1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel schaut auf und lächelt*
    Nein, es geht schon!
    *Sie schaut Piper in die Augen*
    Nein, so kann ich mich nicht heilen! Doch die Zeit kann es! Und meine elbensinne können nachhelfen!
    *sie lächelt*
    Ich spreche schon wieder in Rätseln!
     
  2. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Nein es ist schon ok, sprech wie du es gewohnt bist, mit ein bisschen Nachdenken versteht man es schon :)
    Danke das du meiner Schwester geholfen hast!
    ::meint piper und macht sowas wie einen leichten knicks::
    Sag mal was hast du zu Prue gesagt?
    ::jetzt wo es prue wieder gut geht kam ihr die Frage, welche sie vorher "nach hinten verschoben" hatte wieder in den Sinn::

    (muss off, bye schönen abend noch :))
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (bye!)

    *Galadriel lächelt*
    Ich musste helfen! Denn ihr müsst uns helfen!
    *Galadriel denkt kurz nach*
    Ich sagte zu Prue sie soll wieder zurück zum Licht kommen!
     
  4. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas schaut zu Gimli:: Danke, mein Freund, du warst aber auch nicht schlecht.

    :: Dann schaut er zu den anderen und zu Prue:: Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser!
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel steht auf und geht zu ihren Pferd. Sie nimmt eine Flasche heraus und leert sich etwas von der Flüssigkeit in die Hand und verteilt es dann auf der Schnittwunde*
     
  6. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    (ENtschuldigt , das ich hier so rein platze. Eleya deine In box ist voll. Kannst nichts mehr empfangen)
     
  7. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Schon wieder um die Hälfte geleert! :D )
     
  8. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Prue setzt sich langsam auf.
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel beißt die Zähne zusammen. Die Flüßigkeit brennt auf der Wunde, doch es ist nicht sonderlich schlimm. Sie schaut zu den Schwestern und lächelt. Ja, sie waren wirklich einzigartig und mächtig. Es erinnerte sie an ihre Geschwister und sie*
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Ist das eure Art andere zu Heilen?
    ::piper sieht galadriel zweifelnd an::
    können wir die wirklich nicht helfen?
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel schaut wieder zu Piper und lächelt*
    Nein! Das ist nicht meine Art zu Heilen! Ich habe es versucht mit den mächtigsten Heilzaubern, aber es hat nicht funktioniert!
    *Sie schüttelte leicht den Kopf, doch sie lächelte noch*
    Ich bin ehrlich, das war das letzte was mir eingefallen ist!
    *Galadriel betastet ihr Schnittwunde*
    Nein! Mir geht es gut! Ihr braucht mir nicht zu helfen!
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf geht zu Galadriel::
    Kann ich euch helfen?
    Ihr wisst, wir müssen so schnell wie möglich weiter...
     
  13. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    :: Legolas schaut den anderen weiter zu und beginnt daweil sein Pferd wieder zu beruighen, dass durch den Kampf ganz aufgescheucht war. Er hat gemerkt, dass er im Moment sonst nichts tun kann:: Ja, Gandalf hat Recht...wir sollten uns beeilen...
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (Ist jetzt vielleicht eine doofe frage, aber warum müssen wir uns jetzt beeilen? "Nur" wegen dem Ring oder ist noch etwas anderes dazwischen gekommen?)
     
  15. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    ( Wir müssen weiter weil wir Rohan?? helfen müssen!)

    Prue " Ich glaube ich schaffe es mich auf meinem Pferd zu halten. "
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden