1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Gut!
    --------------------

    Aragorn schaut erleichtert.

    "Also, wie war das mit diesem Zauberspruch?"
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    okay, sorry, wegen vorhin. außerdem dachte ich, elyea, spielt auch leo. sorry, nochmal!

    -----------------------

    phoebe nimmt den zettel von leo aus der hand und liest vor:

    "zu den mächtigen drei gehöre ich
    und brauche die stärkste macht
    fort von hier bringe mich
    zu galadriel noch vor dieser nacht"

    ein paar lichter erscheinen und umhüllen phoebe, nach ein paar sekunden verschwindet phoebe und die lichter. nur der zettel fällt aus ihrer hand und flattert auf den boden.
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Aragorn starrt an die Stelle, an der Phoebe grad eben noch stand.

    "Was für eine Magie! Und wo ist sie nun?"

    ----------------------
    Willst du nicht den Text in "nach Minas Tirith" umwandeln?
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (naja, im prinzip weiß phoebe ja nicht wie man das schreibt und da sie es aufgeschrieben hat, wusste sie nicht wie man minas tirth schreibt und hat einfach galadriel genommen.)

    phoebe staunt, als sie sich in einer dunklen kammer befindet. sie sieht sich um, wobei ihre augen etwas länger brauchen, sich an die dunkelheit zu gewöhnen. nach einer weile sieht sie galadriel auf dem boden liegen. sie läuft zu ihr hinüber. "oh mein gott" ist das einzige was sie sagen kann.
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    *Galadriel liegt am Boden und ist bewusstlos. Das letzte Verhör hat sie einige Wunden gekostet*
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Gandalf:
    ::Ziemlich erschöpft kommt Gandalf an den Toren von Minas Morgul an. Er hat Magie eingesetzt, um so schnell wie möglich hier zu sein. Nun sucht er sich zwischen ein paar Felsen einen sicheren Ort. Mit seiner Magie nimmt er Kontakt mit Galadriel auf::
    Galadriel ::flüstert er:: Galadriel, könnt ihr mich hören geht's euch gut?
    ::Mit einem ziemlichen Machtaufwand projeziert er sich in Galadriels Kerker. Dass Phoebe auch hier ist realisiert er gar nicht. Sofort kniet er sich neben Galadriel nieder und versucht ihre Wunden zu heilen. Zumindest einen Teil und ihr auch wieder ein wenig Kraft zu geben::
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "sind sie galadriel?" fragt phoebe leise die verwundete frau am boden. dabei löst sie die fesseln.
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Ich dachte nur, dass wir erst nach Minas Tirith gehen und dann zu Galadriel. Aber wenn du sie jetzt befreist, is ja eigentlich umso besser! Lass dich nur nicht erwischen ;) )
     
  9. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    * Galadriel spürt Gandalfs Gegenwart*
    *Sie kann nur flüstern*"Gandalf?"
    *Sie zuckt kurz und dann spürt sie eine andere Gute Macht bei ihr. Eine Hexe war anwesend!*
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (nicht war. IST! ;) achja, hab den spruch umgeändert, schaut mal auf die vorherige seite.)

    "kommen sie! wir müssen fort von hier!" phoebe hilft galadriel auf. doch dann erscheint gandalf. sie kniet sich zu galadriel und gandalf hinunter.
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gandalf schaut kurz auf und sieht Phoebe::
    Gib mir deine Hand. Ich hab zu viel Energie gebraucht um hier her zu kommen. Mit deiner Kraft kann ich ihr wahrscheinlich helfen
    ::dann wendet er sich wieder Galadriel zu::
    Ja, ich bin hier. Es wird alles wieder gut. Wir holen dich jetzt hier raus

    ::dann schaut er wieder zu phoebe::
    ich dachte euer freund hat hier keine kräfte. und ausserdem ist galadriel zu schwach, als das wir sie fortbringen könnten
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Öhm. Ich will ja nicht schon wieder nerven, aber weißt du, dass Leo hier keine Kräfte hat?)
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "aber ich besitze doch keine heilkräfte!" phoebe sieht gandalf verwirrt an. reicht ihm aber doch die hand.

    (jaja, schon editiert!)
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    aber ich kann gewisse heilkräfte einsetzten. Doch ich habe einen grossteil meiner kraft eingebüsst, als ich schattenfell kraft verliehen habe, dass er mich herbringt. und jetzt schnell
    ::Gandalf nimmt Phoebe's Hand. Er konzentriert sich und wenig später fliesst schon ihre Energie durch seinen Körper. Er hält seine zweite Hand über Galadriel und beginnt ihre Wunden zu heilen, so gut er es halt kann. Danach verleiht er ihr noch ein wenig kraft. Doch nicht sehr viel. Denn er merkt, wie phoebes kräfte langsam nachlassen. deshalb lässt er sie los::
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (Soll ich einen Wärter spielen, der reinkommt?)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden