1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Wir müssen nach Rohan! Die Schlacht beginnt bald! :D )

    *Galadriel schaut zu Gandalf*
    Vielleicht können wir doch etwas nach helfen!?
    *Galadriel schaut sich unsicher um*
    Es stimmt! Wir sollten jetzt schnell voran kommen!
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper geht zu ihrem Pferd und steigt auf::
    Sag mal wie heißt du eigentlich
    ::sagt sie zu dem Pferd und streichelt es, welches sie schon so weit getragen hat::
     
  3. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue zieht sich auf ihr Pferd.
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schaut wieder zu Gandalf, doch sie dachte an was anderes. Sie fuhr sich gedankenverloren den Schnitt entlang und zuckte kurz zusammen. Sie schaute nach unten und betrachtet den Schnitt. Es war wirklich nichts ernstes, doch es könnte sie beim reiten stören*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf kniet sich neben Galadriel nieder und legt seine hände auf den schnitt::
    ich hoffe doch, ich kann dir helfen.
    ::er lässt seine energieen fliessen und versucht die wunde zu heilen::
     
  6. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schließt die augen und spürt wie die Wunde zuheilt. Sie atmet durch und lächelt Gandalf dankbar an*

    Ich danke dir Gandalf!
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::er lächelt zurück und hilft Galadriel dann auf::
    wir sollten uns jetzt aber wirklich beeilen...
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::Natürlich kann das Pferd piper nicht antworten, und so fragt sie Aragorn welcher ihr am nächsten steht::
    Sagt mal, wie heißt das Pferd auf dem ich reite, es hat doch einen Namen oder?

    (duzen sich die Hexen und die Mittelerdler ? :D)
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel geht auf ihr Pferd zu und steigt auf. Dann dreht sie sich zu Gandalf um*

    Wie wollen wir reiten? Welcher ist der schnellste Weg?
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (hab keine lust so lange zu warten :D)
    ::evy schaut zu Galdriel, da Aragorn beschäftigt zu sein scheint und ihr nicht antwortet::
    wie weit ist es denn noch bis Rohan?
    Und wer ist eigentlich dieser Saruman, könnt ihr uns ein wenig über ihn erzählen?
    Schleßlich ist er nun auch unser Feind!

    (wurde das jetzt schon gefragt, hoffe nicht sonst hab ich was überlesen, hab mich durch alles durchgelesen :D)
     
  11. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue sitzt auf ihrem Pferd.
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn antwortet für Galadriel auf Pipers Frage.*

    "Nun, Saruman war das Oberhaupt der Zauberer, Saruman der Weiße. Er weiß sehr viel und verfügt über undenkbare Kräfte. Leider hat ihn seine Machtbegierde blind für das Gute gemacht. Er hat sich auf Saurons Seite geschlagen, und das mächtigste Ork - Streitheer erschaffen, das Mittelerde je gesehen hat. Mit ihm wird er nun versuchen, die Länder Mittelerdes zu vernichten. Aber das werden wir nicht zulassen! Auf nach Rohan!"

    *Aragorn gibt seinem Pferd wieder die Sporen.*
     
  13. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel lächelt Aragorn an*
    Danke!
    *Sie zwinkert ihm zu, dann wendet sie sich zu Piper*
    Wenn wir uns beeilen sind wir Morgen wenn es dunkle wird dort!
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper denkt kurz nach::
    danke aragorn!
    ::auch piper treibt ihr Pferd an. sie reitet an aragorns seite und stellt ihre vorherige frage ein zweites mal::
    Sagt, wisst ihr wie das Pferd heißt auf dem ich reite?
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn lächelt.*

    "Diese wunderschöne Stute hört auf den Namen Sternenstaub."

    *Wie auf Kommando dreht Sternenstaub sich zu Aragorn um und wiehert.*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden