luftiges Sommerkleid und wirkte wie ein wunderschöner Engel. Es war Cat. Wyatts Exfreundin. Sie hatte sich vor einem dreiviertel Jahr von ihm getrennt, nachdem sie erfahren hatte, dass Wyatt ein Magier war. Eine Handlung, die Wyatt nachvollziehen konnte, immerhin wäre sie durch das alles selbst in diesen Strudel aus Gefahr und Magie hineingezogen worden. Jetzt, wo er sie nach Monaten wieder sah merkte er, was für ein großer Fehler es gewesen war sie gehen zu lassen ohne mit ihr gesprochen zu haben. Diesen Vorwurf hatte er immer überspielen können, schließlich hatten sie Lesungen an der Uni immer so legen können, dass sie sich nicht begegneten, aber nun waren sie beide hier. Und der letzte freie Platz im Raum war der neben ihr. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor, die er benötigte um von der Tür zu seinem Platz zu gehen. Sein Herz begann unkontrolliert zu schlagen und er glaubte jeder hier im Raum müsse jetzt wohl das Pochen dieses Herzens hören. Schließlich stand er neben ihr. „Ähm...hey...“ sagte er vorsichtig. Cat schaute erschrocken zu ihm nach hinten. „Wyatt... Hallo...“ sie war sich sichtlich nicht sicher darüber, was sie tun oder sagen sollte, Wyatt ging es aber auch nicht anders. „Kann ich mich setzen?“ „Ist ja kein anderer Platz mehr frei...“ sagte sie und langsam ließ er sich auf dem Stuhl nieder. Die Vorlesung begann. 90 für Wyatt unendlich lange Minuten, in der er sich kein einziges Mal traute Cat auch nur anzublicken. Doch so nahe bei ihr zu sitzen und sie nicht in den Arm nehmen zu können, sie nicht küssen zu können, das machte ihn schier wahnsinnig. Als der Vortrag endlich zu Ende war eilte Cat sehr schnell zum Ausgang. Wyatt folgte ihr instinktiv. „Cat?“ Sie dreht sich zu ihm. „Was gibt es denn noch?“ Wyatt schaute in ihre wunderschönen Augen. „Hast du Lust mit zu mir zu kommen... ich möchte gern mit dir reden.“ Cat schien kurz zu überlegen. „Wyatt, reden, dass hättest du mit mir machen müssen bevor wir auf einen sinkenden Luxusliner geraten waren. Ich verstehen einfach nicht, warum du mir das damals nicht gesagt hast...“ Wyatt schaute traurig. „Weil ich genau das befürchtet habe – das du mich verlässt.“ „Hätte ich zeit gehabt darüber nachzudenken, nachdem du es mir erzählt hättest, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.“ Wyatt blickte sie an. „Dann gibst du uns keine Chance mehr?“ Cats Blick wurde etwas glasig... „Wyatt, es geht einfach nicht...“ Mit diesen Worten wendete sie sich ab und verschwand in der Menge aus Studenten. Wyatt blieb alleine zurück.

Redro und Carrie standen im Vorzimmer des Halliwell Manors. „Und wie sieht es mit Wyatts Training aus?“ fragte Carrie gerade. „Nun ja. Erst seid kurzem trainiert er ja überhaupt richtig. Es wird wohl noch eine Weile dauern...“ antwortete Redro. Carrie nahm sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Die Ältesten werden aber ungeduldig. Vor allem jetzt, wo Amarion die neue Quelle ist... Verdammt, wenn er erst die Unterwelt vereint hat wird er mächtig genug sein vernichtend anzugreifen... Und läuft die zeit davon.“ Redro stöhnt leicht. „Aber Wyatt trainiert schon wie verrückt. Außerdem kann er sein Studium auch nicht ganz vernachlässigen. Es geht einfach nicht schneller.“ In diesem Moment ging die Tür auf und Wyatt kam herein. Er sah ziemlich niedergeschlagen aus und stürmte an den Beiden vorbei. „Fragt nicht...“ zischte er nur und verschwand in den Trainingskeller.​
 
Werbung:
Zurück
Oben