• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation Season III

ich finde es mal wieder klasse ... du machts diesen job echt toll ... manchmal wünschte ich die folgen wären viel länger, damit man mehr zu lesen hat und nicht so ungeduldig auf die nächste folge warten muß *ggg*

laß deine fans nicht so lange warten ...
 
Werbung:
Finde die Story wieder toll, nur eins ist mir aufgefallen -
Du schreibst, dass alles aus dem Buch verschwindet und erst als die Drei wieder normal sind alles zurück kommt! Wie können dann carrie und redro zwischendurch einen Spruch aus dem Buch der Schatten suchen? Außerdem wurde immer das Buch mit schlechten Sprüchen gefüllt in der Vergangenheit (weil es ja die Drei wiederspielgelt) und nicht geleert! -
Trotzdem - mach weiter so - Deine Storys sind super!
LG aivemaus
 
hi, zuerst einmal: total geniale fortsetzung,
aber mir ist auch noch ne winzigkeit aufgefallen.

du hast das geschrieben:
Josh Tempest schrieb:
Tisch. "Natürlich wollen wir euch helfen. Aber ich habe keine Ahnung wie wir das anstellen sollen. Kyra hat berichtet das mächtige Zauberer das Schutzschild erschaffen haben. Wir sind seid gerade mal einem Jahr unserer Kräfte mächtig."

aber sie haben ihre kräfte ja schon seit mind. 2 jahren nach stand der 3. staffel.

PS: du hast immer die besten ideen. mach weiter so!!!
 
So, hab jetzt auch wieder alles gelesen! Wie immer super gut! Echt klasse!

Allerdings ist auch mir eine Kleinigkeit aufgefallen, ist aber wirklich nur ne Kleinigkeit ;)!

Ist es nicht sehr auffällig, wenn Redro mit Wyatt vor Cats Appartement - Fenster schwebt? Da könnte sie leicht jemand sehen!
 
Danke an alle!

@prudence: habs verbessert :)
@charminpiper: Eigentlich schon, aber ich hab für, der Dramatik halber, etwas Freiraum genommen.
 
Ach ja, und bevor ich es vergesse. Schreib schnell weiter, ich will doch wissen, wie das Season Finale genau aussieht.... ;)
 
Das ist Folter, ich weiß das das anstrengend sein kann viel zu schreiben, aber die sind so cool die storys!! bitte mach weiter!
 
Werbung:
Danke :) Leider schreibe ich gerade sehr viele Klausuren, aber ein bisschen fang ich jetzt mal mit der neuen Folge an! Die Episode hat übrigens einen neuen Namen erhalten!


Charmed - The New Generation
Four Sisters and Three Cousins



Es war ein warmer Sommertag in San Fransisco. Der Himmel war blau und wurde nur ab und zu von einer Wolke unterbrochen, die auf dem Weg in die Ewigkeit über den Horizont schwebte.

Die Tür des Halliwell Manors wurde aufgestoßen und Wyatt, Adrian und Jason traten ein. "Ich glaube wir sind erledigt, ja wir sind erledigt, glaubt dass wir erledigt sind?" fragte Adrian etwas hysterisch. "Ich weiß nicht..." meinte Wyatt während sie in das Vorzimmer liefen. "Ich denke Carrie hätte sich schon gemeldet, wenn es nicht so wäre..." fügte Jason hinzu. "Verdammt, wie konnte das nur so schnell passieren ohne das die Ältesten etwas mitbekommen haben?" murrte Wyatt. "Ich habe keine Ahnung... Und ich habe auch keine Ahnung wie die Feiglinge da oben sich das vorstellen! Sie verschnazen sich dort oben und lassen keinen Wächter mehr auf die Erde und wir können alleine versuchen uns aus dem Schlamassel zu ziehen!" ärgerte sich Adrian lauthals.

Es war vor 2 Tagen geschehen. Der Ältesten Rat hatte über einen Wächter, der in der Unterwelt spioniert hatte erfahren, dass die Entronisierung einer neuen Quelle vorbereitet wurde. Die Krönung einer neuen Quelle - das, was die Allianz des Lichts immer zu verhindern versucht hatte. Dann wollte der Anwärter auf den Thron der Unterwelt einigen Dämonen, die noch nicht für ihn stimmten beweisen, wie mächtig er war und hatte kurz nacheinander mehrere Wächter auf brutale Art und Weise umgebracht. Seiddem ließ der Hohe Rat nichts von sich hören und auch Carrie durfte nicht nach unten kommen um den Dreien zu helfen. Als die Drei versucht hatten in die Unterwelt zu gelangen, um die Entronisierung zu verhindern, die am Abend dieses Tages um Mitternacht vollzogen werden sollte, waren sie von einer ganzen Schar Dämonen aus der Leibgarde des Thronanwärters angegriffen worden und hatten in letzter Sekunde fliehen können.

"Glaubt ihr die sind uns gefolgt?" fragte Adrian. "Ich glaube nicht, im Moment wollen sie den Anwärter beschützen und nicht uns vernichten... Ihnen reicht es sicher zu wissen, dass wir nichts machen können und wenn dieser bastard erst seine Kräfte hat..." Wyatt schüttelte den Kopf. "Also sind wir dieses Mal machtlos..." fragte Jason. "Ich befürchte - ja. Es sei denn Wyatt würde jetzt zum Auserwählten werden..." Adrian sah zu seinem großen Cousin. "Wenn du mir sagst, wie ich zu dem werde..." Jason ließ sich aufs Sofa fallen. "Also wir sind machtlos!" Wyatt winkte zu seinen Cousin. "Kommt, wir müssen nochmal das Buch durchschauen, irgendeinen Weg müssen wir doch finden können..." Zusammen gingen sie auf den alten Dachboden des hauses, der schon so viele Dämonenkriesen miterlebt hatte. Sollte diese wirklich die letzte sein? Das Ende der Allianz? Das Ende der guten Magie? Das Ende der Menschheit?

Während Adrian und Jason im Buch schauten durchforstete Wyatt alte Bücher über Sagengestalten und Mythen um vielleicth dort auf den neuen Anwärter zu stoßen, von dem sie außer dem Aussehen aber nichts wussten. Als er ein weiteres Buch vom Stapel nahm fiel sein Blick auf das alte zauberbrett, dass wie immer auf einem kleinen Tisch lag. Auf ihm lag, auch wie immer, der Zeiger. Dieser setzte sich genau jetzt in Bewegung. Wyatt lief hin und schnappte sich einen zettel und einen Stift. "Adrian, Jason! Kommt her!" Sie kamen zu ihm und sahen wie der Zeiger gerade den letzten Buchstaben anzeigte. "Was hat es buchstabiert?" keuchte Jason. Wyatt zeigte den zettel. "Das hier:

Call us (Ruft uns!)!"

"Rufen? Rufen, wen?" sagte Jason verständnislos. Der zeiger setzte sich wieder in Bewegung.

Us - your Family! (Uns - eure Familie!)

"Unsere Familie? Wie meinen sie das?" sagte Jason noch verständnisloser. Adrian leif zum Buch. "Ich glaube ich hab da was gesehen, was dazu passen könnte." Er schlug das Buch auf und zeigte den anderen eine Seite. Vier Sprüche um verlorene Hexen wiederzubringen. "Einen Versuch ist es wert... Die Alternative ist abzuwarten und uns von der neuen Quelle töten zu lassen!" stöhnte Wyatt und sie bereiteten alles vor. Neun kerzen standen nun in einem Kreis und eine Schale war mit verschiedenen Kräutern gefüllt worden. Dann begannen sie zu sprechen.

Hear these words;
hear my crie - spirit from the other side;
come to me I summon thee;
cross now the great device.

In this night and in this hour,
we call upon the ancient power.
bring back the witches.
bring back our family.

Powers of the Mages rise,
course anseen - across the skys;
come to us we call you near,
come to us and settle here!


Bei dem letzten Sprcuh schnitten sie sich alle in den Finger und ließen das Blut in die Schale tropfen.

Blood to blood I summon thee;
blood to blood return to me!
 
Zurück
Oben