• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
okay, sorry, wegen vorhin. außerdem dachte ich, elyea, spielt auch leo. sorry, nochmal!

-----------------------

phoebe nimmt den zettel von leo aus der hand und liest vor:

"zu den mächtigen drei gehöre ich
und brauche die stärkste macht
fort von hier bringe mich
zu galadriel noch vor dieser nacht"

ein paar lichter erscheinen und umhüllen phoebe, nach ein paar sekunden verschwindet phoebe und die lichter. nur der zettel fällt aus ihrer hand und flattert auf den boden.
 
Aragorn starrt an die Stelle, an der Phoebe grad eben noch stand.

"Was für eine Magie! Und wo ist sie nun?"

----------------------
Willst du nicht den Text in "nach Minas Tirith" umwandeln?
 
(naja, im prinzip weiß phoebe ja nicht wie man das schreibt und da sie es aufgeschrieben hat, wusste sie nicht wie man minas tirth schreibt und hat einfach galadriel genommen.)

phoebe staunt, als sie sich in einer dunklen kammer befindet. sie sieht sich um, wobei ihre augen etwas länger brauchen, sich an die dunkelheit zu gewöhnen. nach einer weile sieht sie galadriel auf dem boden liegen. sie läuft zu ihr hinüber. "oh mein gott" ist das einzige was sie sagen kann.
 
Gandalf:
::Ziemlich erschöpft kommt Gandalf an den Toren von Minas Morgul an. Er hat Magie eingesetzt, um so schnell wie möglich hier zu sein. Nun sucht er sich zwischen ein paar Felsen einen sicheren Ort. Mit seiner Magie nimmt er Kontakt mit Galadriel auf::
Galadriel ::flüstert er:: Galadriel, könnt ihr mich hören geht's euch gut?
::Mit einem ziemlichen Machtaufwand projeziert er sich in Galadriels Kerker. Dass Phoebe auch hier ist realisiert er gar nicht. Sofort kniet er sich neben Galadriel nieder und versucht ihre Wunden zu heilen. Zumindest einen Teil und ihr auch wieder ein wenig Kraft zu geben::
 
(Ich dachte nur, dass wir erst nach Minas Tirith gehen und dann zu Galadriel. Aber wenn du sie jetzt befreist, is ja eigentlich umso besser! Lass dich nur nicht erwischen ;) )
 
(nicht war. IST! ;) achja, hab den spruch umgeändert, schaut mal auf die vorherige seite.)

"kommen sie! wir müssen fort von hier!" phoebe hilft galadriel auf. doch dann erscheint gandalf. sie kniet sich zu galadriel und gandalf hinunter.
 
::Gandalf schaut kurz auf und sieht Phoebe::
Gib mir deine Hand. Ich hab zu viel Energie gebraucht um hier her zu kommen. Mit deiner Kraft kann ich ihr wahrscheinlich helfen
::dann wendet er sich wieder Galadriel zu::
Ja, ich bin hier. Es wird alles wieder gut. Wir holen dich jetzt hier raus

::dann schaut er wieder zu phoebe::
ich dachte euer freund hat hier keine kräfte. und ausserdem ist galadriel zu schwach, als das wir sie fortbringen könnten
 
aber ich kann gewisse heilkräfte einsetzten. Doch ich habe einen grossteil meiner kraft eingebüsst, als ich schattenfell kraft verliehen habe, dass er mich herbringt. und jetzt schnell
::Gandalf nimmt Phoebe's Hand. Er konzentriert sich und wenig später fliesst schon ihre Energie durch seinen Körper. Er hält seine zweite Hand über Galadriel und beginnt ihre Wunden zu heilen, so gut er es halt kann. Danach verleiht er ihr noch ein wenig kraft. Doch nicht sehr viel. Denn er merkt, wie phoebes kräfte langsam nachlassen. deshalb lässt er sie los::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben