• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x12

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
TNG2.jpg

Charmed - The New Generation​
1x12 Miami Nights​

Es war Hochsommer in San Fransisco - Ferienzeit. Viele Familien fuhren zu dieser schönsten zeit des Jahres in die Berge der Sierra Nevada oder in die Wüsten und Canyons Arizonas. Auch Familie Johnson, die gegenüber des Halliwells wohnten packten an diesem Samstag Mittag ihre Koffer in den Kleinbus ein. Jason stand wehmütig am Fenster und betrachtete das Geschehen. Schließlich wandte er sich ab und ging wütend zu Wyatt in die Küche, der die Zeitung lesend eine Tasse Kaffee trank. "Also nicht in den Urlaub fahren zu können ist ein entscheidender Nachteil des Magierdaseins." donnerte er los. Wyatt sah auf. "Nun, die Dämonen sind nicht mal das Problem, vielmehr das Geld. Wir haben zwar das Erbe unserer Eltern, aber das werden wir noch brauchen. Wenn ihr Führerschein macht, ein Auto braucht usw." Jasons Miene wurde kein bisschen heller. "So oder so - es ist auf jeden Fall ärgerlich!" Wyatt widmete sich gleich wieder der Zeitung, so dass er nicht merkte, wie Jasons Blick wieder auf ihn fiel. Es störte Jason gewaltig, dass es Wyatt so wenig ausmachte nicht in Urlaub fahren zu können. "Macht es dir etwa nicghts aus nicht verreisen zu können?" Wyatt stöhnte auf, da es ihm gewaltig gegen den Stricj ging nicht endlich die zeitung fertig lesen zu können. "Also ich habe nichts dagegen. Cat bleibt auch in der Stadt und des..." Jason fiel ihm ins Wort. "Aha, Cat also mal wieder. Na dann ist das natürlich was anderes." äffte Jason in fiesem Ton. Wyatt verdrehte die Augen und verließ die Küche. Jason stand sauer da und wusste nicht, was er mit den Ferien anfangen sollte.​
Es klingelte und Wyatt ging und öffnete. Es war Cat. "Kenne ich sie?" Ohne zu antworten küsste Cat Wyatt auf den Mund. "Ja, ich glaube daran erkenne ich sie." sagte Wyatt lächelnd und umarmte sie. "Hey Schatz!" "Hey Wyatt." "Komm doch rein!" Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Willst du was trinken?" fragte Wyatt. "Nein danke." antwortete Cat und schmiegte sich ganz eng an Wyatt, den sie seid 3 Tagen nicht gesehen hatte. "Wir sehen uns so selten..." meinte sie. Wyatt legte seinen Arm um sie. "Ich weiß, aber dafür gibts Momente wie diesen in denen..." In dem Moment klingelte es wieder an der Tür. Jason kam zur Tür geeilt. "Das ist für mich!" rief er und öffnete. Wyatt widemete sich wieder Cat. "Weißt du du bist..." Er sah Jason wie er mehrere Säcke in den Flur trug. "...echt das beste..." Jetzt trug er einige rießige Cartons herein. "...was mir je passiert ist. WAS zum Teufel treibst du da Jason?" Der kam mit den Säcken ins Wohnzimmer und weiter in den Wintergarten. Cat und Wyatt folgten. "Wenn wir schon nicht in Urlaub fahren..." Er schnitt einen Sack auf leerte ihn aus. Er war mit Sand gefüllt, der sich jetzt im Wintergarten verteilte. "Kommt der Urlaub eben zu uns!" sagte er und grinste während Wyatt entsetzt die Augen verdrehte.​
 
Werbung:
Toller neuer Teil! Wirklich lustig! Sand im Wintergarten! Schreib hoffentlich bald weiter, ja?
 
Vielen, vielen Dank, weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll :)

Wyatt bekam den Mund vor lauter entsetzen nichte mehr zu, als er sah, wie sich vor seinen Augen der Wintergarten in Jasons Urlaubsparadies verwandelte. Aus den beiden Kartons kamen zwei Palmen zum vorschein, aus einem Paket alle möglichen Utensilien für eine Cocktail Bar und der Sand war mittlerweile über den Wintergarten verteilt. "Klasse Idee, was?" lachte Jason und baute einen Liegestuhl zusammen. Cat konnte sich das Lachen kaum noch verkneifen, während Wyatt mit bösen Blicken, Jasons Tun beäugte. Langsam ging er in Richtung Küche, Cat folgte ihm. Jason kümmerte das nicht großartig, er legte eine CD mit hawaiianischer Musik auf und machte es sich im Liegestuhl bequem. Wyatt und Cat hatten inzwischen einen Kaffee aufgesetzt. "Wahnsinnig, einfach nur noch wahnsinnig." keuchte Wyatt sprachlos. "Dein Cousin ist wirklich ein durchgeknallter Typ. Also ich finde das interessant." "Interessant? Vielleicht wenn man nicht 24 Stunden am Tag mit ihm zusammen leben muss!"
In diesem Moment betrat Adrian die Küche durch die Hintertür. "Hallo ihr Beiden!" sagte er und warf seine Tasche auf einen Stuhl. "Und hast du das PrKTIKUM ALS Toningeneur bekommen?" fragte Wyatt. "Ja, ihr dürft mir gratulieren!" sagte Adrian triumphierend. Cat reagierte als erste und umarmte Adrian. "Herzlichen Glückwunsch!" Wyatt klopfte seinem Cousin väterlich auf die Schulter. "Glückwunsch Adrian!" "Danke, danke! Aber jetzt werden wir erstmal sehen ob ich überhaupt geeignet bin..." sagte er, während er in den Wintergarten lief. "Was zur Hölle ist hier los?" hörten Wyatt und Cat ein Brüllen aus dem *Urlaubsparadies*. Knallrot im Gesicht kam Adrian wieder in die Küche. "Ich wollte mich da drinnen etwas entspannen und nicht tonnen von Staub weg wischen.!" "Ähm, das ist kein Staub, sondern Sand und das Gemüse, sind Palmen. Alles Teil eines glorreichen Planes unseres Cousin, den Urlaub ins Haus zu holen." Adrian schaute verständnislos. In diesem Moment klingelte es an der Tür. "Adrian öffenete. "Ja bitte?" Ein Beamter der Post hielt ihm einige Umschläge hin. "Die Post für heute, Mr. Halliwell!" sagte er freundlich. "Dankeschön." Mit diesen Worten schloss er die Tür wieder. "Rechnung... Rechnung... Werbung... Sie haben gewonnen... Rechn... GEWONNEN!?!?!" Adrian kam zurück in die Küche. Er riss den Brief auf und darin war tatsächlich die nachricht: ...dürfen wir ihnen mitteilen, dass sie die 2-Wöchige Reise nach Miami gewonnen haben... melden sie sich unter folgender Nummer..." In diesem Moment kam Jason in die Küche. "Reise? Was für eine Reise?" Wyatt nahm den brief. "Wow, tatsächlich. Eine Reise für bis zu fünf Personen nach Miami City. Das passt ja: Cat, Carrie und wir drei." "Moment, Moment..." sagte Cat. "Was hätte ich denn für einen Grund mitzukommen?" sagte sie verführerisch. Wyatt verstand und nahm sie auf den Arm. "Das wirst du gleich sehen." machte Wyatt leise und trug sie in Richtung Schlafzimmer. Adrian und Jason blieben zurück. "Dann kriegen wir doch noch unseren Urlaub!" träumte Jason. "Wann gehts denn los?" "In drei tagen!" antwortete Adrian.
 
Ist einfach mal wieder super... Echt witzig geschrieben..
hoffe jetzt mal, dass du ganz schnell weiterschreibst...
 
Dankeschön :)

Ich wollte euch noch sagen, dass in dem Thread Fortsetzung oder nicht? 8im Kreativforum noch ein paar interessante Spoiler und News zur Staffel stehen!
 
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen! Einfach klasse und bitte schnell weiter schreiben *gg*
 
Die restlichen drei Tage bis zum Abflug nach Miami gingen wie im Fluge vorbei. Am Morgen dieses Tages schleppte Jason gerade seinen Koffer die Treppen hinunter, als Wyatt unten gerade Cat herein ließ. "Morgen Schatz..." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wyatt wendete sich zu Jason. "Du hast dein *Urlaubsparadies* ja immer noch nicht weg geräumt! Jetzt muss das den ganzen Urlaub über so bleiben." Er setzte ein saures Gesicht auf, was ihm aber nicht ganz gelang, denn auch er freute sich über den bevorstehenden Urlaub. Deshalb beließ er es bei einem Augenrollen und brachte seinen und Cats Koffer zum Wagen und Jason schleppte seinen hinterdrein. Wieder sah ihn Wyatt verwundert an. "Was hast du denn da drin, Wackersteine?" Jason setzte ein gespieltes Grinsen auf. "Haha! Nein, da sind unsere ganzen übernatürlichen Utensilien drin!" sagte Jason trotzig. "Wie bitte? Du nimmst den ganzen Grimmskrams mit?" fragte Wyatt entgeistert. "Ja natürlich, warum sollte es in Miami keine Dämonen geben." Wyatt wollte kontern, jedoch viel ihm nichts ein. "Und wie willst du das den Zollkontrolleuren erklären? Das wir Schweinspfoten, Mimosenstängel und Zaubersteine mit in den Urlaub nehmen? Und was ist wenn Cat etwas mitkriegt?" "Ich habe ja keine Messer oder so etwas mit einngepackt, also geht es die beim Zoll gar nix an und Cat wird schon nichts bemerken." "Was werde ich nicht bemerken?" fragte Cat, die gerade zu ihnen kam. Wyatt warf Jason einen vernichtenden Blick zu und wandte sich zu Cat. "Ach...ähm.. eine Überraschung. Nicht wahr Jason?" "Ähm, ja - eine Überraschung." "Aha!" Cat warf ihnen vielsagende Blicke zu und lehnte sich gegen das Auto. "Wo bleiben den Carrie und Adrian?" Die Farge erübrigte sich, denn in diesem Moment kamen die Beiden sich gegenseitig anschimpfend aus dem Haus. Während Carrie die Tür schloss kickte Adrian gegen den Koffer. "Wozu brauchst du denn so viele Klamotten? Du kannst doch immer hier her beamen, wenn du was brauchst! Das Jaon dazu noch nicht stark genug ist verstehe ich ja, aber du?" schimpfte er. "Ich habe keine Lust im Urlaub ständig nach hause orben zu müssen und außerdem ist da die Gefahr viel zu gr0ß, das Cat etwas mitkriegt." erwiederte Carrie gerreizt und lief zum Auto, wo sie erstmal Cat begrüßend umarmte. Sie waren wirklich sehr enge Freundinnen geworden. Nach einigen Motzereien und Problemen beim Packen des Wagens später startete das halliwellsche Auto endlich Richtung Flughafen. Dort angekommen checkten sie relativ schnell ein und waren wenige Minuten später im Flugzeug Richtung Miami.
 
Schnell weiterschreiben! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, sonst würde ich mich einfach nur wiederholen! *gg*
 
Werbung:
Danke, ich weiß echt nicht, was ich noch sagen kann!

Als das Flugzeug auf dem großen City-Airport von Miami landete. Die Fünf stiegen aus dem Flieger aus und gelangten über einige Umwege schließlich zu dem Taxi, das sie zu ihrem Appartement fahren sollte. Aber was sie erreichen sollten, war mehr als ein Appartement. Es war ein kleines Ferienhaus, mit Blick auf die herrliche Skyline und das Meer. Gut, das alles begeisterte die 5 nicht sonderlich, das selbe hatten sie in SF auch, aber dafür gab es in Miami die bekannteste und beste Partymeile. Selbst Städte wie Las Vegas mussten sich hier geschlagen geben. Nach einer Stunde hatten sie sich einigermaßen eingerichtet. Cat & Wyatt bezogen ein Zimmer, Jasons eines allein und Carrie und Adrian teilten sich ebenfalls eines. Während Carrie und Adrian gleich mal das Bett austesteten legte sich Jason in einen Liegestuhl auf der Terasse. Cat und Wyatt gingen zusammen an den Strand und gingen spazieren. 2 Stunden wateten sie baarfuß durch den Sand. Schließlich legten sie sich nebeneinander únd Wyatt schloss beschützend seine Arme um Cats zierlichen Körper. "Cat, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe..." Cat sah ihm tief in seine geheimnisvollen Augen. "Ich liebe dich auch. Ich freue mich so die nächsten Tage endlich mal ungestört mit dir zu verbringen..." Wyatt strich ihr sanft über die Wange. "Cat, würdest du mich auch noch lieben, wenn du wissen würdest, dass ich anders als alle anderen bin?" Cat schaute ihn stutzig an. "Anders? Du meinst, wenn du eine Behinderung hättest?" "Nein, ich meine mehr im Sinne von..." Wyatt wollte kein Begriff einfallen. "Ach... nicht so wichtig." Cat hätte gern nach gefragt, worum es ihm gegangen war, doch sie schwieg. Wyatt ärgerte sich über sich selbst, weil er schon wieder nicht ehrlich gewesen war und endlich mit der Magiesache herausgerückt war.


Adrian und Carrie kamen indes ganz verschwitzt aus ihrem Schlafzimmer und verschwanden sofort wieder unter die Dusche. Als so das Wasser auf ihre Körper prasselte küssten sie sich leidenschaftlich. "Du bist das beste was mir je passiert ist." hauchte Adrian Carrie ins Ohr. Sie sah ihn nur verliebt an und küsste ihn erneut.

Jason saß unterdes immernoch alleine auf der Terasse, als es schon dämmerig wurde, als Cat und Wyatt, sowohl Carrie und Adrian zu ihm kamen. "Ohjs, Päarchenalarm." sagte er gespielt gestresst. "Und, bereit für die Miami Nights?" So verließen sie in einem mietwagen das Haus in Richtung Downtown Miami.

So - das war jetzt mal ein Teil für die Romantiker :)
 
Zurück
Oben