1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    (nun ja, die warge greifen an, legolas gimli aragorn und noch andere männer kämpfen gegen die warge, während eowyn die leute schnell nach helms klamm führt, aragorn stürtzt einen wasserfall hinunter und es denken schon alle er sei tot, so ziehen sie ohne ihn nach helms klamm, aragorn hats aber überlebt und kommt im nachhinein auch noch nach helms klamm, doch ist es so das er die ganzen uruk hai sieht und dem könig darauf hin davon berichtet.. joa das ist die grobe beschreibung :D )

    ::piper nickt, bereitet sich aber innerlich schon darauf vor, das falls etwas geschehen sollte, sie bereit wäre..::

    verstanden!

    ::meint sie nur knapp und blickt sich immer mal wieder um::
     
  2. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (ah, jetzt, ich erinnere mich. naja, aber piper könnte ja einige explodieren lassen... das wär schon mal was. ansonsten gerne ;) )

    "Und ihr seid... Hexen? Ihr seid auf die Welt gekommen und wart es?"
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hallo? erde phoebe an piper!" phoebe rüttelt an pipers fuß. "ich hab dir eine frage gestellt!"
     
  4. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    Ja also, wir wurden so geboren haben unsere Kräfte aber erst später entdeckt!

    :: Piper erschreckt kurz als Phoebe an ihrem Bein rüttelt, sie hatte ihre Schwester gar nicht bemerkt::

    Ach du Phoebe..!
    Was war? Entschuldige ich habe die Frage nicht mitbekommen!
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn würde gerne noch mehr fragen, aber als er Phoebe sieht, verstummt er.*
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich hab gefragt, ob wir noch lange maschieren müssen. eine kurze rast würde uns nämlich gut tun!" phoebe zeigt auf all die frauen und kinder, die nur mehr mit schleppenden beinen und halbgeschlossenen augen vorran gehen.
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn zögert. Er möchte lieber nicht rasten, die Gefahr ist zu groß.*
     
  8. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper nickt und blickt zu den Leuten::

    Aragorn meint eine Rast sei zu gefährlich..
    Doch es dauert noch eine Weile bis wir ankommen..

    Glaubt ihr wir könnten eine Rast von fünf Minuten hinlegen? Nur damit sich die Leute einmal kurz hinsetzen können?
    Die Leute auf den Pferden können ja so lange um den Trupp reiten, es würde nicht lange dauern, doch wenn die Leute weiterhin so erschöpft sind, werden wir auch immer langsamer!

    ::wendet sich Piper fragend an Aragorn, sie sieht das er gerne noch ein paar Fragen stellen würde und lächelt::

    Danach können wir ja auch weiter reden und fragen stellen und beantworten!
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn reitet zu Theoden und bespricht sich mit ihm. Schließlich bleibt er stehen.*

    "Wir machen eine kurze Pause." *ruft er laut.*
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    :: Piper lächelt, sie trinkt kurz etwas und reitet dann wie sie es vorher zu Aragorn gesagt hatte den Trupp entlang, während sie die Umgebung beobachtet::

    (so, werd dann jetzt off gehen fernseh schauen *g*
    wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht! :) )
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn sucht mit seinen Augen besorgt die Gegend ab.

    (okay, tschüss!)
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Leo steigt von dem Pferd, froh, eine kleine Pause zu haben. Er konnte sich noch immer nicht mit der Reiterei anfreunden. Langsam geht er zu Piper::

    Wie geht es dir?

    ::fragt er sie::
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "endlich" murmelt phoebe und geht zurück zu ihren neuen freunden. "ich hoffe, es geht nicht allzu bald weiter." sagt sie. ihre freundin nickt zustimmend.
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    .: Eowyn hat Phoebe gehört:.

    Ich fürchte es wird sehr bald weitergehen! Wir haben noch einen langen Weg vor uns und wir müssen schnell sein!
    .: Sagt sie und stapft mit den Pferd davon:.
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn steht bei Legolas und Gimli und beobachtet mit ihnen die Gegend. Er befürchtet einen Angriff und würde am liebsten sofort weiterziehen.*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden