• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Galadriel schaut auf und lächelt*
Nein, es geht schon!
*Sie schaut Piper in die Augen*
Nein, so kann ich mich nicht heilen! Doch die Zeit kann es! Und meine elbensinne können nachhelfen!
*sie lächelt*
Ich spreche schon wieder in Rätseln!
 
Werbung:
Nein es ist schon ok, sprech wie du es gewohnt bist, mit ein bisschen Nachdenken versteht man es schon :)
Danke das du meiner Schwester geholfen hast!
::meint piper und macht sowas wie einen leichten knicks::
Sag mal was hast du zu Prue gesagt?
::jetzt wo es prue wieder gut geht kam ihr die Frage, welche sie vorher "nach hinten verschoben" hatte wieder in den Sinn::

(muss off, bye schönen abend noch :))
 
:: Legolas schaut zu Gimli:: Danke, mein Freund, du warst aber auch nicht schlecht.

:: Dann schaut er zu den anderen und zu Prue:: Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!
 
*Galadriel beißt die Zähne zusammen. Die Flüßigkeit brennt auf der Wunde, doch es ist nicht sonderlich schlimm. Sie schaut zu den Schwestern und lächelt. Ja, sie waren wirklich einzigartig und mächtig. Es erinnerte sie an ihre Geschwister und sie*
 
Ist das eure Art andere zu Heilen?
::piper sieht galadriel zweifelnd an::
können wir die wirklich nicht helfen?
 
*Galadriel schaut wieder zu Piper und lächelt*
Nein! Das ist nicht meine Art zu Heilen! Ich habe es versucht mit den mächtigsten Heilzaubern, aber es hat nicht funktioniert!
*Sie schüttelte leicht den Kopf, doch sie lächelte noch*
Ich bin ehrlich, das war das letzte was mir eingefallen ist!
*Galadriel betastet ihr Schnittwunde*
Nein! Mir geht es gut! Ihr braucht mir nicht zu helfen!
 
::Gandalf geht zu Galadriel::
Kann ich euch helfen?
Ihr wisst, wir müssen so schnell wie möglich weiter...
 
:: Legolas schaut den anderen weiter zu und beginnt daweil sein Pferd wieder zu beruighen, dass durch den Kampf ganz aufgescheucht war. Er hat gemerkt, dass er im Moment sonst nichts tun kann:: Ja, Gandalf hat Recht...wir sollten uns beeilen...
 
(Ist jetzt vielleicht eine doofe frage, aber warum müssen wir uns jetzt beeilen? "Nur" wegen dem Ring oder ist noch etwas anderes dazwischen gekommen?)
 
Werbung:
( Wir müssen weiter weil wir Rohan?? helfen müssen!)

Prue " Ich glaube ich schaffe es mich auf meinem Pferd zu halten. "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben