1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper lächelt::
    Ein schöner Name!
    ::meint piper verträumt und streichelt Sternenstaub über die Mähne::
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel treib ihr Pferd zur Eile an und überholt Aragorn und Piper. Ihre Haare fliegen im Wind, sie reitet auf einen Hügel und bleibt dort stehen und blickt mit ihren Elbenaugen in die Ferne*
     
  3. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper schaut galadriel nach::
    Stimmt etwas nicht?
    ::piper schaut besorgt drein und denkt nur, nicht schon wieder ein angriff...::
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf hat sich auch wieder auf schattenfell geschwungen und reitet zu Galadriel::

    Gimli
    Immer diese Eile. Ich kanns langsam nicht mehr hören.
    ::murrend klettert er hinter legolas aufs pferd::
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schaut sich um. Sie zwinkert kurz um etwas besser zu sehen, dann blickt sie richtung Norden. sie bemerkt Gandalf und schaut dann zu ihm*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    phoebe hat sich immer im hintergrund aufgehalten. sie konnte es kaum erwarten endlich wieder nach hause zu kommen. sie kann sich an dieses land einfach nicht angewöhnen...
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn lässt sein Pferd auf Galadriels Höhe anhalten.*

    "Was seht ihr, Galadriel?"
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel lässt den Blick nochmals über die Ebene schweifen, dann schaut sie Aragorn an*

    Es wird schwierig nach Rohan zu kommen! Im Norden sammeln sich Orks! Anscheinend Saruman! Aber wenn wir schnell genug sind können wir einer Außernandersetzung entgehen! Sie maschieren langsam! Mehr kann ich selbst mit einen Zauber nicht erkennen!
     
  9. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Also, worauf warten wir dann?
    ::meint piper und versucht die Furcht in ihrer Stimme zu überspielen was ihr auch ganz gut gelingt. Piper treibt Sternenstaup zum Gallop an. ´Dieses Land.. zu gerne würde ich es einmal im Frieden erleben, es ist eigentlich so schön und wäre bestimmt ein ruhgier Fleck...` denkt sie sich::
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel reitet auf gleicher Höhe mit Piper*
    Ja, in Frieden ist es ein wunderschönes Land!
    *Sie grinst sie an*
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    genervt fragt phoebe: "schon wieder käpfen? ich bin doch ohne schwert machtlos!"
     
  12. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::erst schaut Piper Galdriel überrascht an doch dann muss sie lächeln::
    eigentlich sollte ich mich langsam daran gewöhnen...
    Wie ist es in eurer Heimat?
    Ich kann mir vorstellen das sie noch um einiges schöner ist bei so einer Herrin, welche selbst so schön und elegant aussieht :)

    ::piper schaut kurz zu Phoebe und dann wieder zu Galdriel::
    sie hat recht, ihre visionen bringen ihr im moment nicht viel!
    habt ihr noche in schwert für sie?
     
  13. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn reitet neben Phoebe.*

    "Wenn wir uns beeilen, können wir Sarumans Truppen entgehen, wie Galadriel gesagt hat."
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel dreht sich zu Phoebe um*
    An Schwertern wird es nicht scheitern!
    Du musst nur Aragorn fragen und er wird dir sagen, dass wir genug Schwerter dabei haben! du kannst gerne eines haben!
    *Galadriel schaut Phoebe freundlich an*
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "okay..." phoebe gab nach. ihr blieb nichts anderes übrig, als die sache durchzustehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden